Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Sumisu
482 Beiträge
01.02.2016 10:04
Ohje, da hätte ich aber auch n Herzinfarkt bekommen Marz.
Oder war es vielleicht Pipi? Soll ja mit wachsendem Druck auf die Blase auch immer mal vorkommen.

Bei mir wars neulich beim Niesen...da kam ein bisschen was versehentlich raus.

Aber gut, dass du das mit dem Handschuh gleich testen konntest.
Marz
15879 Beiträge
01.02.2016 10:13
Zitat von Sumisu:

Ohje, da hätte ich aber auch n Herzinfarkt bekommen Marz.
Oder war es vielleicht Pipi? Soll ja mit wachsendem Druck auf die Blase auch immer mal vorkommen.

Bei mir wars neulich beim Niesen...da kam ein bisschen was versehentlich raus.

Aber gut, dass du das mit dem Handschuh gleich testen konntest.

Aber das hätte ich doch gemerkt oder? Also auch wenn es unbeabsichtigt raus kommt, müsste man ja merken, dass was kam oder? Man kann es nur eben nicht verhindern?

Ja ohne die Handschuhe wäre ich bestimmt ins KH gefahren. Das war echt gut...Teste jetzt heute nochmal und wenn dann auch nichts auf Fruchtwasser hindeutet, war es wohl echt einfach Ausfluss...
Sumisu
482 Beiträge
01.02.2016 10:19
Ich denke auch. Mach dir keinen Kopf. Und spätestens Mittwoch bei deinem Arzttermin lässt du dich nochmal beruhigen.

Bei mir hatte ich es natürlich gleich gemerkt. Aber durch das Niesen war ja auch irgendwie Druck dahinter. Aber wenn du gar nix gemerkt hast? Wirklich komisch... Aber ich denke auch, es wird wohl Ausfluss gewesen sein.
Summer2015
417 Beiträge
01.02.2016 10:26
Zitat von Sumisu:

@Monemaus: Nein, noch keine Milch in Sicht. Letztens nachm duschen dachte ich schon, da wäre was.. war dann aber doch nur Bodylotion die irgendwie beim Oberschenken eincremen dran hängen geblieben ist.

@Marz: Tolle Kugel.

@Pakuna: Ich hoffe, dass sich dein Zwerg noch dreht. Ist ja noch Zeit.

Danke auch für deinen Zuspruch bzgl. meines Kollegen. Die Härte ist ja, dass er auch irgendwann länger Elternzeit nehmen will, wenn er mal Vater wird. Vermutlich ist er einfach nur neidisch, weil ich ihm jetzt quasi zuvor gekommen bin. Aber egal. Heute ist der erste Tag meiner 5.-letzten Woche… also, alles gut

Toller Bauch übrigens. Meiner ist in etwa genauso groß. Sieht echt so aus, als würdest du da auf nem Ast stehen. Die Idee mit dem Video ist echt cool.

@Summer: Ja, Hauptstadt-Mami
Bei mir gehen die Beschwerden auch langsam los. Rücken, Hüfte… alles tut weh. Umdrehen nachts geht auch nicht mehr, ohne dabei wach zu werden… kann also nachfühlen, was du meinst.

@Märzi: Wenn du dich mit dem geplanten KS wohl fühlst und das für dich der richtige Weg ist, dann ist doch alles gut. Dann drücke ich schon jetzt die Daumen für einen Komplikationslosen Verlauf und eine schnelle, schmerzarme Wundheilung.

@me: Wir versinken grad im Baby-Kram. Habe am Wochenende von ner Freundin und von meinem Bruder haufenweise Kleidung und Baby-Ausstattung (Handtücher, Lätzchen, Avent-Fläschen, Schlafsäcke, etc) bekommen. Jetzt muss ich alles waschen und fotografieren, damit ich das irgendwann auch wieder richtig zurückgeben kann und nichts durcheinander gerät. Zum Glück hab ich das Teil-BV. Würde sonst gar nicht wissen, wie ich das schaffen soll!

Hier noch das versprochene Foto von unserem Flitzer:

Vor allem der Getränkehalter soll wohl gold wert sein

Der Getränkehalter ist wirklich cool
Meiner hat sowas nicht
Kann man sowas auch anbringen ?
Summer2015
417 Beiträge
01.02.2016 10:29
Zitat von Marz:

Ich hab gestern echt nen Scheck bekommen.

Bin vom Frühstückstisch aufgestanden und hatte ein nasses Gefühl...Hab dann kurz gefühlt und gemerkt, dass es sogar oben zwischen den Oberschenkeln nass ist. Bin erstmal ins Bad gerannt und hab nachgesehen, der Schlüppi war sehr nass und wie gesagt die Beine oben auch sogar...
Hab ja Gott sei Dank diese Handschuhe zum Ph Wert testen zuhause und der hat einen ganz normalen Ph Wert angezeigt, bei Fruchtwasser wäre das anders gewesen...Puh...Ich hab dennoch meine Hebi angerufen und sie meinte auch ich soll das beobachten. Das kann schon mal sein mit seeeehr viel Ausfluss grade nach langem liegen. Außerdem war der PH Wert ja optimal...Es kam jetzt auch nicht nochmal so viel...Ich hab mich echt so erschrocken... Hoffe das war jetzt dann echt nur Ausfluss...Mittwoch habe ich ja zum Glück eh Termin...

Genau das selbe hatte ich in meiner ersten SS. Bin voller Aufregung in der 35. Woche ins KH gefahren, weil alles nass war, ein richtiger Fleck. Ich dachte Oh Gott ein Blasensprung oder sowas.
Aber es war nichts ausser starker Ausfluss, und die meinten das kann mal passieren.
Marz
15879 Beiträge
01.02.2016 10:39
Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Ich hab gestern echt nen Scheck bekommen.

Bin vom Frühstückstisch aufgestanden und hatte ein nasses Gefühl...Hab dann kurz gefühlt und gemerkt, dass es sogar oben zwischen den Oberschenkeln nass ist. Bin erstmal ins Bad gerannt und hab nachgesehen, der Schlüppi war sehr nass und wie gesagt die Beine oben auch sogar...
Hab ja Gott sei Dank diese Handschuhe zum Ph Wert testen zuhause und der hat einen ganz normalen Ph Wert angezeigt, bei Fruchtwasser wäre das anders gewesen...Puh...Ich hab dennoch meine Hebi angerufen und sie meinte auch ich soll das beobachten. Das kann schon mal sein mit seeeehr viel Ausfluss grade nach langem liegen. Außerdem war der PH Wert ja optimal...Es kam jetzt auch nicht nochmal so viel...Ich hab mich echt so erschrocken... Hoffe das war jetzt dann echt nur Ausfluss...Mittwoch habe ich ja zum Glück eh Termin...

Genau das selbe hatte ich in meiner ersten SS. Bin voller Aufregung in der 35. Woche ins KH gefahren, weil alles nass war, ein richtiger Fleck. Ich dachte Oh Gott ein Blasensprung oder sowas.
Aber es war nichts ausser starker Ausfluss, und die meinten das kann mal passieren.

Ah Danke, das beruhigt mich nochmal zusätzlich
2.Baby
891 Beiträge
01.02.2016 11:50
Man, das war ne Nacht.
Unsere Grosse hatte fast 39,5 Fieber und hustet nicht schön. Ich war soooo oft Fieber messen und spürte selber schon ein komisches Gefühl in der Brust.....
Zuerst fuhren wir um 7:30 zum Hausarzt wegen mir. Bronchitis und 3 Tage Antibiotikum. Hab den FA abgerufen, ob ich es eh nehmen darf.
Um 8 sperrt der Kia auf und wir sind einfach hingefahren. Auch Bronchitis, aber noch ohne AB.
Einkaufen waren wir noch und Apotheke und um knapp 11:30 waren wir zu Hause. Bin hundemüde!!
Die Leiterin vom Kiga hat gesagt,dass das grad voll viele haben und auch beim Kia hatte alle das selbe.
Marz
15879 Beiträge
01.02.2016 12:13
Zitat von 2.Baby:

Man, das war ne Nacht.
Unsere Grosse hatte fast 39,5 Fieber und hustet nicht schön. Ich war soooo oft Fieber messen und spürte selber schon ein komisches Gefühl in der Brust.....
Zuerst fuhren wir um 7:30 zum Hausarzt wegen mir. Bronchitis und 3 Tage Antibiotikum. Hab den FA abgerufen, ob ich es eh nehmen darf.
Um 8 sperrt der Kia auf und wir sind einfach hingefahren. Auch Bronchitis, aber noch ohne AB.
Einkaufen waren wir noch und Apotheke und um knapp 11:30 waren wir zu Hause. Bin hundemüde!!
Die Leiterin vom Kiga hat gesagt,dass das grad voll viele haben und auch beim Kia hatte alle das selbe.

Oh nein... Gute Besserung!
fensterfisch
370 Beiträge
01.02.2016 12:48
Zitat von 2.Baby:

Man, das war ne Nacht.

Alles Gute euch, und schnelle Besserung!

Ich mach auch drei Kreuze wenn diese blöde kalte Jahreszeit rum ist! Ich hock mit meinem Jungen jetzt auch wieder mindestens bis Mittwoch zu Hause, wiedermal wegen den Ohren. Er bekommt das so schnell
Er erkennt inzwischen sogar schon die Ärztin und fängt sofort an zu brüllen wenn sie reinkommt. Dabei horcht sie ihn ja jedesmal nur ab und so..

MoneMaus
745 Beiträge
01.02.2016 19:43
2.baby gute Besserung. Ich bin froh das es hier allen wieder gut geht nach der Grippe

Marz
Das hatte ich letzte Woche auch hatte schon voll Panik aba bei mir war es auch nur so ein einmaliger Ausfluss

Wehwechen bei mir hihi
Ich hab das Gefühl ich platze ich frag mich wie ich zum Ende hin aussehen soll ^^
Ein paar Treppen und ich brauch en Sauerstoffzelt
Unser kleiner findet es toll ständig seinen Kopf gegen die blase zu knallen das Tut so weh

Donnerstag fahr ich mit meinem Mann die letzten Sachen holen fürs Zimmer wickelauflage Gardinen und einen Teppich dann sind wir fertig

Lassen jetzt vom freund meiner Cousine die Wand bemalen

Anstatt sweet dreams kommt dort Jonas hin

Sumisu
482 Beiträge
02.02.2016 07:16
Gute Besserung an alle Kranken!
Mein Mann schnieft, röchelt und hustet auch ganz herzerweichend im Moment. Ich halte Abstand und wasche mir alle 2 Minuten die Hände ... noch hilfts!

@MoneMaus: Eine sehr schicke Wandgestaltung. Und dass ihr sie direkt auf die Wand malen lasst, finde ich auch toll.

@me: Wir haben uns gestern die Klinik angeschaut, in der wir entbinden wollen. Infoabend mit etwa 60 Besuchern... ganz schön voll und eng. Wir hatten das Glück, dass gerade keine Geburt statt fand und so konnten wir alle Räume live besichtigen und mussten uns keine langweilige PowerPoint-Präsentation antun. War jedenfalls ganz interessant und man weiß jetzt, wo man hin muss und wie der grobe Ablauf ist.
02.02.2016 07:20
Zitat von fensterfisch:

Zitat von 2.Baby:

Man, das war ne Nacht.

Alles Gute euch, und schnelle Besserung!

Ich mach auch drei Kreuze wenn diese blöde kalte Jahreszeit rum ist! Ich hock mit meinem Jungen jetzt auch wieder mindestens bis Mittwoch zu Hause, wiedermal wegen den Ohren. Er bekommt das so schnell
Er erkennt inzwischen sogar schon die Ärztin und fängt sofort an zu brüllen wenn sie reinkommt. Dabei horcht sie ihn ja jedesmal nur ab und so..

Von mir auch gute Besserung!
Mein Sohn ist schon die zweite Woche wegen Lungenentzündung zu Hause!
2.Baby
891 Beiträge
02.02.2016 07:35
.....Ich hab nun Puls von User 100. Blutdruck wunderschön!
Das Baby merkt das aber nicht, oder? Also nicht gefährlich für die Kleine....
Sumisu
482 Beiträge
02.02.2016 07:39
Zitat von 2.Baby:

.....Ich hab nun Puls von User 100. Blutdruck wunderschön!
Das Baby merkt das aber nicht, oder? Also nicht gefährlich für die Kleine....

Ich weiß nur, dass man als Schwangere beim Sport nicht über 140 Puls haben sollte. Wie das im Normalzustand ist, weiß ich nicht. Solange dein Blutdruck okay ist, denke ich aber nicht, dass ein Puls über 100 schlimm ist. Schwangere haben ja generell einen höheren Ruhepuls als Nicht-schwangere...
Marz
15879 Beiträge
02.02.2016 09:36
2.Baby, sonst ruf doch kurz beim Fa an zur Sicherheit

Mone, Ah ok Danke! Denke auch, dass es nur Ausfluss war...Ph Wert gestern war auch weiter optimal. Teste heute auch wieder und morgen bin ich ja zum Glück eh beim Arzt
Sieht gut aus mit dem Wandbild!

Sumisu, schön, dass ihr jetzt wisst wo ihr entbinden werdet und euch das auch gefallen hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt