Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
2.Baby
891 Beiträge
29.01.2016 15:38
Zitat von Sumisu:

1600 g schon? Wow!!!
Super, dass sie schon so groß ist.

Bekommt man jetzt eigentlich noch Ultraschall-Ausdrucke? Oder sind die schon alle unverwertbar weil man nix mehr drauf erkennen kann?

Gestern kam der KiWa!!!

Ein geiles Teil! Er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Meinem Mann gefällt er auch. Einfach super. Jetzt muss er ab April nur noch im Praxistest bestehen und dann ist alles gut.

Von der Wirbelsäule haben wir ein Foto. Gesicht zeigte nach hinten.
Die tiefsitzende Plazenta versperrt nicht den Mumu. Einer normalen Geburt steht nix im Weg.
Marz
15879 Beiträge
29.01.2016 16:16
Das sind doch gute Neuigkeiten mit der Plazenta! !
2.Baby
891 Beiträge
29.01.2016 16:58
Ja, bin total froh!!
MoneMaus
745 Beiträge
29.01.2016 19:23
Huhu ihr lieben.

Sumisu und 2.baby freut mich das alles supi is

Eine Frage
Sagt mal habt ihr auch schon vormilch bzw Milcheinschussir lief eben Milch aus der brust hatte mich gewundert über den nassen Fleck am shirt
Marz
15879 Beiträge
29.01.2016 21:11
Meine Kugel!

Marz
15879 Beiträge
29.01.2016 21:11
Zitat von MoneMaus:

Huhu ihr lieben.

Sumisu und 2.baby freut mich das alles supi is

Eine Frage
Sagt mal habt ihr auch schon vormilch bzw Milcheinschussir lief eben Milch aus der brust hatte mich gewundert über den nassen Fleck am shirt

Ne, hab gar nix in diese Richtung
Marz
15879 Beiträge
30.01.2016 08:49
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stellarina!
Pakuna
7800 Beiträge
30.01.2016 16:21
Mädels!

Stellarina , Dir erstmal alles Liebe zum Geburtstag! Lass doch auch mal wieder was von Dir hören, wäre schön

Sumisu , ja bei BEL kann ich auf keinen Fall ins Geburtshaus. Aber ich würde es dennoch auf natürlichem Wege probieren, nur eben dann im KH. Aber vorher gibt es ja noch den einen oder anderen Trick um das Baby zum Drehen zu animieren.

Find ja mal saudoof, wie sich Dein Kollege verhält Und das als Mann, der immer schön seiner Karriere nachgehen kann, ohne aus dem Job rausgerissen zu werden... Naja, wenn Du irgendwann wieder arbeitest, ist eh alles anders

Marz , ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass der eventuelle Stuhlgang während der Geburt meine kleinste Sorge ist Was raus muss, muss halt raus

Fensterfisch , super dass sich alles prächtig entwickelt und Glückwunsch zur Traumzunahme! Bin auch schon gespannt aufs erste CTG, aber ich glaub bei mir machen die das erst recht spät...

2. Baby
, auch bei Dir Glückwunsch, dass die Kleine schon in Startposition liegt. Bin ja schon bisschen neidisch und mache mir ganz langsam etwas Sorgen... Supertolles Gewicht von Lea!

Monemaus , ich hab immer mal so ne klebrige weiße Masse in den Brustwarzen Ich nehme mal an, dass ist die Vorstufe von irgendwas, was mal Milch werden will...

Marz , tolle Kugel und Du siehst dennoch ganz toll schlank aus

Hier auch mal wieder meine Kugel aus der 28. SSW

Der Pulli auf dem zweiten Bild ist ein Umstands/Stillpullover , Geschenk von Mama Saupraktisch, da kann man die Milchbar freilegen ohne den Pulli hochziehen zu müssen

Sonst gibts von mir aktuell nichts Neues zu verkünden.
Marz
15879 Beiträge
30.01.2016 16:33
Danke Pakuna! Du hast auch ne super Kugel und der Pulli sieht echt toll aus!!! Und ist mit Sicherheit dann super praktisch!
Sag mal bist du da auf den Baum geklettert??

Ja so stört mit der Stuhlgang auch herzlich wenig, nur mein Mann müsste das jetzt nicht zwingend mitbekommen
Vielleicht ist es mir dann aber auch wahrsten Sinne des Wortes sch... egal!
Marz
15879 Beiträge
30.01.2016 16:38
Und Pakuna...Vor der 35. Ssw sind "Sorgen" wegen unserer Lage nicht erlaubt! Es ist noch zu viel Platz und alles möglich...Selbst wenn sie jetzt richtig lägen hat man keine Garantie, dass das so bleibt bis zur Geburt!
Nimm dir nicht die Entspannung durch solche Sorgen. Ich kenne das, versuche aber auch es sein zu lassen Hauptsache unsere Babys kommen gesund auf die Welt und das werden sie!
Pakuna
7800 Beiträge
30.01.2016 16:41
Sch***egal

Nene bin nicht auf den Baum geklettert Das ist ein Standbild aus einer Filmaufnahme. Ich drehe mit einer Freundin ein Entwicklungsvideo von der Schwangerschaft und ich laufe immer durch diese Kulisse in der gleichen Kameraeinstellung. Machen das jede Woche und am Ende schneiden wir alles zusammen, so dass ich immer einmal quer durchs Bild laufe und dabei der Bauch wächst
Marz
15879 Beiträge
30.01.2016 16:42
Zitat von Pakuna:

Sch***egal

Nene bin nicht auf den Baum geklettert Das ist ein Standbild aus einer Filmaufnahme. Ich drehe mit einer Freundin ein Entwicklungsvideo von der Schwangerschaft und ich laufe immer durch diese Kulisse in der gleichen Kameraeinstellung. Machen das jede Woche und am Ende schneiden wir alles zusammen, so dass ich immer einmal quer durchs Bild laufe und dabei der Bauch wächst

Wollte grade schon schimpfen
Coole Idee!!!!!!!!
Pakuna
7800 Beiträge
30.01.2016 16:46
Zitat von Marz:

Und Pakuna...Vor der 35. Ssw sind "Sorgen" wegen unserer Lage nicht erlaubt! Es ist noch zu viel Platz und alles möglich...Selbst wenn sie jetzt richtig lägen hat man keine Garantie, dass das so bleibt bis zur Geburt!
Nimm dir nicht die Entspannung durch solche Sorgen. Ich kenne das, versuche aber auch es sein zu lassen Hauptsache unsere Babys kommen gesund auf die Welt und das werden sie!

Du hast ja sowas von Recht Unsere Babies machen es eben gern spannend.

Tatsächlich hat sich das Baby einer Freundin, welches schon seit Ewigkeiten mit dem Köpfchen unten lag, jetzt in der 38. Woche in eine BEL begeben...
Marz
15879 Beiträge
30.01.2016 17:58
Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Du hast ja sowas von Recht Unsere Babies machen es eben gern spannend.

Tatsächlich hat sich das Baby einer Freundin, welches schon seit Ewigkeiten mit dem Köpfchen unten lag, jetzt in der 38. Woche in eine BEL begeben...

Uah...wir gemein...
2.Baby
891 Beiträge
30.01.2016 20:03
Stellarina: HAPPY BIRTHDAY!

Pakuna: Bin auch froh, dass sie in Startposition liegt....Aber......Kann sich ja alles ändern.
Dein Bauchzwerg legt sich sicher auch noch richtig hin.

Geburt/Stuhlgang:
Ich dachte damals echt ich muss und hab auch einige Male gesagt,dass ich muss und für nix garantieren kann. Hebamme und Doc sagten, dass das der Kopf ist, der drückt.
Naja....und was war...Während der Wehe hab ich sooooo laut gepupst,dass mir das soooo peinlich war und ich mich tausend Mal entschuldigt habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt