Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
05.02.2016 09:58
Zitat von Sumisu:

Mein Mann hat den kompletten Keller in Beschlag genommen. Seine "Werkstatt" sieht immer spätestens nach 6 Monaten aus, als hätte da eine Bombe eingeschlagen. Ständig wird neues Zeug gekauft oder irgendwelche Reste von Arbeit angeschleppt... nichts wird weggeworfen. Auch keine Verpackungen... das türmt sich dann bis unter die Decke.

Dann wird mir mein Herz weich und der Dreck nervt mich (auch wenn es nur der Keller ist...) und ich mache mit ihm zusammen Ordnung. Jedesmal drohe ich ihm, dass es das letzte Mal war, dass ich das mache und jedes mal dauert es kein halbes Jahr, bis es wieder so aussieht und ich wieder da unten stehe und mir mein Wochenende versaue...

Aber ich nehme es noch mit Humor, versuche es wenigstens. Denn was er am Haus alles schon gewuppt hat, soll ihm erstmal einer nach machen... Da ist er mein absoluter Held

Das stimmt, handwerklich ist meiner auch super und macht alles!
Marz
15879 Beiträge
05.02.2016 11:49
Macht ihr ein professionelles Bauchshooting?
Pakuna
7800 Beiträge
05.02.2016 12:28
Zitat von Marz:

Zitat von Sumisu:

Mein Mann hat den kompletten Keller in Beschlag genommen. Seine "Werkstatt" sieht immer spätestens nach 6 Monaten aus, als hätte da eine Bombe eingeschlagen. Ständig wird neues Zeug gekauft oder irgendwelche Reste von Arbeit angeschleppt... nichts wird weggeworfen. Auch keine Verpackungen... das türmt sich dann bis unter die Decke.

Dann wird mir mein Herz weich und der Dreck nervt mich (auch wenn es nur der Keller ist...) und ich mache mit ihm zusammen Ordnung. Jedesmal drohe ich ihm, dass es das letzte Mal war, dass ich das mache und jedes mal dauert es kein halbes Jahr, bis es wieder so aussieht und ich wieder da unten stehe und mir mein Wochenende versaue...

Aber ich nehme es noch mit Humor, versuche es wenigstens. Denn was er am Haus alles schon gewuppt hat, soll ihm erstmal einer nach machen... Da ist er mein absoluter Held

Das stimmt, handwerklich ist meiner auch super und macht alles!

Meiner auch
Pakuna
7800 Beiträge
05.02.2016 12:29
Zitat von Marz:

Ich bin noch total am Überlegen, ob ich das Geld investieren soll...im Moment tendiere ich zu nein...
05.02.2016 12:36
Zitat von Marz:

Nein! Aber irgendwie ist bei mir dieser ganze Hype in der zweiten SS auch nicht mehr so vorhanden! In der ersten war das aber auch noch anders...
Marz
15879 Beiträge
05.02.2016 12:36
Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Ich bin noch total am Überlegen, ob ich das Geld investieren soll...im Moment tendiere ich zu nein...

Ich will auf jeden Fall eins machen...Wann da wohl der beste Zeitpunkt für ist? 35/36 ssw so...
Marz
15879 Beiträge
05.02.2016 12:37
Zitat von Märzi:

Zitat von Marz:

Nein! Aber irgendwie ist bei mir dieser ganze Hype in der zweiten SS auch nicht mehr so vorhanden! In der ersten war das aber auch noch anders...

Ja das verstehe ich. Hast du in der ersten eins machen lassen?
05.02.2016 13:42
Zitat von Marz:

Zitat von Märzi:

Zitat von Marz:

Ja das verstehe ich. Hast du in der ersten eins machen lassen?
[/quote
Nein! Aber das lag daran, dass ich ja liegen musste und da andere Sorgen hatte! Aber trotzdem war das Gefühl anders, alles neu! Jetzt ist es so, es gehört einfach dazu, wir freuen uns alle riesig auf unser neues Familienmitglied und die Zeit rast eh...
MoneMaus
745 Beiträge
05.02.2016 15:33
Huhu
Also ich hab bei meiner Maus ein Babybauchshooting gemacht.
Aba diesmal lass ich es werde zwei drei schöne Fotos machen mit ner Freundin.
Hab jetzt gestern den Babybauch Abdruck meiner Tochter mal fertig gemacht der wird jetzt aufgehangen ^^
Sumisu
482 Beiträge
05.02.2016 17:00
Ich bin auch noch unschlüssig. Habe eine Freundin, die hobbymäßig Fotos macht (und das richtig gut). Die würde das bestimmt machen. Ein zwei schöne Fotos hätte ich schon gerne. Hab bisher grad mal 3 Bilder vom Bauch mit dem Handy gemacht... also den wachsenden Bauch hab ich nicht wirklich dokumentiert...

Gipsabdruck will ich keinen. Ich weiß, dass das Teil irgendwann nur noch Staubfänger ist. Aber entsorgen will man ihn ja dann auch nicht... also mach ich lieber erst gar keinen...
Marz
15879 Beiträge
05.02.2016 17:10
Gipsabdruck mache ich auch nicht...

Aber ein Termin für das Shooting hab ich jetzt in 4 Wochen! Bin gespannt!
2.Baby
891 Beiträge
05.02.2016 19:17
Gipsabdruck machen wir in der 34./35. SSW.
Zuerst wollte ich ein Babybauchshooting machen, aber da wir im KH ein Newbornshooting und dann auch zu Hause nochmal eins von jeweils professionellen Fotografen machen lassen, spar ich mir das Bauchshooting. Die beiden zusammen kosten knapp € 500,--
MoneMaus
745 Beiträge
05.02.2016 19:39
Das is jetzt von meiner Tochter
Der wird aufgehangen und mit LED Beleuchtet
Fürs erste mal geht's ^^

05.02.2016 23:00
Zitat von MoneMaus:

Fürs erste mal geht's ^^

Sieht doch toll aus! Und beachtliche Maße!
MoneMaus
745 Beiträge
06.02.2016 03:51
Zitat von Märzi:

Zitat von MoneMaus:

Fürs erste mal geht's ^^

Sieht doch toll aus! Und beachtliche Maße!

Ohja dafür das sie auf 3300 gr und 50 cm geschätzt wurde ich war geschockt als ich Gehört hab was sie wog und so

Aba muss sagen sie sag absolut nicht danach aus

Um Gegensatz zu meinem jetzigen Bauchi wirkt der sehr klein hahah Jonas braucht viel.platz ^^ obwohl er noch klein und zierlich is haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt