"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
28.11.2011 13:10
Vivi, ich spreche aus Erfahrung und sage dir, da ist ein Indoorspielplatz überhaupt nicht geeignet.
Das ist für so kleine Kinder, finde ich, noch nix halbes und nix ganzes.
Und vorallem nicht, wenn sie wie Leon und Izzy überall rumrennen.
.
ich war bisher in 6 Verschiedenen und überall wollen die Kinder rauf, können es nicht richtig, oder aber schaffen es und man muss höllisch aufpassen, dass sie nicht überall runterfallen.
Ausserdem wird oft auch Bobby Cars und Kettcars angeboten und da laufen die Kleinen einfach rein. Sie wissen ja nicht, dass es schnell ist und sie sich weh tun können.
.
An Entspannung oder Gespräche ist da nicht wirklich zu denken.
.
Denke auch ein See oder Tierpark oder so wäre am besten.
Das ist für so kleine Kinder, finde ich, noch nix halbes und nix ganzes.
Und vorallem nicht, wenn sie wie Leon und Izzy überall rumrennen.
.
ich war bisher in 6 Verschiedenen und überall wollen die Kinder rauf, können es nicht richtig, oder aber schaffen es und man muss höllisch aufpassen, dass sie nicht überall runterfallen.
Ausserdem wird oft auch Bobby Cars und Kettcars angeboten und da laufen die Kleinen einfach rein. Sie wissen ja nicht, dass es schnell ist und sie sich weh tun können.
.
An Entspannung oder Gespräche ist da nicht wirklich zu denken.
.
Denke auch ein See oder Tierpark oder so wäre am besten.
28.11.2011 13:10
Jaaaaa, und du kannst Leon ja auf Dauer nicht einsperren... Wir helfen auch alle mit, ihn zu züchtigen!
28.11.2011 13:16
mhmm also wenn wir im indoorspielplatz sind dann kommt leon gut zurecht..natürlich muss ich da mit gehen aber er ist besser beschäftigt....ihm wird schnell langweilig...aber wie gesagt ...ich hoffe einfach das es bis dahin besser ist .....und carina,du hast doch selbst so ein wildfang...und da willste meinen auch noch einfangen
28.11.2011 13:25
Wer weiß wie sie bis dahin alle so drauf sind. Es muss ja nicht so sein, dass Leon so bleibt.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass Marlena ähnlich ist, wenn sie erst mal laufen kann.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass Marlena ähnlich ist, wenn sie erst mal laufen kann.
28.11.2011 13:27
Zitat von Geri:
Wer weiß wie sie bis dahin alle so drauf sind. Es muss ja nicht so sein, dass Leon so bleibt.
Mia auch...
Die ist am Samstag schon mit Jalen durch das ganze Café geölt!!
Stufen rauf...Stufen runter...Stühle schieben usw.
28.11.2011 13:29
Sehe ich es also richtig, dass die Tendenz zu "Tagesausflug" geht?? Wenn das entschieden ist, sind wir schon ein ganzes Stück weiter!!
28.11.2011 13:31
Zitat von Gosi82:
Sehe ich es also richtig, dass die Tendenz zu "Tagesausflug" geht?? Wenn das entschieden ist, sind wir schon ein ganzes Stück weiter!!
Also wenn es definitiv zum Edersee geht dann wird es bei uns ein Tagesausflug ja!
28.11.2011 13:33
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Gosi82:
Also wenn es definitiv zum Edersee geht dann wird es bei uns ein Tagesausflug ja!
Ne, das meinte ich nicht...
Für viele wird es ja trotzdem ein "Wochenende" bzw. eine Übernachtung...aber wir treffen uns eben an einem Tag, ohne dass wir eine gemeinsame Herberge suchen...so wollte ich das sagen
28.11.2011 13:34
Man könnte sich ja trotzdem noch verabreden wenn man will, mit denen die fürs WE da sind, ansonsten nen TAgesausflug
bin für fast alles offen
bin für fast alles offen
28.11.2011 13:36
Zitat von Gosi82:Wir können ja mal eine Ecke raus suchen, die sich anbietet zum Übernachten und für den Wildpark samt See. Glaube, der See ist ja nicht gerade klein?!
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Gosi82:
Für viele wird es ja trotzdem ein "Wochenende" bzw. eine Übernachtung...aber wir treffen uns eben an einem Tag, ohne dass wir eine gemeinsame Herberge suchen...so wollte ich das sagen
Wenn die Fakten dann geklärt sind, ergibt es sich sicher, wer da bleibt und wer nicht und die, die dort bleiben, können sich ja dann auch noch mal treffen, wenn gewünscht.
28.11.2011 13:41
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:Wir können ja mal eine Ecke raus suchen, die sich anbietet zum Übernachten und für den Wildpark samt See. Glaube, der See ist ja nicht gerade klein?!
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Gosi82:
Wenn die Fakten dann geklärt sind, ergibt es sich sicher, wer da bleibt und wer nicht und die, die dort bleiben, können sich ja dann auch noch mal treffen, wenn gewünscht.
Am Sonntag z.B.?
Ja, das hört sich doch nach nem guten Plan an...
Also wir müssten uns wahrscheinlich auch ein Plätzchen zum Übernachten suchen, weil es von meinen Schwiegereltern aus auch noch 2,5 Std. einfache Fahrt sind. Von daher macht es für uns mehr Sinn, gleich ein ganzes Wochenende am Edersee zu planen und direkt hinzufahren
Aber der Edersee scheint ja wirklich interessant und schön zu sein.
Warten wir vielleicht am besten mal ab, was Cordelia dazu sagt...sie kennt die Gegend ja anscheinend ein bisschen
28.11.2011 13:43
Hier ist mal ein Link zum Wildpark:
http://www.edersee.com/wildpark.html
Von der Sperrmauer aus (wo auch ein kostenloser Aquapark ist ), kann man anscheinen auch zu Fuß zu den Tieren kommen. Klingt schon mal nach einer ganz günstigen Ecke für den Ausgangstreffpunkt.
Ich war aber auch noch nicht da und weiß nicht, wie es vor Ort wirklich aussieht.
http://www.edersee.com/wildpark.html
Von der Sperrmauer aus (wo auch ein kostenloser Aquapark ist ), kann man anscheinen auch zu Fuß zu den Tieren kommen. Klingt schon mal nach einer ganz günstigen Ecke für den Ausgangstreffpunkt.
Ich war aber auch noch nicht da und weiß nicht, wie es vor Ort wirklich aussieht.
28.11.2011 13:46
28.11.2011 13:50
Das is schonmal ein nettes Plätzchen!
*
Das hört sich aber auch toll an!
http://www.edersee.com/sommerrodelbahn.html
Da is wohl auch ein Streichelzoo dabei...
Wir werden auf jeden Fall was Passendes finden!
*
28.11.2011 13:54
Zitat von Gosi82:Ja, das ist mir auch gerade noch aufgefallen. Sieht süß aus!
Das is schonmal ein nettes Plätzchen!
*
Wenn ich die beiden Adressen mal genau eingebe, haben wir auch 2 bis 2,5 Stunden Anfahrtszeit - würde dann wohl auch zu einer oder auch 2 Übernachtung(en) tendieren.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt