Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
15.12.2011 21:06
ich glaube keiner von uns vergisst diesen thread carina
Gosi82
9643 Beiträge
15.12.2011 21:24
Zitat von vivi20:

ich glaube keiner von uns vergisst diesen thread carina

Das will ich aber auch hoffen!!
vivi20
21583 Beiträge
31.12.2011 17:32
Ich trinke darauf das unser Großprojekt "treffen der september 10' super mamis" im jahr 2012 klappt
hejest03
5428 Beiträge
04.01.2012 20:47
Habt ihr euch noch einmal paar Gedanken zu den Terminen gemacht? Jetzt sind ja noch ein paar schwangere Mamas dazu gekommen.
Gosi82
9643 Beiträge
04.01.2012 21:42
Zitat von hejest03:

Habt ihr euch noch einmal paar Gedanken zu den Terminen gemacht? Jetzt sind ja noch ein paar schwangere Mamas dazu gekommen.

Das ist allerdings ein guter Hinweis
Deswegen wäre ich nach wie vor dafür, dass wir das Ganze eher in den Herbst verschieben...Cordelia is ja von unserem "Kern" die einzige August-Mama, oder? Aber da sie Verwandte in der Kassel-Umgebung hat, könnte das Ganze vielleicht auch mit einem kleinen Säugling klappen Dazu sollen sich betroffenen Mamas mal selbst äußern...
Also ich persönlich liebäugle mit Anfang Oktober!
Lade
9731 Beiträge
05.01.2012 08:18
Ende September/ Anfang Oktober dürfte in Ordnung sein- ich muss nur schauen, ob das Ferienhaus frei ist. Gesetzt den Fall, auch dieses Kind wird so einfach wie die beiden anderen- wovon ich jetzt einfach mal ausgehe
Gosi82
9643 Beiträge
05.01.2012 13:54
Zitat von Lade:

Ende September/ Anfang Oktober dürfte in Ordnung sein- ich muss nur schauen, ob das Ferienhaus frei ist. Gesetzt den Fall, auch dieses Kind wird so einfach wie die beiden anderen- wovon ich jetzt einfach mal ausgehe

Das hört sich ja schon mal super an!
Ich hab heute meinen Mann noch mal behutsam bearbeitet bzw. vorbereitet Fänd's echt toll, wenn die Partner (falls vorhanden) auch n bissel gerne dabei wären
Mondkind
14888 Beiträge
05.01.2012 15:28
Passt vom "Baby-Zeitpunkt" gut bei uns Ich würde trotzdem vermutlich erst sehr spät zu- oder absagen einfach weil es sehr kurzfristig bei meinem Mann wird ob er 1-2 Tage zusätzlich zum WE Urlaub bekommt..vorallem weil sich erst jetzt im ersten - zweiten Quartal entscheidet ob er nen neuen Job in seiner Firma bekommt..dann wär er vermutlich noch öfter und länger weg.. und das nicht mehr Deutschlandweit..da müsste er gar nix mehr machen.. nur noch Ausland..also alles sehr spontan bei uns
vivi20
21583 Beiträge
06.01.2012 11:40
mir wäre ja ende sept. lieber...aber das ist wohl für einige wegen der geburtstage der kinder schlecht !!!

mausi2812
24058 Beiträge
07.01.2012 11:17
1.10 - 13.10 sind hier herbstferien....( kann mich leider nur nach ferienzeiten richten )
Gosi82
9643 Beiträge
07.01.2012 12:04
Zitat von mausi2812:

1.10 - 13.10 sind hier herbstferien....( kann mich leider nur nach ferienzeiten richten )

Ich denke, dass die Ferien sowieso keine Rolle spielen, wenn man nicht gerade ein verlängertes Wochenende in Betracht zieht - oder?
Also wir werden wohl "nur" ein Wochenende planen...
Mondkind
14888 Beiträge
07.01.2012 20:15
Zitat von Gosi82:

Zitat von mausi2812:

Ich denke, dass die Ferien sowieso keine Rolle spielen, wenn man nicht gerade ein verlängertes Wochenende in Betracht zieht - oder?

Da die Anreise für einige länger sein wird, werden ein paar ein verlängertes WE nehmen müssen ob sie wollen oder nicht.. uns ist das auch ab 3-4 std fahrzeit lieber...
Gosi82
9643 Beiträge
07.01.2012 20:35
Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Zitat von mausi2812:

Da die Anreise für einige länger sein wird, werden ein paar ein verlängertes WE nehmen müssen ob sie wollen oder nicht.. uns ist das auch ab 3-4 std fahrze

Ich seh schon, das wird schwierig...
Dann kann man es nur BaWü Recht machen...
oder Berlin...
oder NRW...
Lade
9731 Beiträge
07.01.2012 21:12
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Zitat von mausi2812:

Da die Anreise für einige länger sein wird, werden ein paar ein verlängertes WE nehmen müssen ob sie wollen oder nicht.. uns ist das auch ab 3-4 std fahrze

oder Berlin...
oder NRW...

und woher kommen diejenigen, die sich nach Ferien richtien müssen? Also Hejest, Mausi... ich ja nun nicht mehr...
Und ich würde, wenn ich Schule hätte, auch am Freitag anreisen und am Sonntag ab, bräuchte man also gar kein richtiges verlängertes WE. Berlin-Edersee sind höchstens 4 Stunden.
Mondkind
14888 Beiträge
07.01.2012 21:18
Zitat von Lade:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Zitat von mausi2812:

oder Berlin...
oder NRW...

und woher kommen diejenigen, die sich nach Ferien richtien müssen? Also Hejest, Mausi... ich ja nun nicht mehr...
Und ich würde, wenn ich Schule hätte, auch am Freitag anreisen und am Sonntag ab, bräuchte man also gar kein richtiges verlängertes WE. Berlin-Edersee sind höchstens 4 Stunden.

Ja.. bei uns wär es so das philipp definitiv zumindest freitags frei bräuchte da er sonst unter umständen freitags bis 20, 22 uhr arbeiten muss..da könnte mannich mehr anreisen..sonntags zurück ginge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt