"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
17.01.2012 13:24
Zitat von Gosi82:
Dann würde ich sagen: Der 29.09.2012 steht, oder???
Irgendwelche Einwände?
Hoffentlich können Marina und Sandra sich damit auch arrangieren! Wenn dann tatsächlich alle können, wären wir 12 Mädels, wuhuuuu! (Aber ich rechne ganz stark damit, dass noch welche kurzfristig abspringen...sollten hat nicht zuviele machen )
Seh ich auch so! Wollen wir noch bis zum Wochenende warten und dann kann die Planung starten?
17.01.2012 13:25
Also wenn nicht grad die Welt untergeht kommen wir definitiv!
Entweder mit Mann oder ich schleppe meinen Bruder mit oder so!
Entweder mit Mann oder ich schleppe meinen Bruder mit oder so!
Ach so, Sandra II...ich schau mir grad deinen genannten Ferienpark mal an...
Zitat von Sunshineee:
ich freu mich auch wir kommen bestimmt
17.01.2012 13:26
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Dann würde ich sagen: Der 29.09.2012 steht, oder???
Irgendwelche Einwände?
Hoffentlich können Marina und Sandra sich damit auch arrangieren! Wenn dann tatsächlich alle können, wären wir 12 Mädels, wuhuuuu! (Aber ich rechne ganz stark damit, dass noch welche kurzfristig abspringen...sollten hat nicht zuviele machen )
Seh ich auch so! Wollen wir noch bis zum Wochenende warten und dann kann die Planung starten?
Ja, wir warten noch ein paar Tage...würd gerne nochmal ne allgemeine Resonanz hören!
17.01.2012 13:29
Zitat von Gosi82:
Ich habe nur überflogen, aber die Preise sind in Ordnung bei uns 5 Personen!
17.01.2012 13:30
Der 29. bietet sich ja anscheinend perfekt an.
Uwe hat dann zwar Bereitschaftswoche, aber wenn wir das früh genug wissen, kann er auch tauschen!
Uwe hat dann zwar Bereitschaftswoche, aber wenn wir das früh genug wissen, kann er auch tauschen!
17.01.2012 13:32
Ich freu mich!!!
Endlich mal alle verrückten hühner hier kennenlernen. Und vor allem die gemeinsame Kinderschar. Die werden sich wundern, wenn wir da alle aufschlagen.
Endlich mal alle verrückten hühner hier kennenlernen. Und vor allem die gemeinsame Kinderschar. Die werden sich wundern, wenn wir da alle aufschlagen.
Zitat von Geri:
Soweit kann dein Mann schon planen? Neid
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Die Preise sind wirklich akzeptabel! Da kann man sich auch als vierköpfige Familie ein ganzes Haus über's Wochenende leisten!
Mich würde mal interessieren, wieviele Häuser sie jeweils von den verschiedenen Haustypen haben
17.01.2012 13:33
Zitat von Iceeyes:
Ich freu mich!!!
Ich bin auf die Gruppenbilder gespannt, aber wir können uns ja nach oben stapeln, damit wir raufpassen!
17.01.2012 13:34
Zitat von hejest03:Die Bereitschaft läuft eigentlich immer durchgängig - verschiebt sich nur jedes Jahr um eine Woche weiter. Also wird dann im Dezember der Plan fürs nächste Jahr verteilt und dann geht die wilde Tauscherei meist schon los. Aber notfalls findet sich auch kurzfristig meist noch jemand zum Tauschen. Nur eben nicht unbedingt eine Woche vorher.
Zitat von Geri:
17.01.2012 13:35
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
Zitat von Gosi82:
Die Preise sind wirklich akzeptabel! Da kann man sich auch als vierköpfige Familie ein ganzes Haus über's Wochenende leisten!
Mich würde mal interessieren, wieviele Häuser sie jeweils von den verschiedenen Haustypen haben
Eben, wenn man überlegt, dass eine normale Unterkunft zwischen 20- 40 € pro Kopf kostet ist es wirklich sehr günstig!
17.01.2012 13:37
Zitat von Geri:
Zitat von hejest03:Die Bereitschaft läuft eigentlich immer durchgängig - verschiebt sich nur jedes Jahr um eine Woche weiter. Also wird dann im Dezember der Plan fürs nächste Jahr verteilt und dann geht die wilde Tauscherei meist schon los. Aber notfalls findet sich auch kurzfristig meist noch jemand zum Tauschen. Nur eben nicht unbedingt eine Woche vorher.
Zitat von Geri:
Finde ich nen Traum!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt