Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
27.11.2011 21:43
Marina, genau...ein bisschen Zeit haben wir ja noch...aber so ein kleines Brainstorming vorweg is doch schon mal toll! Glaube wirklich, dass wir uns mit dem Termin im neuen Jahr dann aber ranhalten sollten, damit so viele wie möglich mitkönnen, bzw. sich das WE freihalten können!
mummy_to_be
13113 Beiträge
Zitat von Gosi82:

Zitat von Lade:

also wir würden für ein WE auch Hüttenatmosphäre mitmachen. Aber ich bin halt, so wie du, Carina, ein sparsamer Schwabe

Aber gerade das Hüttenwochenende würde doch dazu führen, dass wir pro Kopf wahrscheinlich ganz günstig wegkommen, oder seh ich das jetzt falsch?
Ach so, du meinst ihr würdet sonst in die FeWo deiner Schwiegis?

Also ich bin ja auch für ne Hütte...das ist bestimmt lustig und wiegesagt auch günstig für alle Beteiligten.
Lade
9731 Beiträge
Zitat von Gosi82:

Zitat von Lade:

also wir würden für ein WE auch Hüttenatmosphäre mitmachen. Aber ich bin halt, so wie du, Carina, ein sparsamer Schwabe

Aber gerade das Hüttenwochenende würde doch dazu führen, dass wir pro Kopf wahrscheinlich ganz günstig wegkommen, oder seh ich das jetzt falsch?

nein, ich meinte eben auch, dass ich als Schwabe durchaus ein WE Hütte mitmache, wenn es dadurch gnstig kommt.
Klar, wenn jeder selber sucht, dann würden wir natürlich in unsere Wohnung gehen
Gosi82
9643 Beiträge
27.11.2011 21:44
Zitat von Lade:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Lade:

nein, ich meinte eben auch, dass ich als Schwabe durchaus ein WE Hütte mitmache, wenn es dadurch gnstig kommt.
Klar, wenn jeder selber sucht, dann würden wir natürlich in unsere Wohnung gehen

Ach so
Ich glaub das "aber" in deinem Satz hat mich ein bisschen irritiert
27.11.2011 23:15
Ich würde auch gern mitmachen, kommen aus 63667 Nidda (is en kuhkaff )
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe per mr. google, dann wären es bis zu carinas ausgesuchtem ziel 95 km, aber weiß jetzt net, ob ichs richtig gemacht hab, bin heut abend ein riesen schussel
Sunshineee
9068 Beiträge
28.11.2011 07:43
Wir treffen uns!!

mummy_to_be, Anna (Soest)
NickySilas, Nicky (Neustadt/Weinstraße)
Gosi82, Carina (71034 Böblingen)
Mausi2812, Jessie (Berlin)
Mondkind, Marina (56566 Neuwied)
vivi20 , vivien (leipzig)
Sunhineee,Marie, (Köln)
Gosi82
9643 Beiträge
28.11.2011 09:15
Wir treffen uns!!

mummy_to_be, Anna (59494 Soest)
NickySilas, Nicky (67433 Neustadt/Weinstraße)
Mausi2812, Jessie (? Berlin)
vivi20 , vivien (? Leipzig)
Sunhineee, Marie (? Köln)
Gosi82
9643 Beiträge
28.11.2011 09:16
Wir treffen uns!!

vivi20 , Vivien (? Leipzig)
Sunhineee, Marie (? Köln)
Biniu.Holly, Sabrina (63667 Nidda)
Sunshineee
9068 Beiträge
28.11.2011 09:20
Wir treffen uns!!

vivi20 , Vivien (? Leipzig)
Sunhineee, Marie (50374 Erftstadt ( Köln) )
Biniu.Holly, Sabrina (63667 Nidda)

Geri
11952 Beiträge
28.11.2011 10:28
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Ich hab schon eine Region für uns ausgespääääht
Müsste aus allen Ecken Deutschlands einigermaßen gut zu erreichen sein...die, die nah dran wohnen, haben halt Glück gehabt: http://www.edersee.com/
Nur als Beispiel!

Da is er wieder der Edersee..Anna, Vivi.ich krieg mich nich mehr....

Na wenn ihr schon mit dem Gedanken gespielt habt, müssen wir da hin... Das ist ein ZEICHEN!
Da wollte ich schon zig Mal als Tagesausflug hin!
Geri
11952 Beiträge
28.11.2011 10:35
Gibt es am Edersee denn solche Hütten? Finde die Idee ja ganz witzig.
mummy_to_be
13113 Beiträge
28.11.2011 10:41
Zitat von Geri:

Waasss du stehst ja noch gar nicht in der Liste??!!
Ihr kommt doch auch oder nicht?!
mummy_to_be
13113 Beiträge
28.11.2011 10:46
Zitat von Geri:

Ich hab grad mal ein bisschen gegoogelt..
Aber irgendwie sind die alle so klein.
Geri
11952 Beiträge
28.11.2011 11:12
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Geri:

Waasss du stehst ja noch gar nicht in der Liste??!!
Ihr kommt doch auch oder nicht?!
Der Fahrradsmiley macht mir Angst.
Nein Quatsch! Ich würde schon gerne kommen, will aber erst mal mit Uwe sprechen und weiß halt nicht, wie es bis dahin mit 2 Kindern so ist. Und finanziell muss es natürlich auch passen.
Fändet ihr allgemein Anfang August nicht besser für an den See? Dann könnte man mit etwas Glück auch ins Wasser oder zumindest auf der Wiese picknicken oder so?!
Gosi82
9643 Beiträge
28.11.2011 11:59
Mädels...hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen...
Ok, Hütte is voll geil! Aber ich glaub die Idee is utopisch und es wäre doch schade, wenn ein Treffen daran scheitern würde, dass wir keine passende Hütte finden.
Vielleicht müssen wir es doch mal realistisch betrachten:
1. Wir werden uns auf keine Hütte einigen können, weil wir zu viele unterschiedliche Vorstellungen haben. Außerdem ist das Angebot in der Edersee-Region (von der ich finde, dass sie am geeignetsten ist für das Treffen!) nicht so immens groß wie beispielsweise im Allgäu, Schwarzwald, Harz bzw. in ähnlichen Regionen.
2. So viele Kleinkinder unter einem Dach - das artet im Chaos aus...ich glaub da müssen wir ehrlich zu uns selbst sein...
3. Die Hütte raussuchen ist ein Ding - in Vorkasse gehen und das Geld eintreiben eine ganz andere Geschichte. Es ist nicht so, dass ich euch nicht vertraue...aber wenn ich an unseren letzten Wichtelstress denke...näääää...muss sagen: darauf hab ich doch keine Lust
4. Wenn wir tatsächlich einen Tagesausflug am Edersee organisieren, muss nicht jeder eine Unterkunft suchen. Und ein Tag mit "Fremden" is ja ausreichend. Vielleicht is da auch die Hemmschwelle bei vielen Partnern nicht so groß - wir werden ja danach weiterhin voneinander hören/ lesen und können ja dann bei Bedarf mal eine neue Aktion starten (wenn die Kinder älter sind)
5. August wäre für mich o.K.! Dachte nur an unsere Schwangeren, die erst im Mai ihr Kind erwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt