Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Vanellope
15486 Beiträge
07.01.2011 11:31
Zitat von Sabrina84:

ich werde die nächste zeit beginnen geld auf die seite zu legen,
das bis london nicht mehr angerührt wird
diese aktion dürfen wir uns nicht entgehen lassen!
mein mann ist auf alle fälle dabei aber sein kommentar "nur wenn ich nicht der einzige mann bin"

....ich hab nur richtig schiss davor zu fliegen..aber das werd ich schon packen ...

@hotel: das wäre natürlich super super cool,
wenn er das hinbekommt, dass wir dann günstig übernachten können!

ja ich müsst demnächst ne fette elterngedrückzahlung kriegen... davon leg ich auch was zur seite. ich hoff, dass es klappt, weil wir jett mit unserer dreckskarre so viele zusätzliche ausgaben haben... ach sooo schlimm is fliegen gar nicht.. und nach london hebste ja ab und landest fast direkt wieder
Sabrina84
2887 Beiträge
08.01.2011 22:58
Zitat von NickySilas:

Zitat von Sabrina84:

ich werde die nächste zeit beginnen geld auf die seite zu legen,
das bis london nicht mehr angerührt wird
diese aktion dürfen wir uns nicht entgehen lassen!
mein mann ist auf alle fälle dabei aber sein kommentar "nur wenn ich nicht der einzige mann bin"

....ich hab nur richtig schiss davor zu fliegen..aber das werd ich schon packen ...

@hotel: das wäre natürlich super super cool,
wenn er das hinbekommt, dass wir dann günstig übernachten können!

ja ich müsst demnächst ne fette elterngedrückzahlung kriegen... davon leg ich auch was zur seite. ich hoff, dass es klappt, weil wir jett mit unserer dreckskarre so viele zusätzliche ausgaben haben... ach sooo schlimm is fliegen gar nicht.. und nach london hebste ja ab und landest fast direkt wieder

super, das ist doch schonmal ein schritt näher zu unserem ziel
da schonmal die nächste frage: mit wieviel geld kalkuliert ihr denn?
flug + übernachtung + fortbewegung, essen + "einkauf" ?
Vanellope
15486 Beiträge
09.01.2011 13:25
Also die fortbewegung is wohl das günstigste... Da holt man sich ne oystercard und bezahlt pro tag den betrag was man verfährt höchstens aber ne tagesjarte... Sind glaub ich 6pfund oder so... Je nachdem in welchem kreis man fährt... Das meiste wichtige erreicht man aber in zone 1*nd 2. Ich hab sogar noch ne karte mit guthaben drauf ansonsten müssten wir halt mal wissen, wieviel wir dann fürs hotel zahlen müssen. Ich rechne aber für 4 tage so an die 500 euro... Und hoffe das es reicht...
Sabrina84
2887 Beiträge
13.01.2011 16:18
ja, was das hotel kostet ist wirklich interessant.
weisst du da schon was, anna?
wegen der übernachtung dachte ich an zwei übernachtungen!
hab mal geschaut wegen flug: hin-und-zurück: zwei erwachsene und ein baby kosten ca. 150 euro, das geht!

zeitpunkt: das wochenende vom 8. mai würde bei uns gut passen
Sabrina84
2887 Beiträge
14.01.2011 13:05
soo, der erste brocken geld ist mal auf einem extra konto abgelegt und nuuur für den urlaub da
Vanellope
15486 Beiträge
14.01.2011 13:35
Uiii klingt schonmal toll bei uns siehts doof aus... Haben 2 totalschäden autos... Hoffe hasi kriegt heut ein ''neues''... Und vorallem eins in das wir nimmer so viel reinstecken müssen. Ich will wieder nen bmw... Da kann mein schatz so gut wie alles selber machen.
Sabrina: ab wo und mit was würdest du dann fliegen?
vivi20
21583 Beiträge
22.03.2011 20:13
wie siehts mit der planung bei euch aus???
Gosi82
9643 Beiträge
22.03.2011 20:24
Holla, den Fred seh ich zum ersten Mal!
Bei Paris hätte ich es mir überlegt...aber London...
Anna, die Engländer haben bei den Franzosen aber auch keinen guten Ruf!
Der Witz ist, dass wir wahrscheinlich im Juli rum zu Freunden nach England fliegen (Nähe London)
vivi20
21583 Beiträge
22.03.2011 20:28
Zitat von Gosi82:

Der Witz ist, dass wir wahrscheinlich im Juli rum zu Freunden nach England fliegen (Nähe London)

ohh ja paris ist toll!!! aber london auch!!!!nur wenn ich wählen müsste ,würde ich mich für paris entscheiden die franzosen sind einfach besser gekleidet
Gosi82
9643 Beiträge
22.03.2011 20:33
Zitat von vivi20:

Zitat von Gosi82:

ohh ja paris ist toll!!! aber london auch!!!!nur wenn ich wählen müsste ,würde ich mich für paris entscheiden die franzosen sind einfach besser gekleidet

Aber HALLO!!
Aber ich musste doch feststellen, dass die Italienerinnen in großen Städten noch mal einen draufsetzen...auch figurtechnisch...(bevor sie MAMAAA mit Bambiiiini werden!! )
vivi20
21583 Beiträge
22.03.2011 20:39
Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

Zitat von Gosi82:

Aber HALLO!!
Aber ich musste doch feststellen, dass die Italienerinnen in großen Städten noch mal einen draufsetzen...auch figurtechnisch...(bevor sie MAMAAA mit Bambiiiini werden!! )

Geri
11952 Beiträge
23.03.2011 08:47
Hab mich auch schon gefragt, wann die Planung hier mal richtig los geht! Aber England würde ich Frankreich immer vorziehen!!!
Gosi82
9643 Beiträge
23.03.2011 09:09
Zitat von Geri:

Hab mich auch schon gefragt, wann die Planung hier mal richtig los geht! Aber England würde ich Frankreich immer vorziehen!!!
Vanellope
15486 Beiträge
23.03.2011 10:27
also von meiner seite aus muss ich das ganze leider absagen, bzw verschieben.. mit silas momentaner arbeitssituation und dann noch der umzug wo provision etc fällig ist... geht das einfach nicht... trotzdem möchte ich das im hinterkopf behalten und fänd es klasse, wenn es wirklich klappen sollte..
Gosi82
9643 Beiträge
27.11.2011 20:21
...dann merk ich mir das Thema vorsorglich schon mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt