Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Vanellope
15486 Beiträge
19.01.2012 12:35
Zitat von Gosi82:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von NickySilas:

ich freu mich schon tiiiierisch.. wird warscheinlcih unser einzigster urlaub dieses jahr sein.
und das wäre echt cool, wenn dieminis dann im bett sind kann man sich wirklich abends noch gemeinsam hinsetzen und erzählen und spaß haben

Und wenn ein Babyphone losgeht muss dann erstmal herausgefunden werden welches es ist.

Vorausgesetzt, der Empfang funktioniert ÜBERHAUPT...(Babyphone stören sich gerne mal gegenseitig )

im notfall leg ich mein handy in ihr bett und ruf silas an und behalte immer ienen knopf vom headset im ohr
den flatrates sei ein trullala
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 12:39
Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von NickySilas:

ich freu mich schon tiiiierisch.. wird warscheinlcih unser einzigster urlaub dieses jahr sein.
und das wäre echt cool, wenn dieminis dann im bett sind kann man sich wirklich abends noch gemeinsam hinsetzen und erzählen und spaß haben

Und wenn ein Babyphone losgeht muss dann erstmal herausgefunden werden welches es ist.

Vorausgesetzt, der Empfang funktioniert ÜBERHAUPT...(Babyphone stören sich gerne mal gegenseitig )

im notfall leg ich mein handy in ihr bett und ruf silas an und behalte immer ienen knopf vom headset im ohr

Du willst dein Kind verstrahlen? Bööse Böööööööse Nicky
Vanellope
15486 Beiträge
19.01.2012 12:41
Zitat von Gosi82:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von NickySilas:

ach mist stimmt ja .. nee natürlich nicht.. hatte als kind mal so n telefon.. also 2 telefone.. die waren mit ca 10m kabel verbunden und man konnte dann miteinander sprechen.. sowas hol ich mir dann und bastel mir ne verlängerung.. so dass linchen keinerlei strahlung ausgesetzt ist.. ( ps.. die babyphones strahlen doch auch, oder )
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 12:42
Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von NickySilas:

ach mist stimmt ja .. nee natürlich nicht.. hatte als kind mal so n telefon.. also 2 telefone.. die waren mit ca 10m kabel verbunden und man konnte dann miteinander sprechen.. sowas hol ich mir dann und bastel mir ne verlängerung.. so dass linchen keinerlei strahlung ausgesetzt ist.. ( ps.. die babyphones strahlen doch auch, oder )

Manche mehr, manche weniger!
Vanellope
15486 Beiträge
19.01.2012 12:45
Zitat von Gosi82:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Iceeyes:

Zitat von NickySilas:

Manche mehr, manche weniger!

man könnte natürlich etwas entwickeln.. was im unschädlichen ir oder uv bereich sendet... hab letztens was gesehen, dass internet auch über licht funktionert.. das müsste sich umsetzen lassen
Geri
11952 Beiträge
19.01.2012 12:46
Hab gerade noch vor 5 Minuten Tipps zur Strahlenverringerung gelesen:
- kein angeschaltetes Handy in den Kinderwagen (oder Kindernähe) legen
- Babyphone einen Meter vom Bettchen weg platzieren
Sunshineee
9068 Beiträge
19.01.2012 12:47
Mädels, ich komm heir grad gar nicht mehr mit.
Kann mir jemand ne PN schicken, ob wir nun einen Plan für Samstag gemacht haben, was wir machen.
Was also in der Nähe der Unterkunft sein sollte ?
Mondkind
14888 Beiträge
19.01.2012 13:00
Dann muss ich mich ja beeilen..wär ja mist wenn alles voll ist und jemand keinen Platzmehr bekommt..vorallem mir 2 Babys
hejest03
5428 Beiträge
19.01.2012 13:03
hejest03
5428 Beiträge
19.01.2012 13:03
Zitat von Mondkind:

Dann muss ich mich ja beeilen..wär ja mist wenn alles voll ist und jemand keinen Platzmehr bekommt..vorallem mir 2 Babys

Stell ne Anfrage.
Mondkind
14888 Beiträge
19.01.2012 13:05
Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

Stell ne Anfrage.

kann und will ich nich ohne meinen mann besprechen.. und wenn dann fragen wir nich an sondern buchen verbindlich per tel heute abend..denn urlaub wolln wir ein we eh machen..und wenn dann kein andrer kommt - uns doch egal
hejest03
5428 Beiträge
19.01.2012 13:07
Zitat von Mondkind:

Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

Stell ne Anfrage.

kann und will ich nich ohne meinen mann besprechen.. und wenn dann fragen wir nich an sondern buchen verbindlich per tel heute abend..denn urlaub wolln wir ein we eh machen..und wenn dann kein andrer kommt - uns doch egal

So seh ich das auch. Wir haben im Anschluss gleich ne Woche Herbstferien, also wir sind auch da!

Ich werde es dann Sa oder So fest machen, mein Mann kommt morgen!
19.01.2012 13:10
Habe noch mal mit Holger geredet. Er ist endlich zu 100 damit einverstanden, das wir auch hinfahren will aber noch am selben abend heim, aber hey, hauptsache ich lern euch endlich kennen. So über geschreibsel ist halt immer bissi doof, man will ja sein gegenüber mal ins gesicht schauen...

Muss wieder gehen, bela schreit wieder...
Vanellope
15486 Beiträge
19.01.2012 13:10
hab ne antwort bekommen.. kanns aber net lesen.. mein handy braucht noch eeeewig zum runterladen.. ( meine internte geschwindigkeit wurd schon wieder abgestuft )
Vanellope
15486 Beiträge
19.01.2012 13:14
jaaaaa... reservierung bestätigt.. jetz nur noch mit häschen reden und so schnell wies geht verbindlich buchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt