Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Lade
9731 Beiträge
18.01.2012 16:35
In Bad Wildungen, was ja nicht sooooo weit ist, gibt das Bad "Heloponte" das ist eigentlich ganz nett. Aber sonst sieht es da bei Schlechtwetter schlecht aus- es sei denn, ihr wollt Ikea in Kassel unsicher machen
Lade
9731 Beiträge
18.01.2012 16:38
einen Indoorspielplatz haben wir noch nicht entdeckt- aber da fällt mir ein, ich glaube wir haben einen Familien-Reiseführer von der Region
Gosi82
9643 Beiträge
18.01.2012 16:42
Zitat von Lade:

In Bad Wildungen, was ja nicht sooooo weit ist, gibt das Bad "Heloponte" das ist eigentlich ganz nett. Aber sonst sieht es da bei Schlechtwetter schlecht aus- es sei denn, ihr wollt Ikea in Kassel unsicher machen

Na ich kenne da jemanden, der nichts gegen einen Schweden-Ausflug einzuwenden hätte Aber...ein bisschen Abwechslung muss ja sein!
Boah, Bad Wildungen...da war ich schon mal auf ner Fortbildung (Im Maritim-Hotel )
Also ich denke auch, dass Schwimmbad eine der wenigen Alternativen wäre...also ich könnte mich im Notfall damit abfinden! (Haben die ein 40°-Becken?? Wenn ja, wäre mein Aufenthalt gerettet! )
Gosi82
9643 Beiträge
18.01.2012 16:44
Zitat von Lade:

einen Indoorspielplatz haben wir noch nicht entdeckt- aber da fällt mir ein, ich glaube wir haben einen Familien-Reiseführer von der Region

Vielleicht kannste ja nochmal reinspicken und uns berichten!
Lade
9731 Beiträge
18.01.2012 16:47
hab grade festgestellt, dass da mehr ein Schönwetterführer ist- nicht wirklich viel drin.
Im Heloponte gibt es nur 32 Grad
ich informiere mich mal, ob es noch irgendeinen anderen Reiseführer zu der Region gibt, für mich würde der sich ja lohnen
Gosi82
9643 Beiträge
18.01.2012 16:54
Zitat von Lade:

hab grade festgestellt, dass da mehr ein Schönwetterführer ist- nicht wirklich viel drin.
Im Heloponte gibt es nur 32 Grad
ich informiere mich mal, ob es noch irgendeinen anderen Reiseführer zu der Region gibt, für mich würde der sich ja lohnen

Gosi82
9643 Beiträge
18.01.2012 17:03
Ne, Quatsch Das wär schon in Ordnung...und Bad Wildungen is ja nicht weit weg.
Gosi82
9643 Beiträge
18.01.2012 18:14
Zitat von hejest03:

Ganz schnell noch von mir:

Ich neige jetzt doch zur der Sommerrodelbahn, habe mir die ganz anders vorgestellt.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=somm errodelbahn&source=web&cd=1&ved=0CCwQF jAA&url=http%3A%2F%2Fwww.sommerrodelbahn-eders ee.de%2F&ei=Q-0WT5rCMofNswbNuMhM&usg=AFQjC NFUtUkRklMQ3v_sdv_F1Q_9MO6QUg&cad=rja

Die Anlage is schon ziemlich schön...
Hier noch was Ähnliches, wie ich gerade entdeckt hab:
http://www.silbersee-bob.de/aktuelles.html
Gosi82
9643 Beiträge
18.01.2012 18:16
Zitat von Gosi82:

Zitat von hejest03:

Ganz schnell noch von mir:

Ich neige jetzt doch zur der Sommerrodelbahn, habe mir die ganz anders vorgestellt.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=somm errodelbahn&source=web&cd=1&ved=0CCwQF jAA&url=http%3A%2F%2Fwww.sommerrodelbahn-eders ee.de%2F&ei=Q-0WT5rCMofNswbNuMhM&usg=AFQjC NFUtUkRklMQ3v_sdv_F1Q_9MO6QUg&cad=rja

Die Anlage is schon ziemlich schön...
Hier noch was Ähnliches, wie ich gerade entdeckt hab:
http://www.silbersee-bob.de/aktuelles.html

Huch, vergesst das schnell wieder...ist ganz woanders
hejest03
5428 Beiträge
18.01.2012 19:24
Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Also die Lage von dem Hof is gut, die Preise sind auch in Ordnung...
Wenn ich das richtig sehe, wären auch ziemlich viele Appartements und Zimmer passend für uns...bei den Appartements haben wir 2 für Paare mit einem Kind, 2 für Paare mit 2 Kindern und 2 für Paare mit mehr Kindern.
Außerdem wären da noch einige Zimmer für Einzelpersonen mit Kind und zwei Familienzimmer, die auch auch für jeweils 4 Personen geeignet sind
Hört sich ja schon mal ganz gut an!

und enoch 2 extra ferienhaeuser.. wo sich parteien evtl gleichyeitig einquartieren koennen falls sie wollen... mit einigen von euch koennt ich mir das y.b auf jedenfall vorstellen
also ichglaub theoretisch k;nnte man uns da alle auf einmal unterbringen

Dann lasst uns doch eine unverbindliche Reservierung vornehmen!
Geri
11952 Beiträge
18.01.2012 19:32
Zitat von hejest03:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Wenn ich das richtig sehe, wären auch ziemlich viele Appartements und Zimmer passend für uns...bei den Appartements haben wir 2 für Paare mit einem Kind, 2 für Paare mit 2 Kindern und 2 für Paare mit mehr Kindern.
Außerdem wären da noch einige Zimmer für Einzelpersonen mit Kind und zwei Familienzimmer, die auch auch für jeweils 4 Personen geeignet sind

und enoch 2 extra ferienhaeuser.. wo sich parteien evtl gleichyeitig einquartieren koennen falls sie wollen... mit einigen von euch koennt ich mir das y.b auf jedenfall vorstellen

Gefällt der Bauernhof auch allen Teilnehmern?
Würden wir es geregelt kriegen mit der Kinderbettenaufteilung, Hochstühle usw.? Wir fallen da völlig raus, weil wir 2 Reisebetten und auch IKEA-Hochstühle mitnehmen können.
Vanellope
15486 Beiträge
18.01.2012 20:49
Zitat von Geri:

Zitat von hejest03:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Gefällt der Bauernhof auch allen Teilnehmern?
Würden wir es geregelt kriegen mit der Kinderbettenaufteilung, Hochstühle usw.? Wir fallen da völlig raus, weil wir 2 Reisebetten und auch IKEA-Hochstühle mitnehmen können.

hochstuhl und reisebett haben wir auch zum mitnehmen.. Den hochstuhl brauchen wir aber nich.. Lina randaliert da drinnen.. den könnte also jemand von euch nutzen ich denke wir könnten ja mal abwarten wer denn alles mit auf den bauernhof wollen WÜRDE und dann ne unverbindliche anfrage für x personen mit x kindern stellen.. Vllt gibts ja tatsächloch nen gruppen rabatt..
Mondkind
14888 Beiträge
18.01.2012 20:55
Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Also wir haben das Hauck Bett extra bei meiner Mama stehen und auch schon oft auf- und abgebaut. Marlena hat da schon oft Mittagsschlaf drin gemacht oder eben auch nachts drin geschlafen, wenn wir weg waren.

Marina, wo schläft denn Anna-Maria, wenn ihr sie bei der Oma lasst?

ich bin zwar nicht marina kann dir aber trotzdem glaube antworten sie hat bei oma ein eigenes gitterbett oder marina war doch so

Jaaa stimmt Da hat der Opa schon drin geschlafen..er hat das nur wieder schön restauriert
hejest03
5428 Beiträge
18.01.2012 20:58
Abwarten können wir gerne, nur ich wäre dafür, dass sich dann doch jeder selber um eine Reservierung kümmert. Denn um eine Gruppenermäßigung zu bekommen, muss von uns allen Geld eingesammelt werden, um dann eine Anzahlung oder das später dann die Restsummenbegleichung vorgenommen werden kann. Ausserdem haben wir ja alle nicht die gleiche Ausgangsposition (Kindermäßig), könnte sich also schwierig gestalten. Soll aber bitte nicht bös gemeint sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt