Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
18.01.2012 20:59
Zitat von Mondkind:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Also wir haben das Hauck Bett extra bei meiner Mama stehen und auch schon oft auf- und abgebaut. Marlena hat da schon oft Mittagsschlaf drin gemacht oder eben auch nachts drin geschlafen, wenn wir weg waren.

Marina, wo schläft denn Anna-Maria, wenn ihr sie bei der Oma lasst?

ich bin zwar nicht marina kann dir aber trotzdem glaube antworten sie hat bei oma ein eigenes gitterbett oder marina war doch so

Jaaa stimmt Da hat der Opa schon drin geschlafen..er hat das nur wieder schön restauriert

tja ich wei halt vieles von dir ....mensch noch nicht einmal gesehen und wir kennen uns schon so gut ...verrückt oder
Mondkind
14890 Beiträge
18.01.2012 21:08
@Anna: Englisch sprechender Mann..da meiner im Ausland immer Leute auf Englisch schult trau ich ihm zu mit deinem Mann zu schwätzen Auch wenn ich ihn noch nicht wirklich viel Englisch sprechen hören hab

Hat nochmal jemand den bauernhof-link..bin bissi faul..müsst noch mal alles durchgehen um den zu suchen
hejest03
5428 Beiträge
18.01.2012 21:10
Zitat von Mondkind:

@Anna: Englisch sprechender Mann..da meiner im Ausland immer Leute auf Englisch schult trau ich ihm zu mit deinem Mann zu schwätzen Auch wenn ich ihn noch nicht wirklich viel Englisch sprechen hören hab

Hat nochmal jemand den bauernhof-link..bin bissi faul..müsst noch mal alles durchgehen um den zu suchen

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=baue rnhof%20b%C3%BCchsnesch%C3%BCtz&source=web& ;cd=1&ved=0CDMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.e dersee-bauernhof.de%2F&ei=HycXT4qZDM6AtQbI0rVe &usg=AFQjCNFo7VmAgD5ZZvoXYP-msy1BFhwtRA&ca d=rja
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 07:08
Ich find den Bauerhof gut...
Wie wär's wenn jeder, der Interesse hat, dann einfach das Zimmer/ Whg/ Haus raussucht, das ihm passt und selbst ne Anfrage macht?
Wenn es Überschneidungen gibt, werden die sich schon melden und was anderes vorschlagen
Na die werden sich wundern
hejest03
5428 Beiträge
19.01.2012 07:42
Guten Morgen!

Ich habe mal eine unverbindliche Anfrage gestartet. Mal sehen, vielleicht vermieten sie ja nur von Mo bis Fr oder anders. Bin gespannt was sie antworten!

Es geht los!!!
Vanellope
15486 Beiträge
19.01.2012 08:21
ich auch hätte fast ausversehen das verbindliche gemacht
silas ist mittlerweile sogar auch begeistert und wir überlegen ne ganze woche auf dem bauernhof zu verbringen..
Geri
11952 Beiträge
19.01.2012 09:17
Zitat von Mondkind:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Also wir haben das Hauck Bett extra bei meiner Mama stehen und auch schon oft auf- und abgebaut. Marlena hat da schon oft Mittagsschlaf drin gemacht oder eben auch nachts drin geschlafen, wenn wir weg waren.

Marina, wo schläft denn Anna-Maria, wenn ihr sie bei der Oma lasst?

ich bin zwar nicht marina kann dir aber trotzdem glaube antworten sie hat bei oma ein eigenes gitterbett oder marina war doch so

Jaaa stimmt Da hat der Opa schon drin geschlafen..er hat das nur wieder schön restauriert
Das ist dann natürlich viel besser. Und auch total süß der Gedanke, dass er da schon drin geschlafen hat.
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 09:30
Huch, das geht jetzt ja alles Schlag auf Schlag!
Na dann werd ich das heute abend nochmal genauer mit Nico besprechen und auch konkret anfragen...ich würde zu gerne ihre Gesichter sehen
Geri
11952 Beiträge
19.01.2012 09:32
Ich würde die Gesichter auch gerne sehen.
Hab gerade auch mal angefragt.
Ich hab es jetzt mal von Freitag bis Sonntag angedacht. Wie macht ihr das so?
hejest03
5428 Beiträge
19.01.2012 09:36

Ich habe Post bekommen! Ich habe auch vom Freitag bis Sonntag angefragt. 72 € pro Übernachtung und die Wohnung ist für 2 Wochen reserviert!

Ich freu mich so!!!
Vanellope
15486 Beiträge
19.01.2012 09:42
Zitat von Geri:

freitag bis sonntag..
Geri
11952 Beiträge
19.01.2012 09:42
Zitat von hejest03:

Ich habe Post bekommen! Ich habe auch vom Freitag bis Sonntag angefragt. 72 € pro Übernachtung und die Wohnung ist für 2 Wochen reserviert!

Ich freu mich so!!!
Welches Modell haben sie dir/euch zugeteilt?
hejest03
5428 Beiträge
19.01.2012 09:45
Zitat von Geri:

Zitat von hejest03:

Ich freu mich so!!!
Welches Modell haben sie dir/euch zugeteilt?

Kellerwald haben wir.
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 10:43
Zitat von Geri:

Denk wir werden auch Fr. - So. machen...aber das muss ich nochmal mit Nico besprechen, wegen dem Schwiegi-Besuch

Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 10:55
Hab jetzt doch schon für "Hagenstein" oder "Himmelsbreite" angefragt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt