"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
19.01.2012 11:41
Zitat von Gosi82:
Hab jetzt doch schon für "Hagenstein" oder "Himmelsbreite" angefragt...
Jetzt geht es los!
19.01.2012 11:41
hrm.. ich hab noch keine antwort bekommen hab aber auch nich angegeben wo wir gern reinwürden.. dachte die schlagen dass dan vor.. soll ich nochal anfragen, mit meinen wünschen?
19.01.2012 11:43
Zitat von NickySilas:
hrm.. ich hab noch keine antwort bekommen hab aber auch nich angegeben wo wir gern reinwürden.. dachte die schlagen dass dan vor.. soll ich nochal anfragen, mit meinen wünschen?
Warte, dass ist ein Bauernhof, ich denke, dass der normale Betrieb erst abgearbeitet wird!
Ich hatte allerdings sehr schnell eine Lesebestätigung.
19.01.2012 11:44
Zitat von hejest03:
Zitat von NickySilas:
Warte, dass ist ein Bauernhof, ich denke, dass der normale Betrieb erst abgearbeitet wird!
nich ma das hab ich.. hrm.. hab ich jetz vllt. mich in der email adresse vertippt? mist..
19.01.2012 11:48
Zitat von NickySilas:
Zitat von hejest03:
Zitat von NickySilas:
nich ma das hab ich.. hrm.. hab ich jetz vllt. mich in der email adresse vertippt? mist..
Dann vergleich die Adresse noch einmal. Wenn gar nicht anders, schick sie ein zweites Mal, dann wissen die gleich, wie es im September abgeht!
19.01.2012 11:56
Hab auch keine Lesebestätigung oder sowas bekommen. Und ich hab auch kein genaues Zimmer angefragt, weil ich genau das ja gerne von denen vorgeschlagen bekommen haben wollte.
19.01.2012 11:59
Ich denke einfach, dass der Pensionsbetrieb nebenbei läuft. Das wird schon!
19.01.2012 12:02
Zitat von hejest03:
Ich denke einfach, dass der Pensionsbetrieb nebenbei läuft. Das wird schon!
...ob der dann Ende September auch "nebenbei" läuft?
Wahrscheinlich müssen sie dann Saisonarbeiter für uns einstellen!
19.01.2012 12:07
Hab ne erneute Anfrage gestellt mit direktem Wunsch auf Breitenbach.. hab extra aufgepasst, dass die email adresse stimmt
19.01.2012 12:13
Wisst ihr was doof is?
Dass unsere Minis da grad 2 Jahre alt geworden sind
Da müssen wir die Hälfte des Frühstückspreises für Erwachsene mitzahlen...aber is ja nicht die Welt
Bei den Familienzimmern wirkt sich's dann schon eher aus, weil da die Übernachtungspreise nach Person gehen und die Kinder auch n bissel was zusätzlich kosten...
*
Aber ansonsten würd ich sagen (was diesen Hof betrifft) - WER ZUERST KOMMT, MALT ZUERST!!
Die anderen können sich ja tatsächlich überlegen, zusammen ein Haus zu beziehen (falls alle anderen Whg/ Zimmer belegt sein sollten)
Dass unsere Minis da grad 2 Jahre alt geworden sind
Da müssen wir die Hälfte des Frühstückspreises für Erwachsene mitzahlen...aber is ja nicht die Welt
Bei den Familienzimmern wirkt sich's dann schon eher aus, weil da die Übernachtungspreise nach Person gehen und die Kinder auch n bissel was zusätzlich kosten...
*
Aber ansonsten würd ich sagen (was diesen Hof betrifft) - WER ZUERST KOMMT, MALT ZUERST!!
Die anderen können sich ja tatsächlich überlegen, zusammen ein Haus zu beziehen (falls alle anderen Whg/ Zimmer belegt sein sollten)
19.01.2012 12:15
ich freu mich schon tiiiierisch.. wird warscheinlcih unser einzigster urlaub dieses jahr sein.
und das wäre echt cool, wenn dieminis dann im bett sind kann man sich wirklich abends noch gemeinsam hinsetzen und erzählen und spaß haben
und das wäre echt cool, wenn dieminis dann im bett sind kann man sich wirklich abends noch gemeinsam hinsetzen und erzählen und spaß haben
19.01.2012 12:28
Zitat von NickySilas:
ich freu mich schon tiiiierisch.. wird warscheinlcih unser einzigster urlaub dieses jahr sein.
Und wenn ein Babyphone losgeht muss dann erstmal herausgefunden werden welches es ist.
19.01.2012 12:33
Zitat von Iceeyes:
Zitat von NickySilas:
Und wenn ein Babyphone losgeht muss dann erstmal herausgefunden werden welches es ist.
In meiner Mail stand auch noch, dass man die Anfrage schnellstmöglich fest machen soll, da die Kurzwochenenden sehr beliebt sind! Kann natürlich Verkaufsstrategie sein.
Zitat von Iceeyes:
Zitat von NickySilas:
Vorausgesetzt, der Empfang funktioniert ÜBERHAUPT...(Babyphone stören sich gerne mal gegenseitig )
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt