Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Vanellope
15486 Beiträge
19.01.2012 14:57
Zitat von Geri:

Frühstück würde ich vermutlich mitbuchen. Meint ihr, das Abendbrot kann man nicht vor Ort noch kurzfristig entscheiden?

ich tendiere auch zum frühstück.. Da gibts bestimmt nen gemeinschafts frühstück raum wo wir dann alle sind und samstag abend.. Entweder wir können spontan dazu buchen ( kann man ja anfragen) oooder... Wir kochen alle zusammen bzw jeder ne kleinigkeit in seiner küche und dann essen wir zusammen
mummy_to_be
13113 Beiträge
19.01.2012 18:06
Also wir fahren wahrscheinlich abends dann wieder nach Hause.
Wir wollen ja noch Urlaub in Holland machen,
und beides ist finanziell einfach nicht drin.
Aber hauptsache ich wir können dabei sein!
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 18:10
Man könnte sich ja auch überlegen, Sa. abend für alle Anwesenden Pizza kommen zu lassen
sid
sid
3786 Beiträge
19.01.2012 19:17
Ach man! Ich hatte völlig vergessen, mir diesen fred zu speichern und hab nu gar nix mitbekommen
Habe eben mal ein paar Seiten zurück "geblättert".... 29.09 steht nun als Termin für das Treffen?
Lade
9731 Beiträge
19.01.2012 19:42
ja, genau, da konnten definitiv die meisten
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 19:43
Zitat von sid:

Ach man! Ich hatte völlig vergessen, mir diesen fred zu speichern und hab nu gar nix mitbekommen
Habe eben mal ein paar Seiten zurück "geblättert".... 29.09 steht nun als Termin für das Treffen?

Kurze Zusammenfassung :
*
Am 29.09.2012 findet definitiv unser Treffen am Edersee statt.
(Uhrzeit: ca. 10.00 - 17.00 Uhr)
*
Aktivität:
Wir schwanken noch ein bisschen. Zur Auswahl stehen momentan:
1. Sommerrodelbahn
http://www.sommerrodelbahn-edersee.de/
2. Wildpark (in Verbindung mit Tree Top Walk)
http://www.edersee.com/wildpark.html
http://www.edersee.com/treetopwalk.html
3. Bei Regenwetter evtl. Bad "Heloponte", Bad Wildungen
http://www.heloponte.de/
*
Unterkunft:
Jeder bucht seine evtl. nötige Unterkunft auf eigene Faust und solange er möchte.
Momentaner Renner:
http://www.edersee-bauernhof.de/
Es laufen schon die ersten Anfragen
Hier gilt das Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 19:44
...hab ich was Wichtiges vergessen?
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 19:56
Nochmal an die Bauernhof - Tanten
Also wir würden wahrscheinlich ein paar Sachen aus dieser Liste für Sa. abend bestellen...klingt sau lecker! Wenn man schon mal an der Quelle sitzt...
http://www.edersee-bauernhof.de/uploads/pdf/Gef%C3 %BCllter%20K%C3%BChlschrank.pdf
Ich freu mich vor allem auf die frische Milch direkt aus dem Stall
Lade
9731 Beiträge
19.01.2012 20:02
wenn ich euch noch einen Tipp geben darf: die Hessische Landwurst, v.a. diese "Stracke" Mettwurst ist sooooooooooooo lecker!!!!!!!
sucht euch auf jeden Fall einen Metzger und probiert die! Wir werden sicher wieder ein großes Paket mit nach Hause schleppen
Geri
11952 Beiträge
19.01.2012 20:04
Die Liste hab ich ja noch gar nicht gesehen. Da kann man sich ja ein schönes Lunchpaket für den Ausflug packen.

Ähm, aber bringt man sich Toilettenpapier selbst mit?? Oder warum kann man das auch kaufen?
hejest03
5428 Beiträge
19.01.2012 20:07
Zitat von Geri:

Die Liste hab ich ja noch gar nicht gesehen. Da kann man sich ja ein schönes Lunchpaket für den Ausflug packen.

Ähm, aber bringt man sich Toilettenpapier selbst mit?? Oder warum kann man das auch kaufen?

Irgendwo habe ich gelesen, dass sie für mittags Lunchpackete packen. Ich weiß nur nicht, ob es nur für die gilt, die Vollpension gebucht haben.
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 20:09
Zitat von Geri:

Da sagste was!
Ja, wegen dem Lunchpaket...da müsste man mal durchrechnen, was das alles so kostet. Ein Lunchpaket wäre bei Vollpension enthalten
Und Sa. abend gibt's bei Voll-/Halbpension EINTOPF!
Naja, ich hab eben angefragt, ob man die FeWo auch erst mal unabhängig von der Verpflegungsform FEST buchen kann. Den Rest müssen wir nochmal überlegen...
hejest03
5428 Beiträge
19.01.2012 20:13
Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Da sagste was!
Ja, wegen dem Lunchpaket...da müsste man mal durchrechnen, was das alles so kostet. Ein Lunchpaket wäre bei Vollpension enthalten
Naja, ich hab eben angefragt, ob man die FeWo auch erst mal unabhängig von der Verpflegungsform FEST buchen kann. Den Rest müssen wir nochmal überlegen...

Ja, irgendwo habe ich es auch gelesen, dass man kurzfristig Bescheid geben kann ob und was!

Ich denke, wir werden auf jeden Fall den Brötchenservice in Anspruch nehmen und alles andere wird sich finden.

Auf Eintopf habe ich ehrlich gesagt in so einer geselligen Runde keine Lust! Mir wäre nach grillen oder Pizza (aber ob man da so rankommt)!
Geri
11952 Beiträge
19.01.2012 20:18
Zitat von hejest03:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Da sagste was!

Ja, irgendwo habe ich es auch gelesen, dass man kurzfristig Bescheid geben kann ob und was!

Ich denke, wir werden auf jeden Fall den Brötchenservice in Anspruch nehmen und alles andere wird sich finden.

Auf Eintopf habe ich ehrlich gesagt in so einer geselligen Runde keine Lust! Mir wäre nach grillen oder Pizza (aber ob man da so rankommt)!
Wir sind auch nicht so die Eintopf-Fans. Finde deine Vorschläge da beide besser.
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich eher den Brötchenservice plus Kühlschrankfüllung oder gebuchtes Frühstück im Aufenthaltsraum gut finde.
Beim gebuchten Frühstück ist man wieder zeitlich gebunden und mit den Kindern ist es vielleicht einfacher in der Wohnung? Oder wie denkt ihr darüber?
Geri
11952 Beiträge
19.01.2012 20:20
Zitat von Gosi82:

Da bin ich mal gespannt, was sie sagen. Früh genug wären wir ja auf jeden Fall noch dran. Müssen ja nicht mit der Entscheidung warten, bis wir vor Ort sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt