Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
19.01.2012 21:58
maah mädels ..

schön, dass ihr euch alle treff am bauernhof ..
ich mag bauernhöfe sooo gern .

schad, dass es zu weit weg is v. uns ..
hätt euch auch gern kennengelernt ..

soll ned heißen, dass ich mich da jc selbst einladen wollt .. lol
is iwie doof formuliert mir fallt aber grad nix anderes ein ..
hejest03
5428 Beiträge
19.01.2012 22:00
Zitat von Julia1990:

maah mädels ..

Wo kommst du her? Wir haben echt welche dabei, die 6 oder 7 Stunden unterwegs sind.
Mondkind
14888 Beiträge
19.01.2012 22:21
@Sandra2: Ja ein Ferienhaus..haben nicht gewusst wieviel von den wohnungen nun schon weg sind..ne wohnung für 6 personen brauchen wir nicht und das eine haus hat die perfekte größe für uns (dann) 4 Und wir wollen ja bissi länger bleiben
19.01.2012 22:29
Zitat von hejest03:

Zitat von Julia1990:

maah mädels ..

Wo kommst du her? Wir haben echt welche dabei, die 6 oder 7 Stunden unterwegs sind.

aus österreich .. nähe wien ..

außerdem möcht ich mich ned aufdrängen.. bin ja auch echt wenig hier gewesen in letzter zeit..

886 km, 9 Stunden 4 Minuten

wär echt garned so arg v. der fahrt her
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 22:42
Ach das wär so toll Anna, wenn ihr noch ne Nacht dabei wärd!
Aber eins hoffe ich: dass die, die sich jetzt nicht für den Hof entscheiden oder dann zu spät dran sind sich nicht irgendwie abgegrenzt fühlen Wär ja auch doof...
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 22:42
Irgendwas wollte ich noch sagen...vergessen ...bin noch ganz benebelt von New Moon
Mondkind
14888 Beiträge
19.01.2012 22:43
Zitat von Gosi82:

Aber eins hoffe ich: dass die, die sich jetzt nicht für den Hof entscheiden oder dann zu spät dran sind nicht irgendwie abgegrenzt fühlen Wär ja auch doof...

Also ich muss sagen es geht verdammt fix und wir haben heut angefragt weil ich schon schiss hatte nix mehr zu bekommen.. ich mein ein normales doppelzimmer mit mini in unserem bett wär noch gegangen..aber mit 2 kleinen is das schon was anderes.. aber ich musste meinen mann schon fast zwingend weil ihm das fast zu schnell ging alles und er normal nix überstürzt....
Gosi82
9643 Beiträge
19.01.2012 22:46
Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Aber eins hoffe ich: dass die, die sich jetzt nicht für den Hof entscheiden oder dann zu spät dran sind nicht irgendwie abgegrenzt fühlen Wär ja auch doof...

Also ich muss sagen es geht verdammt fix und wir haben heut angefragt weil ich schon schiss hatte nix mehr zu bekommen.. ich mein ein normales doppelzimmer mit mini in unserem bett wär noch gegangen..aber mit 2 kleinen is das schon was anderes.. aber ich musste meinen mann schon fast zwingend weil ihm das fast zu schnell ging alles und er normal nix überstürzt....

Ja, mir ging's ähnlich...aber das is nunmal so, da kann man jetzt auch keine Rücksicht nehmen. Wer sich schnell entscheidet, bekommt die Behausung halt. Wenn jeder auf den anderen achten würde, wär im August noch nichts gebucht...hat ja nichts mit Boshaftigkeit zu tun.
hejest03
5428 Beiträge
20.01.2012 07:35
Zitat von Mondkind:

@Sandra2: Ja ein Ferienhaus..haben nicht gewusst wieviel von den wohnungen nun schon weg sind..ne wohnung für 6 personen brauchen wir nicht und das eine haus hat die perfekte größe für uns (dann) 4 Und wir wollen ja bissi länger bleiben

Wir wollen evtl auch länger bleiben, allerdings kommt heute abend erst das Gespräch. Wir haben ja Ferien und die Kinder wollen unbedingt ins Schwimmbad!
hejest03
5428 Beiträge
20.01.2012 07:36
Zitat von Julia1990:

Zitat von hejest03:

Zitat von Julia1990:

maah mädels ..

aus österreich .. nähe wien ..

außerdem möcht ich mich ned aufdrängen.. bin ja auch echt wenig hier gewesen in letzter zeit..

886 km, 9 Stunden 4 Minuten

wär echt garned so arg v. der fahrt her

Naja, ich denke du wärst dann die Spitzenreiterin, aber ich hätte nichts dagegen.
Gosi82
9643 Beiträge
20.01.2012 08:26
Hier mal noch ein E-Mail-Dialog mit den Bauern:
"Folgende Fragen hätten wir noch:
- Halbpension wäre dann vermutlich Frühstück/ Abendessen? (Also nicht Frühstück/ Lunchpaket). Bis wann müsste man sich verbindlich für eine Verpflegungsform entscheiden? Kann man die Ferienwohnung unabhängig davon bereits fest buchen?
- Was verstehen sie unter Kleinkindausstattung? Wir benötigen 2 Kinderbettchen…müsste man dann zumindest ein Reisebett mitbringen?"

.
Antwort:
"im Regelfall versteht man unter Halbpension Frühstück und Abendessen. Wir können das aber gerne variieren und Sie können statt des Abendessens auch ein Lunchpaket bekommen.
Ob Sie Verpflegung buchen möchten, können Sie sich noch überlegen. Sie können die Wohnung buchen und dann in Ruhe überlegen – die Küchen in den Wohnungen sind auch für Selbstverpfleger bestens ausgerüstet. Wir bieten Ihnen auch gerne unseren „Gefüllten Kühlschrank bei Anreise“ und den Brötchenservice an.
Zur Kleinkindausstattung: Kinderbettchen haben wir in genügender Anzahl da – Sie brauchen keines mitzubringen. Außerdem haben wir Hochstühle, fahrbare Wickeltische und auch Flaschenwärmer und Töpfchen bzw. Sitzverkleinerer für die Toilette."

Gosi82
9643 Beiträge
20.01.2012 08:28
Na dann bin ich ja gespannt, ob sie tatsächlich genügend Kinderbettchen und Hochstühle zur Verfügung haben, wenn wir alle kommen
*
Und Sandra: wenn sie selbst Klo-SITZVERKLEINERER für Kinder haben, wird wohl hoffentlich auch ein bisschen Toilettenpapier vorrätig sein
Gosi82
9643 Beiträge
20.01.2012 08:33
So, FeWo "Himmelsbreite" is gebucht!
Geri
11952 Beiträge
20.01.2012 09:30
Zitat von Mondkind:

Finde das Haus da auch total niedlich! Wird sicher ein schöner Urlaub für euch!
Geri
11952 Beiträge
20.01.2012 09:34
Zitat von Gosi82:

So, FeWo "Himmelsbreite" is gebucht!
Hast du es nun erst mal ohne Verpflegung fest gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt