"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
20.01.2012 09:42
Zitat von Geri:
Zitat von Mondkind:Finde das Haus da auch total niedlich! Wird sicher ein schöner Urlaub für euch!
@Sandra2: Ja ein Ferienhaus..haben nicht gewusst wieviel von den wohnungen nun schon weg sind..ne wohnung für 6 personen brauchen wir nicht und das eine haus hat die perfekte größe für uns (dann) 4 Und wir wollen ja bissi länger bleiben
Haben auch die Zusage bekommen...müssen nur heute Nachmittag noch verbindlich buchen und natürlich Eckdaten festmachen..Kleinkinderausstattung is vorhannden steht zwar da..aber wir brauchen ja trotzdem noch 1 zusätzliches babybett
Ach ich freu mich.. wenn es da schön ist werd ich mit meinen lieben sicher noch mal hinfahren..
20.01.2012 09:50
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:Hast du es nun erst mal ohne Verpflegung fest gemacht?
So, FeWo "Himmelsbreite" is gebucht!
Ja genau...hab dazu jetzt noch nichts gesagt... Bin gespannt, was sie antworten. Hab noch gefragt, ob ich jetzt das Online-Formular noch ausfüllen soll oder ob die Buchung per Mail ausreichend ist
20.01.2012 09:52
Zitat von Mondkind:
Zitat von Geri:
Zitat von Mondkind:Finde das Haus da auch total niedlich! Wird sicher ein schöner Urlaub für euch!
@Sandra2: Ja ein Ferienhaus..haben nicht gewusst wieviel von den wohnungen nun schon weg sind..ne wohnung für 6 personen brauchen wir nicht und das eine haus hat die perfekte größe für uns (dann) 4 Und wir wollen ja bissi länger bleiben
Haben auch die Zusage bekommen...müssen nur heute Nachmittag noch verbindlich buchen und natürlich Eckdaten festmachen..Kleinkinderausstattung is vorhannden steht zwar da..aber wir brauchen ja trotzdem noch 1 zusätzliches babybett
Ach ich freu mich.. wenn es da schön ist werd ich mit meinen lieben sicher noch mal hinfahren..
In der Mail, die ich vorher gepostet hab steht ja drin, dass wir KEIN Reisebett mitbringen müssen (ausreichend Bettchen vorhanden) - und ich hab denen mitgeteilt, dass wir ZWEI benötigen...
Aber wie gesagt: vielleicht ändert sich das nochmal, wenn so viele Kleinkinder an einem WE da rumspringen
20.01.2012 09:53
...hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich auf die geile frische Milch ausm Stall freue?? Da werden Kinderheitserinnerungen wach!
20.01.2012 10:03
Ich mache die Buchung dann auch gleich direkt mal fest.
Haben das Pendant zu Carinas Wohnung, nämlich "Hagenstein", reserviert bekommen.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, da im Folgejahr noch mal hinzufahren, wenn es dort schön sein sollte.
Ich denke, wir packen die 2 Reisebettchen sicher trotzdem ins Auto. Mal sehen.
Haben das Pendant zu Carinas Wohnung, nämlich "Hagenstein", reserviert bekommen.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, da im Folgejahr noch mal hinzufahren, wenn es dort schön sein sollte.
20.01.2012 10:38
Zitat von Geri:
Juhuuuu!!!
Ach cool, dann kann ich mit dem Besen mal an die Decke klopfen!
20.01.2012 10:45
Vielleicht sollten wir mal ne Liste machen welche Zimmer/Wohnungen/Häuser schon weg sind..damit sich die restlichen mit den Anfragen/Buchungen leichter tun... Sofern sie natürlich auch auf den Bauernhof wollen..aber mir ist das schwer gefallen weil ich nicht genau wusste was wohl alles schon angefragt wurde
20.01.2012 10:49
Zitat von Mondkind:
Vielleicht sollten wir mal ne Liste machen welche Zimmer/Wohnungen/Häuser schon weg sind..damit sich die restlichen mit den Anfragen/Buchungen leichter tun... Sofern sie natürlich auch auf den Bauernhof wollen..aber mir ist das schwer gefallen weil ich nicht genau wusste was wohl alles schon angefragt wurde
Bin dafür! Mein letzter Stand:
- Sandra --> FeWo "Hagenstein"
- Sandra II --> FeWo "Kellerwald"
- Nicky --> FeWo "Breitenbach"
- Carina --> FeWo "Himmelsbreite"
.
- Marina --> FeHaus "Fischpfad"
KRAAAAASS!!!! Wir sind schon so viele!!!
20.01.2012 10:50
Also das Ferienhaus " Am Fischpfad" is weg.. denke sicher das wird irgendwo in Hofnähe sein Also sind wir nicht zu sehr weg... aber so kann euch mein neuer mini auch nich den schlaf rauben..(sollte er wie seine schwester sein und nachts alle 2 stunden heulen wg hunger)
20.01.2012 10:55
Da war ich zu langsam
Finds auch krass das Nägel mit Köpfen gemacht werden..guuut so..und das tollste ist.. wenn wir uns alle unsympathisch sind (was ich nicht denke) dann kann man immer noch sein eigenes Ding machen
Finds auch krass das Nägel mit Köpfen gemacht werden..guuut so..und das tollste ist.. wenn wir uns alle unsympathisch sind (was ich nicht denke) dann kann man immer noch sein eigenes Ding machen
20.01.2012 11:12
Dann mach ich mal ne Liste mit den scheinbar verbleibenden Behausungen...damit wir die endgültige Invasion starten können!!!
*
- FeWo "Edersee" --> geeignet für Paar + 1 Kind ( Vivi? Solveig? Anna? )
- FeWo "Köllenberg --> geeignet für Paar + 2 - 4 Kinder ( Marie? Bini? )
- FeHaus "Finke" --> Vier Schlafräume, 8-10 Personen, also für ca. 2-3 Parteien geeignet, falls sich jemand zusammentun möchte!
*
- Div. Zimmer + 2 Familienzimmer (1-2 Kinder) --> ohne Küche ( evtl. Jessie, Franzi? )
*
- FeWo "Edersee" --> geeignet für Paar + 1 Kind ( Vivi? Solveig? Anna? )
- FeWo "Köllenberg --> geeignet für Paar + 2 - 4 Kinder ( Marie? Bini? )
- FeHaus "Finke" --> Vier Schlafräume, 8-10 Personen, also für ca. 2-3 Parteien geeignet, falls sich jemand zusammentun möchte!
*
- Div. Zimmer + 2 Familienzimmer (1-2 Kinder) --> ohne Küche ( evtl. Jessie, Franzi? )
20.01.2012 11:23
@Anna: Wir haben gar nicht die Wohnung mit den Etagenbetten. Aber da gibt es sicher noch ne Scheune mit Stroh.
Die Übersicht ist klasse und gut gefüllt hat es sich auch schon! Wir werden auch eine Reisebett mitnehmen. Allerdings wäre dann doch das neue Auto fällig!
Die Übersicht ist klasse und gut gefüllt hat es sich auch schon! Wir werden auch eine Reisebett mitnehmen. Allerdings wäre dann doch das neue Auto fällig!
20.01.2012 12:24
Zitat von Gosi82:
Zitat von Geri:
Juhuuuu!!!
Ach cool, dann kann ich mit dem Besen mal an die Decke klopfen!
20.01.2012 16:04
also jessie.. wegen dem fahren.. wir hätten dann ja noch 2 plätze im auto frei und dich und marlon kriegen wir schon unter und könnten dich sicher auch an nem bhf holen und bringen.. ums fahren mach dir mal keinen kopf!
20.01.2012 16:18
Habe gebucht und noch mal speziell wegen der Ausstattung gefragt. Die Antwort:
was Sie an Verpflegung möchten, können Sie uns auch noch kurzfristig mitteilen, wenn Sie mit allen anderen Familien gesprochen haben. Wie Sie vielleicht bereits gesehen haben, habe ich der Buchungsbestätigung auch eine „Bestell-Liste für den Gefüllten Kühlschrank“ beigefügt. Hier sehen Sie die Einkaufsmöglichkeiten bei uns auf dem Hof. Außerdem kommt der Bäcker jeden morgen, so daß Sie hier vor Ort auch frische Brötchen bestellen können.
[color=#00429A]Von der Kleinkindausstattung müßten wir genügend da haben. Wir haben insgesamt 6 Kinderbettchen und ebenso viele Hochstühle. Von den Wickeltischen haben wir zwei. Falls es noch einen Engpaß geben sollte, würde ich mich dann nochmals melden. [/color]
was Sie an Verpflegung möchten, können Sie uns auch noch kurzfristig mitteilen, wenn Sie mit allen anderen Familien gesprochen haben. Wie Sie vielleicht bereits gesehen haben, habe ich der Buchungsbestätigung auch eine „Bestell-Liste für den Gefüllten Kühlschrank“ beigefügt. Hier sehen Sie die Einkaufsmöglichkeiten bei uns auf dem Hof. Außerdem kommt der Bäcker jeden morgen, so daß Sie hier vor Ort auch frische Brötchen bestellen können.
[color=#00429A]Von der Kleinkindausstattung müßten wir genügend da haben. Wir haben insgesamt 6 Kinderbettchen und ebenso viele Hochstühle. Von den Wickeltischen haben wir zwei. Falls es noch einen Engpaß geben sollte, würde ich mich dann nochmals melden. [/color]
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt