Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Mondkind
14888 Beiträge
20.01.2012 16:25
Zitat von Geri:

Habe gebucht und noch mal speziell wegen der Ausstattung gefragt. Die Antwort:

was Sie an Verpflegung möchten, können Sie uns auch noch kurzfristig mitteilen, wenn Sie mit allen anderen Familien gesprochen haben. Wie Sie vielleicht bereits gesehen haben, habe ich der Buchungsbestätigung auch eine „Bestell-Liste für den Gefüllten Kühlschrank“ beigefügt. Hier sehen Sie die Einkaufsmöglichkeiten bei uns auf dem Hof. Außerdem kommt der Bäcker jeden morgen, so daß Sie hier vor Ort auch frische Brötchen bestellen können.

[color=#00429A]Von der Kleinkindausstattung müßten wir genügend da haben. Wir haben insgesamt 6 Kinderbettchen und ebenso viele Hochstühle. Von den Wickeltischen haben wir zwei. Falls es noch einen Engpaß geben sollte, würde ich mich dann nochmals melden.
[/color]

Uhhh.. ob 6 Kinderbettchen reichen? Wenn Carina 2 braucht und wir auch.. wäre toll, wenn alle die mit Auto kommen und Reisebettchen haben, diese dann mitbringen
Geri
11952 Beiträge
20.01.2012 16:31
Die Bettchen und einen Hochstuhl kriegen wir sicher noch ins Auto. Kriegen wir dafür einen Wickeltisch?
Sunshineee
9068 Beiträge
20.01.2012 16:37
So, verbindlich das Mehrbettzimmer Nr. 4 gebucht
Wir bringen auch Reisebettchen und Hochstuhl mit
Gosi82
9643 Beiträge
20.01.2012 17:28
Also wir können auch ein Reisebett mitbringen...ich denke, dass wir bis dahin eines angeschafft haben. Aber ein zweites müssten wir vor Ort leihen.
Wie ist das Marie? Hat euer Zimmer zumindest nen Kühlschrank für diese außerordentlich tolle Fress-Bestellmöglichkeit?
Gosi82
9643 Beiträge
20.01.2012 17:32
Ach Sandra: hast du etwa der lieben Frau Büchsenschütz verraten, dass wir alle zusammengehören?
Mondkind
14888 Beiträge
20.01.2012 18:13
Wickeltisch is mir ganz ehrlich nich so wichtig.. ich wickel auch gern auf Bett oder Sofa...

Die werden sich sicher freuen..glaub kaum das die sonst jedes WE ausgebucht sind

@Carina: Liegts an der SS..oder warum freu ich mich auch so sehr auf die geilen Fressalien
Gosi82
9643 Beiträge
20.01.2012 18:22
Zitat von Mondkind:

Wickeltisch is mir ganz ehrlich nich so wichtig.. ich wickel auch gern auf Bett oder Sofa...

Die werden sich sicher freuen..glaub kaum das die sonst jedes WE ausgebucht sind

@Carina: Liegts an der SS..oder warum freu ich mich auch so sehr auf die geilen Fressalien

Jaaa, ich denk auch, dass denen das ganz Recht ist. Sonst würden sie's ja nicht anbieten Aber es werden halt SEHR VIELE KLEINKINDER vor Ort sein...und mind. 3 Säuglinge
Ich glaub ich hätt mich auch so auf die geilen Fressalien gefreut
Sunshineee
9068 Beiträge
20.01.2012 19:15
Nein, da ist kein Kühlschrank drin. Wir reisen aber auch Samstag an und bleiben nur die eine Übernachtung. Für uns ist der WEg ja nicht so weit
Frühstück haben wir nun mitgebucht.
die restlichen Fressalien holen wir dann vor Ort, je nachdem wofür wir uns entscheiden.
Geri
11952 Beiträge
20.01.2012 19:23
Zitat von Gosi82:

Ach Sandra: hast du etwa der lieben Frau Büchsenschütz verraten, dass wir alle zusammengehören?

Geri
11952 Beiträge
20.01.2012 19:23
Zitat von Mondkind:

Kann ich dir nicht beantworten - geht mir genauso!
Geri
11952 Beiträge
20.01.2012 19:30
Zitat von Sunshineee:

So, verbindlich das Mehrbettzimmer Nr. 4 gebucht
Wir bringen auch Reisebettchen und Hochstuhl mit
Freu mich auf euch!
hejest03
5428 Beiträge
20.01.2012 19:36
So, mein Mann ist einverstanden (habe auch nichts anderes gedacht) die Kinder sind aus dem Häuschen. Dann werden wir also auch fest buchen! Ich bin nicht schwanger, aber ich freu mich auch auf das ganze selbstgemachte gute Essen.

Wißt ihr was ich unbedingt mal ausprobieren möchte, jetzt aber nicht lachen, ich möchte mir meine Milch mal selber zapfen!

Und toll Marie, dass du auch dabei bist!

Gosi82
9643 Beiträge
20.01.2012 19:41
Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Schade, ich hätte das Späßchen gerne noch ein bisschen weitergetrieben
Sunshineee
9068 Beiträge
20.01.2012 19:42

freu mich auch schon sehr
Gosi82
9643 Beiträge
20.01.2012 19:43
- Sandra --> FeWo "Hagenstein"
- Sandra II --> FeWo "Kellerwald"
- Nicky --> FeWo "Breitenbach"
- Carina --> FeWo "Himmelsbreite"