Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
Lade
9731 Beiträge
20.01.2012 20:09
wo ist denn euer Domizil? Hat mir jemand eine Adresse? Damit ich weiß, wo wir euch suchen müssen...
hejest03
5428 Beiträge
Zitat von Mondkind:

Zitat von hejest03:

Zitat von Geri:

Zitat von Lade:

Ich soll übrigens nch fragen, ob auch ein Abstecher direkt an den Edersee geplant ist? Wolf will Schiffchen schwimmen lassen...
Also ich würde den See schon gerne mal aus der Nähe sehen.

Ich auch!

Liegt den der Hof nich direkt am See oder is das ein anderer See Zumindest ist da Wasser direkt vorm Ferienhaus

Ja stimmt, es lag direkt am Waser!
Geri
11952 Beiträge
Zitat von hejest03:

Zitat von Geri:

Da gab es auch in einer der letzten Folgen sowas im Schnapsglas zu trinken... Weiß nur nicht mehr von welchem Tier.

und das wurde auch noch getrunken oder? Die sind doch alle verrückt!
Verrückt und pleite...
hejest03
5428 Beiträge
20.01.2012 20:10
Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

Zitat von hejest03:

Zitat von Geri:

Zitat von Lade:

Ich soll übrigens nch fragen, ob auch ein Abstecher direkt an den Edersee geplant ist? Wolf will Schiffchen schwimmen lassen...

Ich auch!

Liegt den der Hof nich direkt am See oder is das ein anderer See Zumindest ist da Wasser direkt vorm Ferienhaus

Ups das s sollte noch dazu, wollte aber nicht
Gosi82
9643 Beiträge
20.01.2012 20:11
Zitat von Mondkind:

Zitat von hejest03:

Zitat von Geri:

Zitat von Lade:

Ich auch!

Aber Cordelia is ja nicht bei uns...
Allzu weit kann der See ja vom "Ort des Geschehens" am Sa. ja nicht sein, oder? Ich würd spontan entscheiden!
Gosi82
9643 Beiträge
20.01.2012 20:12
Geri
11952 Beiträge
20.01.2012 20:13
Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

Zitat von hejest03:

Zitat von Geri:

Zitat von Lade:

Ich auch!

Stimmt ja, wir sehen das Wasser ja dann ausgiebig, wenn wir alle bei Marina sitzen und grillen.
hejest03
5428 Beiträge
20.01.2012 20:15
Zitat von Geri:

Zitat von hejest03:

Zitat von Geri:

Da gab es auch in einer der letzten Folgen sowas im Schnapsglas zu trinken... Weiß nur nicht mehr von welchem Tier.

und das wurde auch noch getrunken oder? Die sind doch alle verrückt!
Verrückt und pleite...

, ob sich das so lohnt?

Naja, wir bekommen da ja hoffentlich leckere Sachen!
Lade
9731 Beiträge
20.01.2012 20:17
Ok, habs gefunden, liegt direkt am Edersee, zumindest der Ort. Vielleicht ladet ihr uns ja zum Grillen ein
Lade
9731 Beiträge
20.01.2012 20:21
Ach, und schau mal an, da gibts ja doch einen Indoorspielplatz! D.h. mit Schwimmbad und/ oder Indoor würden wir auch einen Regensamstag rumbringen
hejest03
5428 Beiträge
20.01.2012 20:23
Zitat von Lade:

Ach, und schau mal an, da gibts ja doch einen Indoorspielplatz! D.h. mit Schwimmbad und/ oder Indoor würden wir auch einen Regensamstag rumbringen

Siehst, irgendwo hatte ich doch was mit Schwimmbad gelesen. Das mit dem grillen, kriegen wir hin und falls es doch eine Pizza wird?
Gosi82
9643 Beiträge
20.01.2012 20:24
Zitat von Lade:

Meinst du den in Kassel?
Lade
9731 Beiträge
20.01.2012 20:24
nein, den in Korbach, der auf der Seite von eurem Bauernhof bei den Aktivitäten steht
Lade
9731 Beiträge
20.01.2012 20:26
Zitat von hejest03:

Zitat von Lade:

Siehst, irgendwo hatte ich doch was mit Schwimmbad gelesen. Das mit dem grillen, kriegen wir hin und falls es doch eine Pizza wird?

ich habe nix gegen Pizza, bin nur skeptisch, obs da sowas gibt... in dem Dorf verdoppelt ihr ja zusammen glatt die Einwohnerzahl!
Gosi82
9643 Beiträge
20.01.2012 20:26
Zitat von Lade:

nein, den in Korbach, der auf der Seite von eurem Bauernhof bei den Aktivitäten steht

Oh, hab ich noch gar nicht gesehen...muss ich gleich ma schauen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt