"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
20.01.2012 20:09
wo ist denn euer Domizil? Hat mir jemand eine Adresse? Damit ich weiß, wo wir euch suchen müssen...
Zitat von Mondkind:
Zitat von hejest03:
Zitat von Geri:
Zitat von Lade:Also ich würde den See schon gerne mal aus der Nähe sehen.
Ich soll übrigens nch fragen, ob auch ein Abstecher direkt an den Edersee geplant ist? Wolf will Schiffchen schwimmen lassen...
Ich auch!
Liegt den der Hof nich direkt am See oder is das ein anderer See Zumindest ist da Wasser direkt vorm Ferienhaus
Ja stimmt, es lag direkt am Waser!
Zitat von hejest03:Verrückt und pleite...
Zitat von Geri:
Da gab es auch in einer der letzten Folgen sowas im Schnapsglas zu trinken... Weiß nur nicht mehr von welchem Tier.
und das wurde auch noch getrunken oder? Die sind doch alle verrückt!
20.01.2012 20:10
Zitat von hejest03:
Zitat von Mondkind:
Zitat von hejest03:
Zitat von Geri:
Ich soll übrigens nch fragen, ob auch ein Abstecher direkt an den Edersee geplant ist? Wolf will Schiffchen schwimmen lassen...
Ich auch!
Liegt den der Hof nich direkt am See oder is das ein anderer See Zumindest ist da Wasser direkt vorm Ferienhaus
Ups das s sollte noch dazu, wollte aber nicht
20.01.2012 20:11
Zitat von Mondkind:
Zitat von hejest03:
Zitat von Geri:
Ich auch!
Aber Cordelia is ja nicht bei uns...
Allzu weit kann der See ja vom "Ort des Geschehens" am Sa. ja nicht sein, oder? Ich würd spontan entscheiden!
20.01.2012 20:13
Zitat von hejest03:Stimmt ja, wir sehen das Wasser ja dann ausgiebig, wenn wir alle bei Marina sitzen und grillen.
Zitat von Mondkind:
Zitat von hejest03:
Zitat von Geri:
Ich auch!
20.01.2012 20:15
Zitat von Geri:
Zitat von hejest03:Verrückt und pleite...
Zitat von Geri:
Da gab es auch in einer der letzten Folgen sowas im Schnapsglas zu trinken... Weiß nur nicht mehr von welchem Tier.
und das wurde auch noch getrunken oder? Die sind doch alle verrückt!
, ob sich das so lohnt?
Naja, wir bekommen da ja hoffentlich leckere Sachen!
20.01.2012 20:17
Ok, habs gefunden, liegt direkt am Edersee, zumindest der Ort. Vielleicht ladet ihr uns ja zum Grillen ein
20.01.2012 20:21
Ach, und schau mal an, da gibts ja doch einen Indoorspielplatz! D.h. mit Schwimmbad und/ oder Indoor würden wir auch einen Regensamstag rumbringen
20.01.2012 20:23
Zitat von Lade:
Ach, und schau mal an, da gibts ja doch einen Indoorspielplatz! D.h. mit Schwimmbad und/ oder Indoor würden wir auch einen Regensamstag rumbringen
Siehst, irgendwo hatte ich doch was mit Schwimmbad gelesen. Das mit dem grillen, kriegen wir hin und falls es doch eine Pizza wird?
20.01.2012 20:24
Zitat von Lade:
Meinst du den in Kassel?
20.01.2012 20:24
nein, den in Korbach, der auf der Seite von eurem Bauernhof bei den Aktivitäten steht
20.01.2012 20:26
Zitat von hejest03:
Zitat von Lade:
Siehst, irgendwo hatte ich doch was mit Schwimmbad gelesen. Das mit dem grillen, kriegen wir hin und falls es doch eine Pizza wird?
ich habe nix gegen Pizza, bin nur skeptisch, obs da sowas gibt... in dem Dorf verdoppelt ihr ja zusammen glatt die Einwohnerzahl!
20.01.2012 20:26
Zitat von Lade:
nein, den in Korbach, der auf der Seite von eurem Bauernhof bei den Aktivitäten steht
Oh, hab ich noch gar nicht gesehen...muss ich gleich ma schauen!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt