"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
20.01.2012 21:28
Zitat von Mondkind:Wenn das so beim nächsten Treffen geht, dauert es mindestens ein Jahr, bis wir alle Bilder ausgetauscht haben.
Haha..mist..ich hab auch noch nich
20.01.2012 21:38
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Geri:
Zitat von mummy_to_be:Apropos:
Zitat von Geri:
Zitat von mummy_to_be:Natürlich den schizophrenen ohne Starallüren.
Zitat von Geri:
Zitat von mummy_to_be:Aber ihr habt doch DEN Star überhaupt!
Ich bin kein Stadtkind...
google mal Soest...das ist Provinz pur ^^
Meinst du Sasha??
Oder Johann König??
Oder Domenik Boeer??
Den Domenik musste ich gerade erst mal googlen, um ihn dann immer noch nicht zu kennen...
Der Domenik erinnert mich immer an den hier.
War da nicht noch was mit Bildern schicken??
ach jaa..boahh ich hab das voll vergessen in dem ganzen stress hier.
Ich gucke mal ob ich sie alle zusammenkriege und schick sie dir dann ok.
Habs geschickt!!
20.01.2012 21:40
Zitat von mummy_to_be:Super, danke! Hat auch was, wenn man jetzt noch neue Bilder davon sehen kann.
Habs geschickt!!
20.01.2012 21:48
Zitat von Lade:
außerdem spricht aus mit der blanke Neid- wir residieren hier:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=oberurff-+s chiffelborn&gs_upl=4490l8294l1l8863l14l10l0l0l 0l1l452l3038l0.2.4.0.4l10l0&bav=on.2,or.r_gc.r _pw.,cf.osb&biw=1024&bih=428&um=1& ie=UTF-8&ei=KcgZT5vSAYbO4QSb6qHzDQ&sa=X&am p;oi=mode_link&ct=mode&cd=3&ved=0CA8Q_ AUoAg
das mittlere der drei Häuser- und nein, es gibt keine Teerstraße dahin!
Ooooooooooooberuuuuuurfff - Schiiiiiiiiiffelbooooooooooooooooorn!!!!!
HAMMER!
20.01.2012 22:36
Wir haben entschieden (besser gesagt mein Mann), wir buchen auch Frühstück dazu. Da entgehen uns die leckeren Sachen auch nicht! Hat irgendjemand gelesen, ob es ein Frühstücksbuffet ist?
20.01.2012 22:38
Zitat von hejest03:Da stand irgendwo "kein Buffet, sondern gedeckte Einzeltische".
Wir haben entschieden (besser gesagt mein Mann), wir buchen auch Frühstück dazu. Da entgehen uns die leckeren Sachen auch nicht! Hat irgendjemand gelesen, ob es ein Frühstücksbuffet ist?
Ich denke, dass wir eher den Brötchendienst mit Kühlschrankauffüllung nehmen werden, aber ich hab es noch offen gelassen.
20.01.2012 22:55
Hab gerade ein süßes Restaurant im selben Ort wo der Bauernhof ist entdeckt:
http://www.la-vida-loca.de/p_caferestaurant.html
Das können wir dann auch stürmen.
Und schön übernachten kann man da anscheinend auch - falls jemand noch was sucht.
Und schön übernachten kann man da anscheinend auch - falls jemand noch was sucht.
20.01.2012 22:58
Zitat von Geri:
Hab gerade ein süßes Restaurant im selben Ort wo der Bauernhof ist entdeckt:
Sieht sehr gemütlich aus und es gibt da Fisch! Wein gibt es auch, vielleicht ja auch noch ein paar Cocktails?
20.01.2012 23:05
Hier ist übrigens der Indoorspielplatz, den Cordelia schon erwähnt hat:
http://www.lalelu-abenteuerland.de/index.php?f=kon takt
Finde ich einen tollen Regen-Notfallplan, weil man sicher besser in Ruhe quatschen kann, als im Schwimmbad.
Der liegt etwa 25 Minuten Autofahrt entfernt vom Hof.
http://www.lalelu-abenteuerland.de/index.php?f=kon takt
Finde ich einen tollen Regen-Notfallplan, weil man sicher besser in Ruhe quatschen kann, als im Schwimmbad.
Der liegt etwa 25 Minuten Autofahrt entfernt vom Hof.
21.01.2012 03:20
Ich habe mir jetzt mal das kit der ferienwohnung Köllenberg angeschaut. Da Sophie und Bela in bettchen (wir bräuchten zwei, weil wir die nicht ins auto bekommen) bei uns im zimmer mitschlafen würden, wären noch beide hochbetten frei. Das heißt, wir würden uns mit jemanden zusammenschließen, das wäre für uns billiger, wenn jemand wegen geld nicht übernachten will, so könnte man sich den preis teilen und so könnten wir auch eine bis zwei nächte bleiben.
Anna, was hälst du davon? Wäre nur eine idee.
Die Ferienwphnung kostet für 2-4 übernachtungen 72€. Wenn wir es teilen würden, wäre es für Holger und mich und für ein weiteres paar 36€, nur mal so als beispiel. Wir würden uns aber unsere Verpflegung selber mitbringen, da wir alle 4 gerne mal langschläfer sind. Sophie steht selten vor 10 uhr auf, bela genauso und dementsprechend schlafen Holger und ich auc sehr lang Also, wer mit uns die ferienwohnung teilen mag, sagt mir einfach bescheid. Oder, da ich zur zeit nur alle 2 tage reinschaue, anna und vivi könnten mir auch ne sms schreiben, dann weiß uich besacheid. Anna, wir könnten es uns doch teilen, ich bring auch extra wein mit Aber vorsicht ich könnte lallen
Anna, was hälst du davon? Wäre nur eine idee.
Die Ferienwphnung kostet für 2-4 übernachtungen 72€. Wenn wir es teilen würden, wäre es für Holger und mich und für ein weiteres paar 36€, nur mal so als beispiel. Wir würden uns aber unsere Verpflegung selber mitbringen, da wir alle 4 gerne mal langschläfer sind. Sophie steht selten vor 10 uhr auf, bela genauso und dementsprechend schlafen Holger und ich auc sehr lang Also, wer mit uns die ferienwohnung teilen mag, sagt mir einfach bescheid. Oder, da ich zur zeit nur alle 2 tage reinschaue, anna und vivi könnten mir auch ne sms schreiben, dann weiß uich besacheid. Anna, wir könnten es uns doch teilen, ich bring auch extra wein mit Aber vorsicht ich könnte lallen
21.01.2012 09:08
@Bini: Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube die Ferienwohnungen für 72 € sind schon belegt. Die mit den Doppelstockbetten hat glaube ich Marie und die andere mit normalen Betten habe ich. Falls ich das jetzt verhaue sorry!
21.01.2012 09:09
Wir haben nur ein Zimmer aber ihc glaub auch, dass die belegt sind.
21.01.2012 09:10
Zitat von Gosi82:
- Sandra --> FeWo "Hagenstein"
- Sandra II --> FeWo "Kellerwald"
- Nicky --> FeWo "Breitenbach"
- Carina --> FeWo "Himmelsbreite"
.
- Marina --> FeHaus "Fischpfad"
.
- Marie --> Zimmer 4
21.01.2012 09:11
Zitat von Sunshineee:
Wir haben nur ein Zimmer aber ihc glaub auch, dass die belegt sind.
Ups, dann irre ich mich doch? Vielleicht meldet sich ja noch einer dazu!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt