"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
23.01.2012 16:46
Zitat von NickySilas:
buchungsbestätigung erhalten
Ich auch!
Gosi, wie sieht es bei dir aus?
23.01.2012 16:58
Zitat von hejest03:
Zitat von NickySilas:
buchungsbestätigung erhalten
Ich auch!
Gosi, wie sieht es bei dir aus?
Siehe oben!
23.01.2012 19:09
Habe auch eine Anfrage abgeschickt und alles geklärt....warte auf die Buchungsbestätigung Ist wohl aber schon "nach Feierabend".
Bleibt ihr eigentlich alle bis Sonntag?
Bleibt ihr eigentlich alle bis Sonntag?
23.01.2012 19:44
Sid:
Glaube, die Mehrheit bleibt von Freitag bis Sonntag und manche die Nacht von Samstag auf Sonntag.
-
Habe eben die Bestätigung erhalten, dass die Anzahlung eingegangen ist und die Buchung somit verbindlich. Restbetrag soll vor Ort bezahlt werden.
Glaube, die Mehrheit bleibt von Freitag bis Sonntag und manche die Nacht von Samstag auf Sonntag.
-
Habe eben die Bestätigung erhalten, dass die Anzahlung eingegangen ist und die Buchung somit verbindlich. Restbetrag soll vor Ort bezahlt werden.
23.01.2012 20:12
...hab grad überwiesen!
Ja geilo steilo, wir nehmen die Festung ein!!
Ja geilo steilo, wir nehmen die Festung ein!!
23.01.2012 21:51
Nickiy:
Sophie geht abends meist gegen 19 uhr ins bett, vorher noch abendbrot und zähneputzen und dann ab ins bett. Wenn ich sie früher lege, schreit sie sich mega einen ab, das hatten wir schon versucht, wenns später wird, was auch mal vorkommt, wenn man mal aufen geburtstag oder sonst wo ist, bleibt die hrzeit mit dem aufstehen gleich. Bela war heut um halb zehn wach, hab ihm die flasche gemacht, in den wärmer gestellt, sophie ihre milch gemacht und dann war ich gegen viertel vor zehn bei ihr im zimmer, die ratte hatte tief und fest gepennt, ich brauchte knapp 10 min um die wach zu bekommen, das hat sie eindeutig von ihrem papa...
Aber ich ziehs jetzt durch, irgendwann wird sie sich dran gewöhnen und dann steht sie mit mir automatisch gegen 8 uhr auf, hoffe nur, das sich das so schnell wie möglich regelt.
Gibts hier eigentlich noch so schnarchnasen wie Sophie und Bela? Will mir das jetzt noch ne zeitlang anschauen und dann mal mit dem kia sprechen, da sie ja vor 10 uhr sehr schlecht zu wecken ist...
Sophie geht abends meist gegen 19 uhr ins bett, vorher noch abendbrot und zähneputzen und dann ab ins bett. Wenn ich sie früher lege, schreit sie sich mega einen ab, das hatten wir schon versucht, wenns später wird, was auch mal vorkommt, wenn man mal aufen geburtstag oder sonst wo ist, bleibt die hrzeit mit dem aufstehen gleich. Bela war heut um halb zehn wach, hab ihm die flasche gemacht, in den wärmer gestellt, sophie ihre milch gemacht und dann war ich gegen viertel vor zehn bei ihr im zimmer, die ratte hatte tief und fest gepennt, ich brauchte knapp 10 min um die wach zu bekommen, das hat sie eindeutig von ihrem papa...
Aber ich ziehs jetzt durch, irgendwann wird sie sich dran gewöhnen und dann steht sie mit mir automatisch gegen 8 uhr auf, hoffe nur, das sich das so schnell wie möglich regelt.
Gibts hier eigentlich noch so schnarchnasen wie Sophie und Bela? Will mir das jetzt noch ne zeitlang anschauen und dann mal mit dem kia sprechen, da sie ja vor 10 uhr sehr schlecht zu wecken ist...
24.01.2012 10:24
Bini:
Ich weiß nicht wie lange Marlena manchmal schlafen würde, weil ich sie spätestens um 9:15 h wecke, damit der Tagesablauf nicht total hinüber ist.
Ich weiß nicht wie lange Marlena manchmal schlafen würde, weil ich sie spätestens um 9:15 h wecke, damit der Tagesablauf nicht total hinüber ist.
24.01.2012 20:48
Zitat von Geri:
Bini:
heute morgen konnte ich Sophie endlich mal um 9:15 uhr wecken und sie war sofort wach, ohne probleme. Ich war sowas von baff aber total happy, das zeigt mir, das es echt was bringt, sie immer versuchen zu wecken. So langsam scheint es zu klappen und das macht mich stolz. Will es irgendwann so haben, das sie mit mir um 8 uhr aufsteht, sobald sie in kindergarten geht, wirds ja noch früh genug, aber ich werde es stück für stück steigern, so das sie mir nur nach und nach früher wach wird, damit sie sich besser dran gewöhnt.
25.01.2012 12:10
Zitat von Mondkind:
Anzahlungseingang bestätigt.... auf zum "Fischpfad"
Heute kam meine Bestätigung!
Jetzt sind wir ja schon richtig viele, die fest gebucht haben.
25.01.2012 12:16
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
wer hat jetz fest gebucht?
sandra, sandra II, carina, marina, marie, ich? noch jemand?
25.01.2012 12:51
Zitat von NickySilas:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wollte Anna am Montag buchen.
25.01.2012 13:20
Zitat von NickySilas:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
Wir haben unsere Buchungsbestätigung auch bekommen Nur noch die 10% überweisen, dann ist es bombensicher
25.01.2012 13:24
Zitat von sid:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
Wir haben unsere Buchungsbestätigung auch bekommen Nur noch die 10% überweisen, dann ist es bombensicher
juhuuuu!! welche/s wohnung/zimmer/haus habt ihr?
25.01.2012 13:29
Zitat von NickySilas:
Zitat von sid:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
juhuuuu!! welche/s wohnung/zimmer/haus habt ihr?
Wir haben die Ferienwohnung "Edersee", nicht meine erste Wahl, aber wer zu spät kommt....
Hab jetzt endlich ein Ziel, für das ich unbedingt abnehmen will . Ich hab ja immernoch ein paar Kilos zuviel drauf....
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt