"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"
23.01.2012 09:00
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von NickySilas:
Bini was hat denn euer dorf mit dem uebernachteen zu tun?und swege dem bettchen koennt ihr ja einfach ma aufm bauernhof anfrage ob se noch haben.. Odre ihr bucht woanders.. Wir passen eh net alle auf den hof schätz ich...
Und du hattest ja geschrieben dass ihr immer so bis 10 schlaft.. Bisher wars so geplant dass wir ab ca 10 uhr unser tagesprogramm machen glaub ivh .. Da müsstet ihr bissl eher aufstehn
habe nicht erwähnt, das dieses olle dorf hier mit dem übernachten zu tun hat Hatte nur geschrieben, das ich mit diesen argument mein mann überreden konnte, das wir uns am 29.9 mit euch treffen
ich versauch echt jeden tag wenigstens schon mal die maus eher aus dem bett zu bekommen, aber die schläft tief und fest und steht deswegen selten vor zehn uhr auf. Aber bis ostern will ich es hinbekommen haben, das die ratte mal eher wach zu bekommen ist, denn spätestens zum kindergarten muss sie ja auch eher wach werden. Bela wird ja auch ab und an mal gegen 7 uhr wach, da ist es echt schon einfacher, spätestens wenn mein wecker gegen 8 uhr rappelt, wird er mit geweckt, auser er schläft gleich wieder ein, dann lass ich ihn auch erst mal schlafen. Habe hier zwei richtige pennhauben
also ich glaub ich steh qaufm schlauch.. Vertseh die argumentation deinem mann gegenüber nich aber is ja egal.. Schön dass ihr kommt naja bis ende september haste ja noch zeit die maus ans eher aufstehn zu gewöhnen.. bring sie doch mal früher ins bett vllt klappt das..
23.01.2012 09:59
oki, nun endlich habe ich alle beiträge hier durchgelesen, uff... erstmal finde ich es topp, wie und dass ihr das alles auf die beine stellt! ein wahrer septemberbaby2010zusammenhalt!!! dann: ich stehe grad echt im zwiespalt. im sommer/herbst beginnt hier so viel neues bei uns, was auch mit vielen ausgaben zusätzlich verbunden sein wird. ein we-kurztrip nach england. ich werde mir das lädchen, für das ich dann im sommer nähen werde, anschauen und gleichzeitig meinen freund dort wieder sehen. das kleingewerbe muss davor noch angemeldet werden, zwei kleinere fahrten für die großen stehen an (eine woche jiujitsu-camp für aaron und eine woche reiterferien für lea), eine doofe teure klassenfahrt für aaron, die bis zum september bezahlt sein muss; misha kommt in den kiga ab august, tja, und dann werde ich fürs offizielle nähen mit schein noch haufenweise stoffe und anderes material benötigen. das wird alles sehr eng. nicht zu vergessen feiern wir im august und september noch zwei geburtstage (misha und aaron). mein freund meinte zwar gestern noch, fahr, aber ich möchte da doch noch ein bissel nachdenken und drüberrechnen. selbst wenn die unterkunft doch recht günstig ist - hin-, und zurückkommen müssten wir ja auch noch, und das dann mit dem zug. andererseits wär ich ganz klar auch etwas traurig, dass ihr euch allesamt kennernlernen könnt, und ich stehe da so blöd außen vor.
23.01.2012 11:30
@Mama: Wäre schade, ich möchte dich nämlich auch gerne mal kennenlernen. Vielleicht findest du ja noch eine Lösung.
Sagt mal, wer von uns allen hat den jetzt schon eine Buchungsbestätigung bekommen?
Sagt mal, wer von uns allen hat den jetzt schon eine Buchungsbestätigung bekommen?
23.01.2012 11:38
Zitat von Sunshineee:
ich hab eine mit dem Betrag, den ich überweisen soll.
Ok und ich glaube Sandra und Marina ne?
23.01.2012 11:44
Zitat von hejest03:jap.
Zitat von Sunshineee:
ich hab eine mit dem Betrag, den ich überweisen soll.
Ok und ich glaube Sandra und Marina ne?
23.01.2012 11:46
Connie:
Natürlich verstehe ich deine Bedenken und es wäre dir auch keiner böse, wenn du dich dagegen entscheiden würdest. ABER:
Ich würde mich so unbeschreiblich freuen, wenn wir uns endlich mal richtig kennen lernen könnten!!
Du würdest schon sehr fehlen bei dem Treffen, da bin ich mir sicher.
Rechne alles mal in Ruhe durch. Würdest du dann mit Misha alleine kommen?
Natürlich verstehe ich deine Bedenken und es wäre dir auch keiner böse, wenn du dich dagegen entscheiden würdest. ABER:
Ich würde mich so unbeschreiblich freuen, wenn wir uns endlich mal richtig kennen lernen könnten!!
23.01.2012 11:51
Zitat von Geri:
Connie:
23.01.2012 12:01
Zitat von hejest03:Zu viel?!?
Zitat von Geri:
Connie:
23.01.2012 12:13
connie ich würde mich auch mega freuen, wenn du es einrichten könntest..
hat eigentlich jemand was dagegen wenn wir sabrina mit lorenz auch mal fragen?
ich warte auch noch auf meine buchungsbestätigung.. aber die sind wohl verwirrt, weil ich diesmal meine arbeits email adresse genommen hab... ( hab aber extra nochma dazu geschrieben welche fewo und unsere namen und adresse..
ich warte auch noch auf meine buchungsbestätigung.. aber die sind wohl verwirrt, weil ich diesmal meine arbeits email adresse genommen hab... ( hab aber extra nochma dazu geschrieben welche fewo und unsere namen und adresse..
23.01.2012 12:18
Zitat von NickySilas:
Nö, ich hab nichts dagegen, auf einen mehr kommt es auch nicht mehr drauf an!
23.01.2012 12:21
Zitat von NickySilas:Nee, wäre doch super, wenn sie auch kommen wollen würden!
23.01.2012 12:31
Ich habe gerade eine Lesebestätigung für meine Buchung bekommen!
23.01.2012 13:08
Ich hatte gestern abend nochmal nachgehakt wegen der Buchungsbestätigung, weil ich meine ja auch nicht am selben Tag der Buchung bekommen hatte...und das war die (wie ich finde: ziemlich putzige ) Antwort heute:
"Bitte entschuldigen Sie mein Versehen – alles, was man nicht sofort erledigt … "
Es kann also durchaus sein, dass sie grad ein bisschen überfordert ist!
*
Ach Connie...es wär so cool wenn du dabei sein könntest Überleg dir in Ruhe, ob es passt. Aber mach dir keine Sorgen, dass du danach nicht mehr "dazugehören" könntest, nur weil du dich dagegen entschieden hast...natürlich versteh ich dich total, man will ja auch mittendrin statt nur dabei sein!
Aber wenn das ne coole Sache wird, bleibt es sicher keine Einzelaktion!
"Bitte entschuldigen Sie mein Versehen – alles, was man nicht sofort erledigt … "
Es kann also durchaus sein, dass sie grad ein bisschen überfordert ist!
*
Ach Connie...es wär so cool wenn du dabei sein könntest Überleg dir in Ruhe, ob es passt. Aber mach dir keine Sorgen, dass du danach nicht mehr "dazugehören" könntest, nur weil du dich dagegen entschieden hast...natürlich versteh ich dich total, man will ja auch mittendrin statt nur dabei sein!
Aber wenn das ne coole Sache wird, bleibt es sicher keine Einzelaktion!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt