Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
05.05.2014 22:33
Zitat von Lina85:

Zitat von Alica:

Ich hatte bei der letzten Bestellung auch nur einen Jutesack :/
Hoffentlich kriege ich das nächste Mal so einen tollen Beutel^^


Jetzt bestellen alle bei KKD, um diese hübschen Beutel zu bekommen



Wenigstens einen will ich haben
Und dann auch am liebsten das Bronte
Aduja
28754 Beiträge
05.05.2014 22:34
Zitat von Lina85:

Zitat von Alica:

Ich hatte bei der letzten Bestellung auch nur einen Jutesack :/
Hoffentlich kriege ich das nächste Mal so einen tollen Beutel^^


Jetzt bestellen alle bei KKD, um diese hübschen Beutel zu bekommen

Poca
43547 Beiträge
05.05.2014 22:52
Aduja... tolles Tuch!
Aduja
28754 Beiträge
05.05.2014 22:57
Zitat von Poca:

Aduja... tolles Tuch!

Und es ist soooo weich! Ich freu mich schon aufs erste mal binden.
Allerdings waren zwei Fäden etwas herausgezogen. Aber ich habe sie mit einer Stecknadel wieder etwas verteilt. Ich hoffe der Rest gibt sich beim Tragen.
Poca
43547 Beiträge
05.05.2014 23:04
Bin gespannt auf ein Tragefoto. Ist das hellgrau, oder rosé?
Aduja
28754 Beiträge
05.05.2014 23:05
Zitat von Poca:

Bin gespannt auf ein Tragefoto. Ist das hellgrau, oder rosé?
grün und natur ist das.
Poca
43547 Beiträge
05.05.2014 23:10
Ok, auf meinem Bildschirm wirkt der helle ton wie blasses Lila oderceben Rose. trotzdem toll!
Aduja
28754 Beiträge
05.05.2014 23:10
Zitat von Poca:

Ok, auf meinem Bildschirm wirkt der helle ton wie blasses Lila oderceben Rose. trotzdem toll!

Hab ich jetzt auch gesehen, wo du es sagtest.
Tifa
8519 Beiträge
05.05.2014 23:33
Nachdem wir erst im Bondolino (ab sitzalter, keine sorge) und danach im gewebten Tuch getragen haben, musste nun ein Sling her - Mamas Babybauch wird langsam zu groß und auf dem Rücken tragen wollen wir noch nicht. Ich zeig mal schnell:

also ich habe nur mal eben probegetragen und maus liebt es genauso wie ich ♥ ich weiß, das es an meinem hals sehr unbequem aussieht (und ja das war es) , daher versuche ichs morgen mal mit gekippter variante (wo ich heute mal gar nicht drauf kam - hab mich so gefreut das er endlich da ist)

und ich merk mir den thread mal, mieß, das ich den erst jetzt entdecke
katja8103
437 Beiträge
13.05.2014 09:38
Hallo ihr lieben ,
da ich denke, dass sich die meisten hier mit Tragen auskennen , würde ich gerne wissen was ihr über den Bondolino denkt.Wir haben einen zur Geburt bekommen und er gefällt uns ganz gut, die Maus ist jetzt 5 Monate .Gibt es etwas zu beachten ? kann man ihn wirklich schon ab der Geburt verwenden ? liebe Grüße
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.05.2014 09:40
Zitat von katja8103:

Hallo ihr lieben ,
da ich denke, dass sich die meisten hier mit Tragen auskennen , würde ich gerne wissen was ihr über den Bondolino denkt.Wir haben einen zur Geburt bekommen und er gefällt uns ganz gut, die Maus ist jetzt 5 Monate .Gibt es etwas zu beachten ? kann man ihn wirklich schon ab der Geburt verwenden ? liebe Grüße

Ab Gr. 62 sollte er passen, dann kannst du damit tragen.
13.05.2014 09:41
Hallo ich bin auf euren thread hier gestossen..

Ich hab mal eine frage an die erfahrenen tragemama´s,ich bin jetzt schwanger im dezember kommt unser gummibärchen auf die welt.
Ich hb hier daheim noch eine tragetasche von der grosssen,die hab ich aber nur zweimal benutzt und jetzt gefällt ie mir überhaupt nicht mehr.
könnt ihr mir eine gute empfehlen??
13.05.2014 10:01
Zitat von SallyStar07:

Hallo ich bin auf euren thread hier gestossen..

Ich hab mal eine frage an die erfahrenen tragemama´s,ich bin jetzt schwanger im dezember kommt unser gummibärchen auf die welt.
Ich hb hier daheim noch eine tragetasche von der grosssen,die hab ich aber nur zweimal benutzt und jetzt gefällt ie mir überhaupt nicht mehr.
könnt ihr mir eine gute empfehlen??


Tragetasche hört sich auch schon gar nicht optimal an

Frl.Hübsch und Buzzidil Babysize, Mysol, Emaibaby zb wären ab Geburt geeignet.
13.05.2014 10:11
Zitat von Alica:

Zitat von SallyStar07:

Hallo ich bin auf euren thread hier gestossen..

Ich hab mal eine frage an die erfahrenen tragemama´s,ich bin jetzt schwanger im dezember kommt unser gummibärchen auf die welt.
Ich hb hier daheim noch eine tragetasche von der grosssen,die hab ich aber nur zweimal benutzt und jetzt gefällt ie mir überhaupt nicht mehr.
könnt ihr mir eine gute empfehlen??


Tragetasche hört sich auch schon gar nicht optimal an

Frl.Hübsch und Buzzidil Babysize, Mysol, Emaibaby zb wären ab Geburt geeignet.


Was meinst du?? Ich trau mir das nicht zu mit den tragetüchern,ich hab da angst ich binde falsch.
13.05.2014 10:14
Zitat von SallyStar07:

Zitat von Alica:

Zitat von SallyStar07:

Hallo ich bin auf euren thread hier gestossen..

Ich hab mal eine frage an die erfahrenen tragemama´s,ich bin jetzt schwanger im dezember kommt unser gummibärchen auf die welt.
Ich hb hier daheim noch eine tragetasche von der grosssen,die hab ich aber nur zweimal benutzt und jetzt gefällt ie mir überhaupt nicht mehr.
könnt ihr mir eine gute empfehlen??


Tragetasche hört sich auch schon gar nicht optimal an

Frl.Hübsch und Buzzidil Babysize, Mysol, Emaibaby zb wären ab Geburt geeignet.


Was meinst du?? Ich trau mir das nicht zu mit den tragetüchern,ich hab da angst ich binde falsch.


Die oben genannten sind auch keine Tücher, das sind alles Tragehilfen, danach hattest' doch gefragt, denke ich ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt