Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Milchmaus
5178 Beiträge
25.04.2014 14:44
Zitat von suppengrün:

Zitat von Niji:

meine power parents sind auch da...
beim nachbarn und die kann ich nciht vor 15uhr wecken die alten leute.


Es ist toll


Meine sind da, gondeln aber noch mit dem Postboten rum....bis der Feierabend hat und seine tuchwütige Frau "beglückt"
Niji
32921 Beiträge
25.04.2014 16:39
Zitat von Milchmaus:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Niji:

meine power parents sind auch da...
beim nachbarn und die kann ich nciht vor 15uhr wecken die alten leute.


Es ist toll


Meine sind da, gondeln aber noch mit dem Postboten rum....bis der Feierabend hat und seine tuchwütige Frau "beglückt"


und morgen bringt er dann das indio mitsamt der Ringe.

ich finde das motiv ist echt toll. sieht viel besser aus als auf den bildern, aber das tuch ist deutlich dunkler als ioch erwartet hatte.

und an die, die nen sling daraus nähen.
wenn ihr imemr gekippt tragt und nicht wollt, dass man die unterseite der naht (bei gerafft ja egal) dann sieht, dann achtet drauf, dass ihr die ringe richtigrum annäht. denn das motiv ist aj nur von einer seite tragbar
Niji
32921 Beiträge
25.04.2014 17:40


Aduja
28754 Beiträge
25.04.2014 18:00
Das sieht echt gut aus!
Tanne85
17149 Beiträge
25.04.2014 18:02
Bei den Wunderland Tüchern ist das auch wichtig... Gekippt stehen die Bäume sonst über Kopp
25.04.2014 18:18
Zitat von Niji:



So ein süßer Stups!
Tanzbär
13504 Beiträge
25.04.2014 20:19
Zitat von Niji:


Auf dem Bild sieht Arian aus wie Ina
Milchmaus
5178 Beiträge
25.04.2014 20:26
Ja, ich bin auch echt positiv überrascht! Mir gefällt das Tuch echt gut!

Ich werd erstmal alles reihen und dann erst nähen. Sonst hab ich mit meinem massiven Brett vor'm Kopp eh wieder irgendwo 'nen Denkfehler. Ich kenn mich ja schon länger.....
suppengrün
13851 Beiträge
25.04.2014 20:38
Ich wollte meins auch So gern zeigen, kann aber leider das Bild nicht hochladen.
MsMuffin
4344 Beiträge
25.04.2014 20:47
Schicke Tücher hier überall. Und sehr witzig, dass man wirklich viele durch Facebook "kennt".

Ich wasche auch alle Tücher sofort, es sei denn ich hab es für Andere bestellt und es geht gleich weiter, dann binde ich manchmal noch kurz vorm Abschied
MsMuffin
4344 Beiträge
25.04.2014 22:09
da ich gerade mein Profilbild bei Facebook neu mit einem Tragebild gefüllt habe, bekommt ihr auch noch eins von uns und unserem neusten Stashmitglied

Milchmaus
5178 Beiträge
25.04.2014 22:21
Zitat von Niji:

ich finde das motiv ist echt toll. sieht viel besser aus als auf den bildern, aber das tuch ist deutlich dunkler als ioch erwartet hatte.

und an die, die nen sling daraus nähen.
wenn ihr imemr gekippt tragt und nicht wollt, dass man die unterseite der naht (bei gerafft ja egal) dann sieht, dann achtet drauf, dass ihr die ringe richtigrum annäht. denn das motiv ist aj nur von einer seite tragbar


Mir gefällt es grade so gut, weil es doch etwas dunkler ist als auf den Bildern.

So...und nu erklär mir nochmal, wie du das meinst... Ich steh grad auf'm Schlauch...was muss ich wo hin nähen, wenn ich gekippt trage?!
25.04.2014 22:22
Zitat von MsMuffin:

da ich gerade mein Profilbild bei Facebook neu mit einem Tragebild gefüllt habe, bekommt ihr auch noch eins von uns und unserem neusten Stashmitglied



Sehr hübsch!!
25.04.2014 22:22
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Niji:

ich finde das motiv ist echt toll. sieht viel besser aus als auf den bildern, aber das tuch ist deutlich dunkler als ioch erwartet hatte.

und an die, die nen sling daraus nähen.
wenn ihr imemr gekippt tragt und nicht wollt, dass man die unterseite der naht (bei gerafft ja egal) dann sieht, dann achtet drauf, dass ihr die ringe richtigrum annäht. denn das motiv ist aj nur von einer seite tragbar


Mir gefällt es grade so gut, weil es doch etwas dunkler ist als auf den Bildern.

So...und nu erklär mir nochmal, wie du das meinst... Ich steh grad auf'm Schlauch...was muss ich wo hin nähen, wenn ich gekippt trage?!


So hing ich da vorhin auch als ich Iris' Post gelesen habe.. zum Glück mache/kann ich sowas nicht selber
Tanne85
17149 Beiträge
26.04.2014 07:57
Zitat von MsMuffin:

da ich gerade mein Profilbild bei Facebook neu mit einem Tragebild gefüllt habe, bekommt ihr auch noch eins von uns und unserem neusten Stashmitglied



Ihr Hübschen!!!!!
Die Lütte ist aber ordentlich heller geworden, oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt