Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Niji
32921 Beiträge
26.04.2014 09:10
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Niji:

ich finde das motiv ist echt toll. sieht viel besser aus als auf den bildern, aber das tuch ist deutlich dunkler als ioch erwartet hatte.

und an die, die nen sling daraus nähen.
wenn ihr imemr gekippt tragt und nicht wollt, dass man die unterseite der naht (bei gerafft ja egal) dann sieht, dann achtet drauf, dass ihr die ringe richtigrum annäht. denn das motiv ist aj nur von einer seite tragbar


Mir gefällt es grade so gut, weil es doch etwas dunkler ist als auf den Bildern.

So...und nu erklär mir nochmal, wie du das meinst... Ich steh grad auf'm Schlauch...was muss ich wo hin nähen, wenn ich gekippt trage?!


aalso.
bei dem tuch ist es ja nunmal so, dass du eine vorderseite hast udn auf der rückseite sind dann alel worte nur noch rückwärts zu lesen.
also sollte es ja so sein, dass nach dem kippen das motiv von der schönen seite und dnan auch am besten noch nicht auf dem kopf stehend vorne ist.
problem: wenn man immer auf der gleichen seite trägt geht das. wechselt man die trageseite ist das motiv kopfrum
und durch das kippen kommt ja die eigentlich beim auf die schulter legen am körper anliegende tuchseite nach aussen. also hat man dann auf der schulter die innenseite in diesem fall also die schwarze.

am allerbesten einfahc eh erstmal auflegen und probieren.
ich mags nicht, wenn man den unsaubereren teil de rnaht dnan auf der schulter sieht. den mag ich gern innen haben. also muss derauf die eigentlich schönere tuchseite.
suppengrün
13851 Beiträge
26.04.2014 09:29
Hier mein POWer Parents


MsMuffin
4344 Beiträge
26.04.2014 10:13
Zitat von Tanne85:

Zitat von MsMuffin:

da ich gerade mein Profilbild bei Facebook neu mit einem Tragebild gefüllt habe, bekommt ihr auch noch eins von uns und unserem neusten Stashmitglied

Milchmaus
5178 Beiträge
26.04.2014 11:05
Zitat von Niji:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Niji:

ich finde das motiv ist echt toll. sieht viel besser aus als auf den bildern, aber das tuch ist deutlich dunkler als ioch erwartet hatte.

und an die, die nen sling daraus nähen.
wenn ihr imemr gekippt tragt und nicht wollt, dass man die unterseite der naht (bei gerafft ja egal) dann sieht, dann achtet drauf, dass ihr die ringe richtigrum annäht. denn das motiv ist aj nur von einer seite tragbar


Mir gefällt es grade so gut, weil es doch etwas dunkler ist als auf den Bildern.

So...und nu erklär mir nochmal, wie du das meinst... Ich steh grad auf'm Schlauch...was muss ich wo hin nähen, wenn ich gekippt trage?!


aalso.
bei dem tuch ist es ja nunmal so, dass du eine vorderseite hast udn auf der rückseite sind dann alel worte nur noch rückwärts zu lesen.
also sollte es ja so sein, dass nach dem kippen das motiv von der schönen seite und dnan auch am besten noch nicht auf dem kopf stehend vorne ist.
problem: wenn man immer auf der gleichen seite trägt geht das. wechselt man die trageseite ist das motiv kopfrum
und durch das kippen kommt ja die eigentlich beim auf die schulter legen am körper anliegende tuchseite nach aussen. also hat man dann auf der schulter die innenseite in diesem fall also die schwarze.

am allerbesten einfahc eh erstmal auflegen und probieren.
ich mags nicht, wenn man den unsaubereren teil de rnaht dnan auf der schulter sieht. den mag ich gern innen haben. also muss derauf die eigentlich schönere tuchseite.

Ja, dann hab ich's doch verstanden. Wollt schon sagen, ich hab doch eh zwangsläufig auf einer Seite das Kopfsteh-Problem.
Aber da sagste was...werd mal meine andere Slinghälfte fragen, auf welcher Seite sie bevorzugt trägt...

Ja, ich bin auch dafür, dass die schludrige Seite unten ist. Man will doch mit sauberen Nähten angeben.
Tanne85
17149 Beiträge
26.04.2014 11:33
Na bei der Konversation wäre ich gern dabei... Du und deine zweite Slinghälfte

Haaahaaahaaaa
Niji
32921 Beiträge
26.04.2014 11:45
wir haben da ein echtes problem
ich trag auf der rechten schulter und mein mann auf de rlinken. bzw ich wechsel au gern mal
Pauli
10295 Beiträge
26.04.2014 11:45
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Tanne85:

Zitat von MsMuffin:

da ich gerade mein Profilbild bei Facebook neu mit einem Tragebild gefüllt habe, bekommt ihr auch noch eins von uns und unserem neusten Stashmitglied



Tomatensoße im AP???

Super süß!
26.04.2014 11:59
Zitat von Pauli:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Tanne85:

Zitat von MsMuffin:

da ich gerade mein Profilbild bei Facebook neu mit einem Tragebild gefüllt habe, bekommt ihr auch noch eins von uns und unserem neusten Stashmitglied



Tomatensoße im AP???

Super süß!

Farblich auf jeden Fall passend
Milchmaus
5178 Beiträge
26.04.2014 12:15
Zitat von Tanne85:

Na bei der Konversation wäre ich gern dabei... Du und deine zweite Slinghälfte

Haaahaaahaaaa


Ha! Wir kommunizieren sogar per Whatsapp! Das is' mal ein modernes Stück Stoff!
Milchmaus
5178 Beiträge
26.04.2014 12:17
Zitat von Niji:

wir haben da ein echtes problem
ich trag auf der rechten schulter und mein mann auf de rlinken. bzw ich wechsel au gern mal


Jippieh! Ich muss nur einmal denken! Sie trägt auch bevorzugt auf der rechten Schulter!

Boah, wechseln...wenn ich links tragen will, komm ich mir vor als hätte ich noch nie 'nen Sling in der Hand gehabt... und das daaaaaauuuuert bis ich denn dann ordentlich bequem fest hab...
jenjae
3828 Beiträge
26.04.2014 13:16
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Niji:

wir haben da ein echtes problem
ich trag auf der rechten schulter und mein mann auf de rlinken. bzw ich wechsel au gern mal


Jippieh! Ich muss nur einmal denken! Sie trägt auch bevorzugt auf der rechten Schulter!

Boah, wechseln...wenn ich links tragen will, komm ich mir vor als hätte ich noch nie 'nen Sling in der Hand gehabt... und das daaaaaauuuuert bis ich denn dann ordentlich bequem fest hab...


Hört bloß auf! Ich trage den sling ausschließlich auf der rechten Schulter und aufgrund von rückenschmerzen wollte ich es letztens mal linka probieren. Ich kam mir vor wie der dümmste Idiot auf der Welt, denn ich hab mindestens 10 Fehlstarts gebraucht, bis der Sling richtig lag. Kind reinsetzen war dann das nächste Problem und da sie ja dann auf meiner rechten Seite saß, fühlte ich mich total eingeschränkt in meiner Bewegungsfreiheit.
Nie wieder
26.04.2014 16:38

Gestern Abend auf dem Volksfest

LIttleOne13
26290 Beiträge
26.04.2014 19:42


Sling vom Mann als Einkaufstüte missbraucht.
Aduja
28754 Beiträge
26.04.2014 19:47
Zitat von BennyundSandra:

Gestern Abend auf dem Volksfest


So ein tolles Bild! !!
Aduja
28754 Beiträge
26.04.2014 19:47
Zitat von LIttleOne13:

Sling vom Mann als Einkaufstüte missbraucht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt