Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Niji
32921 Beiträge
26.04.2014 19:52
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Sling vom Mann als Einkaufstüte missbraucht.


das macht meienr auch regelmäßig
Niji
32921 Beiträge
26.04.2014 19:53
benny und sandra man weiss garnicht was man zuerst ansheen soll. die hübsche mama, das fröhliche kind oder das schöne tuch. einfach toll dsa foto
26.04.2014 20:02
Zitat von BennyundSandra:

Gestern Abend auf dem Volksfest



Toll!!!
Und wie die Lütte lächelt.... *schmacht*
eastcoast
266 Beiträge
04.05.2014 16:38
Hallo Mädels.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich würde gerne mein Baby tragen.

Bei meiner Tochter vor über 5 Jahren hab ich mich damit nicht so befasst und hab damals erst mit knapp 6 monaten mit dem didymos-tragetuch angefangen. Allerdings hab ichs nicht wirklich oft benutzt, weil ichs irgendwie umständlich fand. Ansich finde ich aber Tragen sehr schön und würde es jetzt gern von Anfang an machen. Also, wie gesagt, Tragetuch möcht ich nicht,.. Und noch was, da ich nicht die Dünnste bin, weiß ich auch nicht, ob mir normale Gurte passen würden, also wird das meine Suche zusätzlich erschweren,... Aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, vielleicht generell, was gut ist und was nicht,.. Also, das Baby Björn und Chicco und diese Sachen Schrott is, weiß ich

Lieben Dank für eure Hilfe
Tanne85
17149 Beiträge
04.05.2014 16:41
Zitat von Alica:

Zitat von BennyundSandra:

Gestern Abend auf dem Volksfest



Toll!!!
Und wie die Lütte lächelt.... *schmacht*


Da kann ich mich nur anschließen... Mega hübsch seid ihr.
Und das Tuch steht euch echt mal absolut prima!!!!
eastcoast
266 Beiträge
04.05.2014 17:57
Zitat von eastcoast:

Hallo Mädels.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich würde gerne mein Baby tragen.

Bei meiner Tochter vor über 5 Jahren hab ich mich damit nicht so befasst und hab damals erst mit knapp 6 monaten mit dem didymos-tragetuch angefangen. Allerdings hab ichs nicht wirklich oft benutzt, weil ichs irgendwie umständlich fand. Ansich finde ich aber Tragen sehr schön und würde es jetzt gern von Anfang an machen. Also, wie gesagt, Tragetuch möcht ich nicht,.. Und noch was, da ich nicht die Dünnste bin, weiß ich auch nicht, ob mir normale Gurte passen würden, also wird das meine Suche zusätzlich erschweren,... Aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, vielleicht generell, was gut ist und was nicht,.. Also, das Baby Björn und Chicco und diese Sachen Schrott is, weiß ich

Lieben Dank für eure Hilfe


?
04.05.2014 18:07
Zitat von eastcoast:

Zitat von eastcoast:

Hallo Mädels.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich würde gerne mein Baby tragen.

Bei meiner Tochter vor über 5 Jahren hab ich mich damit nicht so befasst und hab damals erst mit knapp 6 monaten mit dem didymos-tragetuch angefangen. Allerdings hab ichs nicht wirklich oft benutzt, weil ichs irgendwie umständlich fand. Ansich finde ich aber Tragen sehr schön und würde es jetzt gern von Anfang an machen. Also, wie gesagt, Tragetuch möcht ich nicht,.. Und noch was, da ich nicht die Dünnste bin, weiß ich auch nicht, ob mir normale Gurte passen würden, also wird das meine Suche zusätzlich erschweren,... Aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, vielleicht generell, was gut ist und was nicht,.. Also, das Baby Björn und Chicco und diese Sachen Schrott is, weiß ich

Lieben Dank für eure Hilfe


?


Frl. Hübsch Babysize, Mysol, Emeibaby, Buzzidil Babysize, Kokadi Babysize, Didytai - das wären jetzt so die, die mir sofort einfallen.
Kommt halt drauf an, was genau du dir vorstellst.
Sollte der Gurt wirklich zu eng sein, wovon ich mal nicht ausgehe, gibt es Gurtverlängerungen zu kaufen.
Und für weitere Fragen, kannst auch im Thread direkt fragen (das hier ist mehr Bilderthread): http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=4466#posting-14747668
05.05.2014 21:20
Ich habe mein neues Tuch noch gar nicht gezeigt. Es ist das Eistir Lamne mit Merinowolle

Den Katzen gefällt es auch

Als die Katzen das Tuch in Beschlag genommen haben, hat Tristan sich den auf den Kratzbaum zurückgezogen.

05.05.2014 21:31
Von wem ist das denn? Mir war, als hätte ich das gerade vorhin erst bei FB gesehen, scheint wohl gerade beliebt zu sein

Süßer Fratz!
05.05.2014 21:34
Zitat von Alica:

Von wem ist das denn? Mir war, als hätte ich das gerade vorhin erst bei FB gesehen, scheint wohl gerade beliebt zu sein

Süßer Fratz!

Ist ein Nati
Aduja
28754 Beiträge
05.05.2014 21:39
Mein Nils ist endlich da.

Es gab auch wieder einen Beutel dazu:

05.05.2014 22:26
Zitat von DonSkorleone:

Ich habe mein neues Tuch noch gar nicht gezeigt. Es ist das Eistir Lamne mit Merinowolle

Den Katzen gefällt es auch

Als die Katzen das Tuch in Beschlag genommen haben, hat Tristan sich den auf den Kratzbaum zurückgezogen.



ja, da würde ich auch auf den Katzenbaum gehen
Schönes Tuch und eine Tolle Frisur hat dein kleiner

Mir kribbelt beim Anblick von Katzen schon die Nase, verrückt
05.05.2014 22:26
Zitat von Aduja:

Mein Nils ist endlich da.

Es gab auch wieder einen Beutel dazu:


Will auch so einen Beutel.... Meiner ist nur Natur
05.05.2014 22:28
Ich hatte bei der letzten Bestellung auch nur einen Jutesack :/
Hoffentlich kriege ich das nächste Mal so einen tollen Beutel^^
05.05.2014 22:31
Zitat von Alica:

Ich hatte bei der letzten Bestellung auch nur einen Jutesack :/
Hoffentlich kriege ich das nächste Mal so einen tollen Beutel^^


Jetzt bestellen alle bei KKD, um diese hübschen Beutel zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt