Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
18.05.2014 23:56


Tifa
8519 Beiträge
19.05.2014 08:10
Mein Mann hst mir "erlaubt" noch EIN Tuch oder Tragehilfe zu kaufen. Für maximal 40€ -.- jetzt hab ich gleich 2 Probleme: 1. ich muss mich entscheiden, WAS ich will und vor allem, WIE ich das dann für unter 40€ bekomme -.-

Die Rainbow Dots sind sooooo schön *-*
19.05.2014 08:17
Ein schöner Stapel, Aduja
Sobald meine 2 Neuankömmlinge da sind, mach ich auch mal wieder Stapelbilder.

Tifa: Little Frog
sTanja
16922 Beiträge
19.05.2014 14:32
Zitat von Tifa:

Mein Mann hst mir "erlaubt" noch EIN Tuch oder Tragehilfe zu kaufen. Für maximal 40€ -.- jetzt hab ich gleich 2 Probleme: 1. ich muss mich entscheiden, WAS ich will und vor allem, WIE ich das dann für unter 40€ bekomme -.-

Die Rainbow Dots sind sooooo schön *-*

Ich glaube mit dem Budget schaust Du am besten erst was Du dafür kriegst und dann was Du willst. Realistisch betrachtet wären mit etwas Glück Bondolino oder Hoptye drin, obwohl selbst die gebraucht oft teurer sind.
Tücher würde ich nach gebrauchten Standards von Hoppediz oder Didymos schauen.
Oder ein Sling.
Tifa
8519 Beiträge
19.05.2014 14:48
Zitat von sTanja:

Zitat von Tifa:

Mein Mann hst mir "erlaubt" noch EIN Tuch oder Tragehilfe zu kaufen. Für maximal 40€ -.- jetzt hab ich gleich 2 Probleme: 1. ich muss mich entscheiden, WAS ich will und vor allem, WIE ich das dann für unter 40€ bekomme -.-

Die Rainbow Dots sind sooooo schön *-*

Ich glaube mit dem Budget schaust Du am besten erst was Du dafür kriegst und dann was Du willst. Realistisch betrachtet wären mit etwas Glück Bondolino oder Hoptye drin, obwohl selbst die gebraucht oft teurer sind.
Tücher würde ich nach gebrauchten Standards von Hoppediz oder Didymos schauen.
Oder ein Sling.

Also ich hab ja schon 3
- Bondolino
- amazonas TT gewebt
- hoppediz ring sling

Jetzt will ich für krümel 2 was, was schnell geht - also ein elastisches tuch, das ich vorbinden kann odet ne MeiTai ab Geburt. Beobachte einiges Auf eb*y - ein HopTye ist auch dabei, nur die Farbgebung gefällt mir nicht so gut... Naja, bei dem Budget darf man nicht wählerisch sein Vielleicht wirds der ja...
Kann man die eigentlich auch einfärben?
Niji
32921 Beiträge
19.05.2014 14:56
Zitat von Tifa:

Zitat von sTanja:

Zitat von Tifa:

Mein Mann hst mir "erlaubt" noch EIN Tuch oder Tragehilfe zu kaufen. Für maximal 40€ -.- jetzt hab ich gleich 2 Probleme: 1. ich muss mich entscheiden, WAS ich will und vor allem, WIE ich das dann für unter 40€ bekomme -.-

Die Rainbow Dots sind sooooo schön *-*

Ich glaube mit dem Budget schaust Du am besten erst was Du dafür kriegst und dann was Du willst. Realistisch betrachtet wären mit etwas Glück Bondolino oder Hoptye drin, obwohl selbst die gebraucht oft teurer sind.
Tücher würde ich nach gebrauchten Standards von Hoppediz oder Didymos schauen.
Oder ein Sling.

Also ich hab ja schon 3
- Bondolino
- amazonas TT gewebt
- hoppediz ring sling

Jetzt will ich für krümel 2 was, was schnell geht - also ein elastisches tuch, das ich vorbinden kann odet ne MeiTai ab Geburt. Beobachte einiges Auf eb*y - ein HopTye ist auch dabei, nur die Farbgebung gefällt mir nicht so gut... Naja, bei dem Budget darf man nicht wählerisch sein Vielleicht wirds der ja...
Kann man die eigentlich auch einfärben?

ja kann man färben. besteht ja komplett aus tragetuch also da ollte dann auch nichts ungleichmäßig werden weils material unterschiedlich annimmt oder so
sTanja
16922 Beiträge
19.05.2014 15:25
Die etwas besseren elastischen Tücher wie Didymos und das neue Hoppediz findet man eher nicht gebraucht. Und Moby und Co leiern ziemlich. ..wenn dann schauen das das elastische richtig umgenähte Kanten hat, und nicht nur mit Ovi versäuberte.
Hoptye ginge aber etwa ab Geburt und kann gefärbt werden, ja.
Tifa
8519 Beiträge
19.05.2014 15:41
Dann hat der HopTye jetzt schonmal gute chancen mal schauen, ich glaib der geht noch paar Tage. Hoffe mal, das der Preis nicht zu hoch geht bis dahin
Tifa
8519 Beiträge
20.05.2014 19:10
20.05.2014 19:14
Zitat von Tifa:

hurra

http://www.ebay.de/itm/Hoppediz-Hop-Tye-chicago-/1 51302057331

ich habs ^.^


Glückwunsch
Aduja
28754 Beiträge
20.05.2014 19:19
Zitat von Tifa:

hurra

http://www.ebay.de/itm/Hoppediz-Hop-Tye-chicago-/1 51302057331

ich habs ^.^

Glückwunsch!
jenjae
3828 Beiträge
21.05.2014 13:32
Oh oh, 51 Cent zuviel. Das gibt ärger

Glückwunsch. Sieht schick aus
Tifa
8519 Beiträge
21.05.2014 15:31
Zitat von jenjae:

Oh oh, 51 Cent zuviel. Das gibt ärger

Glückwunsch. Sieht schick aus

haha - hab ich schon gebeichtet
Gar nicht so schlimm
Christen
25087 Beiträge
21.05.2014 16:10
Ich konnte gerade bei einer Mai Tei von Amazonas nicht widerstehen!Ist die was?
Tifa
8519 Beiträge
21.05.2014 17:01
Zitat von Christen:

Ich konnte gerade bei einer Mai Tei von Amazonas nicht widerstehen!Ist die was?

Meines Wissens nach ist die nicht aus Tragetuchstoff und irgendwas war damit noch. Jedenfalls soll sie nicht empfehlenswert sein - tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt