Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
31.05.2013 08:36
Zitat von MIMI79:

So, mein erster - halbwegs - guter Rucksack

Tadaaaaaaa

er sitzt noch nicht perfekt, könnte etwas fester sein und sie sitzt auch etwas schief glaub ich. Naja, wir üben weiter Tipps und Hinweise nehme ich gerne an!


Huhu ich glaube sie kann noch ein gutes Stück nach oben und stimmt, alles etwas fester, auch die Kopfkante.
Das ist jetzt so mein Rat als Laie, andere hier können das noch besser beurteilen
Rethink
219 Beiträge
31.05.2013 11:57
Zitat von Pauli:

Zitat von MIMI79:

So, mein erster - halbwegs - guter Rucksack

Tadaaaaaaa

er sitzt noch nicht perfekt, könnte etwas fester sein und sie sitzt auch etwas schief glaub ich. Naja, wir üben weiter Tipps und Hinweise nehme ich gerne an!


Huhu ich glaube sie kann noch ein gutes Stück nach oben und stimmt, alles etwas fester, auch die Kopfkante.
Das ist jetzt so mein Rat als Laie, andere hier können das noch besser beurteilen


Ja, das kann noch um einiges fester! Dann wirds von allein höher
MIMI79
4308 Beiträge
31.05.2013 20:07
Zitat von Rethink:

Zitat von Pauli:

Zitat von MIMI79:

So, mein erster - halbwegs - guter Rucksack

Tadaaaaaaa

er sitzt noch nicht perfekt, könnte etwas fester sein und sie sitzt auch etwas schief glaub ich. Naja, wir üben weiter Tipps und Hinweise nehme ich gerne an!


Huhu ich glaube sie kann noch ein gutes Stück nach oben und stimmt, alles etwas fester, auch die Kopfkante.
Das ist jetzt so mein Rat als Laie, andere hier können das noch besser beurteilen


Ja, das kann noch um einiges fester! Dann wirds von allein höher


super, probier ich! Ich hab beim Festziehen immer Angst, dass der Po unten wieder rausrutscht, aber ich finde schon noch das richtige Maß! Danke für die Tipps!!!
Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2013 20:18

MsMuffin
4344 Beiträge
31.05.2013 20:31
Das gefällt mir wirklich richtig gut, genauso wie das Punkte mit P Tuch, aber ich habe in der letzten Zeit so viel gekauft und fiebere jetzt erst mal dem Ankommen vom Nouveau Rona entgegen .
Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2013 20:34
Zitat von MsMuffin:

Das gefällt mir wirklich richtig gut, genauso wie das Punkte mit P Tuch, aber ich habe in der letzten Zeit so viel gekauft und fiebere jetzt erst mal dem Ankommen vom Nouveau Rona entgegen .


Na dies Tuch ist ja kein Somo...das gibt es ja immer
MsMuffin
4344 Beiträge
31.05.2013 20:37
Ich weiß . Von daher findet es vielleicht auch irgendwann den Weg zu mir.
31.05.2013 21:49
hallo zusammen
ich lese schon eine ganze zeit still mit und bin immer ganz begeistert von den vielen schönen tüchern
ich selbst trage meinen pupser in der mei tei und warte allerdings sehnsüchtig auf mein erstes tragetuch es kommt mitte juni an.
darf ich mich zu euch gesellen, bin mir ziemlich sicher das ich einige tipps gebrauchen kann, wenn es ans binden geht
lg sunnyy und ihr fröschchen
-Lissi-
5622 Beiträge
31.05.2013 23:50
Zitat von Schaf:

Zitat von starlett12c:

Bitte mit "T"
Also Mo soll es nicht regnen und um 15/16 Grad haben
Treffen waere cool!!!!
Halten wir mal locker fest
Die LFs machen mich neugierig...... sehen toll aus!


Sorry...

Ja, lass uns das so machen - vielleicht kommt ja noch jemand dazu!
Alles weitere können wir ja noch klären!


Also ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich schon früher nach M kommen kann .
Wann hättet ihr euch denn in etwa treffen wollen?
Schaf
12473 Beiträge
01.06.2013 08:25
Zitat von Sunnyy:

hallo zusammen
ich lese schon eine ganze zeit still mit und bin immer ganz begeistert von den vielen schönen tüchern
ich selbst trage meinen pupser in der mei tei und warte allerdings sehnsüchtig auf mein erstes tragetuch es kommt mitte juni an.
darf ich mich zu euch gesellen, bin mir ziemlich sicher das ich einige tipps gebrauchen kann, wenn es ans binden geht
lg sunnyy und ihr fröschchen

Na klar! Fragen sind hier gerne gesehen!
Wir haben auch noch einen anderen Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-tr agemamas?page=4007#posting-13032383
Schaf
12473 Beiträge
02.06.2013 13:51

SAMMELBESTELLUNG BADE-SLINGS

Ich werde am Montag Abend Bade Slings der Firma Mam aus Finnland bestellen und kann gerne für Euch einen mitbestellen.

Produktinformationen:
https://www.mamidea.com/webshop/water-sling-p-535. html

Preis:
40€ zzgl. 3,80€ versicherten Hermes-Versand

Abwicklung:
Bitte schreibt eine Mail an barbara@tragekindl.de (bitte nicht per PN hier im Forum) mit Euren Wünschen und Daten. Ich brauche:
- Name, Adresse
- Farbe und Länge des Slings (s. Internetseite)
- Alternative Farbe und / oder Länge (MAM weist ausdrücklich darauf hin, dass momentan nicht alles auf Lager ist - ich würde hier gerne schnell agieren können)
- Zahlart (Überweisung oder Barzahlung bei Abholung östlich von München)

Ihr bekommt natürlich auch eine Rechnung von mir.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden, entweder per PN oder hier im Thread.
juja1986
3068 Beiträge
03.06.2013 19:56
im tuch zum park getragen und da musste das monsterlein im kiwa weiterschlafen, damit mutti sich in die sonne legen kann das tuch hatte natürlich trotzdem nicht ausgedient!

Niji
32921 Beiträge
03.06.2013 20:01
schöööön!
ich will auch sonne! oder irgendwas anderes als regen
juja1986
3068 Beiträge
03.06.2013 20:07
Zitat von Niji:

schöööön!
ich will auch sonne! oder irgendwas anderes als regen


ja das glaub ich!! ihr habt auch hochwasser oder? hier wars heute echt schön nur super windig, aber das is anner küste ja normal
Niji
32921 Beiträge
03.06.2013 20:08
Zitat von juja1986:

Zitat von Niji:

schöööön!
ich will auch sonne! oder irgendwas anderes als regen


ja das glaub ich!! ihr habt auch hochwasser oder? hier wars heute echt schön nur super windig, aber das is anner küste ja normal


ja haben wir aber uns betrifft es nicht direkt.

an die küste möchte ich gern auch noch mal dieses jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt