Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2013 22:40
Zitat von Niji:

Zitat von Schaf:

Mir gefällt die Mitte vom linken und der Rand vom rechten besser. Grmpf.


mir auch

Schatzi gefällt das Sandy besser.
Mist.
franfine
23132 Beiträge
29.05.2013 07:59
Oh Muffin, das Tuch ist soooo toll! Und ich bin soooo glücklich, dass ich auch bald eins bekomme
Rethink
219 Beiträge
29.05.2013 09:29
Zitat von Schaf:

Zitat von Niji:

Zitat von Schaf:

Mir gefällt die Mitte vom linken und der Rand vom rechten besser. Grmpf.


mir auch

Schatzi gefällt das Sandy besser.
Mist.


Das choco sieht auch nicht schlecht aus, finde ich!
-Lissi-
5622 Beiträge
29.05.2013 14:12
Schaf ich kann das Sunny am Montag mitbringen , dann kannst es anschauen/binden. Was sollte ich noch mitnehmen?
starlett12c
13618 Beiträge
29.05.2013 15:02
OT-
Schaf und Lissi : treffen in M ????????? ich waere dabei - vielleicht mal einen Zootag wenn die Sonne wieder da ist????
Schaf
12473 Beiträge
29.05.2013 20:33
SAMMELBESTELLUNG BADE-SLINGS

Ich werde am Montag Abend Bade Slings der Firma Mam aus Finnland bestellen und kann gerne für Euch einen mitbestellen.

Produktinformationen:
https://www.mamidea.com/webshop/water-sling-p-535. html

Preis:
40€ zzgl. 3,80€ versicherten Hermes-Versand

Abwicklung:
Bitte schreibt eine Mail an barbara@tragekindl.de (bitte nicht per PN hier im Forum) mit Euren Wünschen und Daten. Ich brauche:
- Name, Adresse
- Farbe und Länge des Slings (s. Internetseite)
- Alternative Farbe und / oder Länge (MAM weist ausdrücklich darauf hin, dass momentan nicht alles auf Lager ist - ich würde hier gerne schnell agieren können)
- Zahlart (Überweisung oder Barzahlung bei Abholung östlich von München)

Ihr bekommt natürlich auch eine Rechnung von mir.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden, entweder per PN oder hier im Thread.
Schaf
12473 Beiträge
29.05.2013 20:34
Zitat von -Lissi-:

Schaf ich kann das Sunny am Montag mitbringen , dann kannst es anschauen/binden. Was sollte ich noch mitnehmen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! JUHU!!!
Du wolltest noch das Nati mitbringen.
Was hat Dein ATTA-Kleiderschrank denn noch so alles?

Fährst Du eigentlich mit dem Auto nach M? Landstraße oder Autobahn? Wenn Du Landstraße fährst kommst Du wahrscheinlich fast bei meiner Haustüre vorbei - wäre es frech zu fragen, ob Du Simon und mich mitnimmst?
Schaf
12473 Beiträge
29.05.2013 20:35
Zitat von starlett12c:

OT-
Schaf und Lissi : treffen in M ????????? ich waere dabei - vielleicht mal einen Zootag wenn die Sonne wieder da ist????

Lissi und ich haben Montag Abend Beraterinnen-Treffen in M, aber wir können uns Montag gerne treffen, vielleicht fährt Lissi ja auch schon früher rein, dann kann sie mitkommen!
Was sagt denn der Wetterbericht? Zootag oder doch eher SeaLife?
-Lissi-
5622 Beiträge
29.05.2013 20:54
Zitat von Schaf:

Zitat von -Lissi-:

Schaf ich kann das Sunny am Montag mitbringen , dann kannst es anschauen/binden. Was sollte ich noch mitnehmen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! JUHU!!!
Du wolltest noch das Nati mitbringen.
Was hat Dein ATTA-Kleiderschrank denn noch so alles?

Fährst Du eigentlich mit dem Auto nach M? Landstraße oder Autobahn? Wenn Du Landstraße fährst kommst Du wahrscheinlich fast bei meiner Haustüre vorbei - wäre es frech zu fragen, ob Du Simon und mich mitnimmst?


Ach stimmt, das grüne Rivea

Hm was hab ich noch? Nati weinrote Linden, grüne Schwalben, Littlefrog Nefryt, Kokadi Urwaldvögel, Girasol Saltillo.
Die THs die ich hab glaub ich besitzt du selbst auch alle, wie Frl. Hübsch, Buzzidil, Mysol.

Ich weiß noch nicht, denke ich werd mitm Auto fahren und wahrscheinlich Autobahn. Falls ich Landstraße fahre sage ich dir Bescheid, könnte dich dann gern mitnehmen.
Weiß allerdings noch nicht genau ob ich es schaffe pünktlich um sieben dort zu sein, muss mir noch im klaren darüber werden ob ich Lorenz mitnehme oder nicht. Ich stille ihn abends eigentlich noch aber meist wenn wir wo anders waren, fand er einfach schlecht in den Schlaf und ich hab etwas Angst dass er irgendwen stören könnte .
Schaf
12473 Beiträge
29.05.2013 20:58
Ist bei den Natis was mit Seide dabei?

Ich denke nicht, dass es jemanden stört! Simon ist ja auch dabei. Natürlich ist es besser ohne Kinder, dann kann konzentrierter gearbeitet werden... aber wenn die Alternative ist, dass ein brüllender Lorenz bei einem verzweifelnden Papa daheim ist - dann ist das keine Alternative!

Jeder von den anwesenden Beraterinnen hat auch Kinder (soweit ich weiß) und kennt die Situation! Und wenn es nicht klappt - dann halt nicht! Wenn er knatscht, dann knatscht er halt!
chrissy84
1369 Beiträge
29.05.2013 21:00
Hallo Mädels,
hier mal Phil im Inka. Irgendwie ist es noch recht hart. Ich muss es wohl noch mehr schmusen
Freitag werde ich damit mal zum Tragecafe stiefeln und dann geht's dem Rucksack an den Kragen

-Lissi-
5622 Beiträge
29.05.2013 21:05
Zitat von Schaf:

Ist bei den Natis was mit Seide dabei?

Ich denke nicht, dass es jemanden stört! Simon ist ja auch dabei. Natürlich ist es besser ohne Kinder, dann kann konzentrierter gearbeitet werden... aber wenn die Alternative ist, dass ein brüllender Lorenz bei einem verzweifelnden Papa daheim ist - dann ist das keine Alternative!

Jeder von den anwesenden Beraterinnen hat auch Kinder (soweit ich weiß) und kennt die Situation! Und wenn es nicht klappt - dann halt nicht! Wenn er knatscht, dann knatscht er halt!


Nein leider (noch ) keines mit Seide dabei.
Hm, dann werd ich ihn wahrscheinlich mitnehmen.
Schaf
12473 Beiträge
29.05.2013 21:58
Zitat von chrissy84:

Hallo Mädels,
hier mal Phil im Inka. Irgendwie ist es noch recht hart. Ich muss es wohl noch mehr schmusen
Freitag werde ich damit mal zum Tragecafe stiefeln und dann geht's dem Rucksack an den Kragen


Steht Euch sehr gut!
Die Storchi-Streifen brauchen am Anfang immer etwas Liebe

*
Lissi: Wann kannst Du in München sein? Was hältst Du von einem Treffen mit Scarlet - oder sonst noch jemand der Montag Lust auf ein ATTA-Treffen in München hat?
starlett12c
13618 Beiträge
29.05.2013 22:19
Bitte mit "T"
Also Mo soll es nicht regnen und um 15/16 Grad haben
Treffen waere cool!!!!
Halten wir mal locker fest
Die LFs machen mich neugierig...... sehen toll aus!
Schaf
12473 Beiträge
29.05.2013 22:21
Zitat von starlett12c:

Bitte mit "T"
Also Mo soll es nicht regnen und um 15/16 Grad haben
Treffen waere cool!!!!
Halten wir mal locker fest
Die LFs machen mich neugierig...... sehen toll aus!


Sorry...

Ja, lass uns das so machen - vielleicht kommt ja noch jemand dazu!
Alles weitere können wir ja noch klären!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt