Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
28.05.2013 20:05
Zitat von Schaf:

Zitat von Pauli:

Zitat von Schaf:

Pauli; schaut Super aus! Wo ist Dein Problem? Wie war das Tragegefühl?


Danke ich hatte vergessen die Stränge zum Schluss einzudrehen an den Schultern, wollte dann aber nicht wieder alles lösen. Trotzdem war's angenehm zu tragen und wir werden es jetzt öfters machen! Vielleicht binde ich mir noch ein Tuch oder sowas in der Art als Brustgurt, die Träger sind nämlich hier und da mal leicht gerutscht.

Du kannst auch den Brustgurt von einer Fertigtragehilfe (Frl. Hübsch, MySol...) dafür verwenden. Bei Frl. Hübsch kann man sogar nur Brustgurt kaufen. Wenn Du willst kann ich bei meiner nächsten Bestellung (in spätestens 2 Wochen) für Dich mitbestimmen und Dir gegen Vorkasse zzgl. Versand in D schicken. Oder Du bestellst direkt dort und zählst österreichischen Versand.


Hast du einen link damit ich mir mal ein Bild machen kann? Wie teuer ist sowas? Wäre vielleicht wirklich eine Option
Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2013 20:07
Neiiiiiien...leider nicht. Sry Schäfchen

Wie wäre denn die Sling-Ring-Technik statt Brusturt?

http://www.youtube.com/watch?v=vdjVxUV7qXc

*bequemfind*
Pauli
10295 Beiträge
28.05.2013 20:12
Zitat von Tanne85:

Neiiiiiien...leider nicht. Sry Schäfchen

Wie wäre denn die Sling-Ring-Technik statt Brusturt?

http://www.youtube.com/watch?v=vdjVxUV7qXc

*bequemfind*


Stimmt da war ja was ich erinnere mich an deine Fotos. Ja wäre auch ne Möglichkeit. Also entweder Slingringe oder Brustgurt bestellen
Der Brustgurt kostet ja auch nicht die Welt, hab grad mal gegoogelt...
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2013 20:13
Probier es mal aus! Ich habe das mit dem Ring nicht richtig hinbekommen - obwohl es auf jeden Fall schicker ist!
MsMuffin
4344 Beiträge
28.05.2013 20:33
Zitat von Schaf:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Schaf:

Jetzt will ich auch eines...

Habe ich schon von meiner Beratungsmama erzählt, die mir erzählt hat wie man Geld spart beim Tücher kaufen? Man nimmt die teuren Tücher in kurz (4er) dann hat man ja quasi Geld gespart, weil es ja günstiger ist als ein langes, so dass man die billigen Tücher in lang nehmen kann.

Fazit: ich hole mir jetzt einen 6er Frosch! Nur welche Farbe?


Ja..das ist mein Standi-Konzept

Sandyyyyyy

Das ist auch mein Favorit......

Wo habt ihr bestellt?

Bist du bei Facebook? Da gibt es die Gruppe "Littlefrog Gruppe" und da sind viele Händler, die allesamt Sammelbestellung gemacht haben. Einige haben wohl auch fürs Lager ein paar Tücher mehr bestellt. Die erste Lieferung ist jetzt schon durch, aber es kommt in 2 Wochen wohl noch eine, da Little Frog nicht alles liefern konnte. Die haben zur Zeit wohl ordentliche Probleme mit dem Run auf ihre Tücher .

Pauli
10295 Beiträge
28.05.2013 20:53
Zitat von Schaf:

Probier es mal aus! Ich habe das mit dem Ring nicht richtig hinbekommen - obwohl es auf jeden Fall schicker ist!


Also so einen Brustgurt würde ich sonst auf jeden fall gerne nehmen wenn du ihn mir mitbestellen würdest. 1,50€ kostet der ja nur, soweit ich gesehen hab. Natürlich plus Versand aber das ist ja auch nicht die Welt.
Azala
8635 Beiträge
28.05.2013 20:57
Zitat von willmamasein:
ich warte sehnsüchtigst auf ein tuchfoto von dem lf opal tuch.

weiß jemand wann man damit rechnen kann??

Sind die Tücher denn schon ausgeliefert?
Hieß ja "ca. 25.05."
Wird aber bestimmt bei erster Gelegenheit eins in der FB Gruppe drin seuin.. da wurde auch schon nach Fotos gefragt =)
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2013 21:17
In der Gruppe habe ich gerade nachgefragt

Wie sind meine Chancen innerhalb der nächsten 2 Wochen eines zu bekommen?
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2013 21:18
Zitat von Pauli:

Zitat von Schaf:

Probier es mal aus! Ich habe das mit dem Ring nicht richtig hinbekommen - obwohl es auf jeden Fall schicker ist!


Also so einen Brustgurt würde ich sonst auf jeden fall gerne nehmen wenn du ihn mir mitbestellen würdest. 1,50€ kostet der ja nur, soweit ich gesehen hab. Natürlich plus Versand aber das ist ja auch nicht die Welt.


Ich vermute den Versand auf max. 1,45 € - muss aber nochmal schauen, wenn es soweit ist. Nächste Woche frage ich bei den Beratungseltern nach, werde also wahrscheinlich nächstes WE bestellen.

Hat sonst noch jemand Interesse an einem Brustgurt für etwa 3€ inkl. Versand? Bitte per PN melden.
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2013 21:21


Links Sunny - rechts Sandy, oder?
Vielleicht doch Sunny?
Pauli
10295 Beiträge
28.05.2013 21:21
Zitat von Schaf:

Zitat von Pauli:

Zitat von Schaf:

Probier es mal aus! Ich habe das mit dem Ring nicht richtig hinbekommen - obwohl es auf jeden Fall schicker ist!


Also so einen Brustgurt würde ich sonst auf jeden fall gerne nehmen wenn du ihn mir mitbestellen würdest. 1,50€ kostet der ja nur, soweit ich gesehen hab. Natürlich plus Versand aber das ist ja auch nicht die Welt.


Ich vermute den Versand auf max. 1,45 € - muss aber nochmal schauen, wenn es soweit ist. Nächste Woche frage ich bei den Beratungseltern nach, werde also wahrscheinlich nächstes WE bestellen.

Hat sonst noch jemand Interesse an einem Brustgurt für etwa 3€ inkl. Versand? Bitte per PN melden.


Ja kein Stress ich nehme auf jeden Fall einen! Schreib mir dann bei Gelegenheit mal deine BV und den Gesamtbetrag dann überweise ich natürlich im Voraus
Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2013 21:51
Ja Sunny...ich hab mich wieder vertan
juja1986
3068 Beiträge
28.05.2013 22:10
Zitat von Schaf:

Links Sunny - rechts Sandy, oder?
Vielleicht doch Sunny?


ach ich glaub ich brauche auch eins
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2013 22:25
Mir gefällt die Mitte vom linken und der Rand vom rechten besser. Grmpf.
Niji
32921 Beiträge
28.05.2013 22:25
Zitat von Schaf:

Mir gefällt die Mitte vom linken und der Rand vom rechten besser. Grmpf.


mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt