Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
28.05.2013 15:23
Ach verdammt. Jetzt will's ich s doch sofort haben

Meint ihr es ist auch brockentauglich?

MsMuffin
4344 Beiträge
28.05.2013 18:35
Ich habe ja noch keinen Brocken, aber ich finde das Tuch sehr stabil ohne dabei starr zu sein. Ich habe bei Facebook gelesen, dass man auch schwerere Kinder damit sehr gut tragen kann. Im Zweifelsfall gibt es ja aber auch noch die Leinenversion von den Regenbögen
Pauli
10295 Beiträge
28.05.2013 19:51
Wir haben heute das erste mal unterwegs im Rucksack getragen. Hatte vorher irgendwie "Angst"...
Wir üben noch, als seid nachsichtig bitte

Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2013 19:51
Heyyyyy....das sieht total super aus

*Küken-Ärmchen*
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2013 19:54
Jetzt will ich auch eines...

Habe ich schon von meiner Beratungsmama erzählt, die mir erzählt hat wie man Geld spart beim Tücher kaufen? Man nimmt die teuren Tücher in kurz (4er) dann hat man ja quasi Geld gespart, weil es ja günstiger ist als ein langes, so dass man die billigen Tücher in lang nehmen kann.

Fazit: ich hole mir jetzt einen 6er Frosch! Nur welche Farbe?
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2013 19:55
Pauli; schaut Super aus! Wo ist Dein Problem? Wie war das Tragegefühl?
Pauli
10295 Beiträge
28.05.2013 19:55
Zitat von Tanne85:

Heyyyyy....das sieht total super aus

*Küken-Ärmchen*


echt jetzt? Hätte ich gar nicht gedacht. Aber wir haben uns beide wohl gefühlt und sie fands glaub ich super so viel sehen zu können
Werden nun öfters den Rucksack binden damit wir schön weiter üben und noch besser werden.
Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2013 19:56
Zitat von Schaf:

Jetzt will ich auch eines...

Habe ich schon von meiner Beratungsmama erzählt, die mir erzählt hat wie man Geld spart beim Tücher kaufen? Man nimmt die teuren Tücher in kurz (4er) dann hat man ja quasi Geld gespart, weil es ja günstiger ist als ein langes, so dass man die billigen Tücher in lang nehmen kann.

Fazit: ich hole mir jetzt einen 6er Frosch! Nur welche Farbe?


Ja..das ist mein Standi-Konzept

Sandyyyyyy
Niji
32921 Beiträge
28.05.2013 19:56
Zitat von Schaf:

Jetzt will ich auch eines...

Habe ich schon von meiner Beratungsmama erzählt, die mir erzählt hat wie man Geld spart beim Tücher kaufen? Man nimmt die teuren Tücher in kurz (4er) dann hat man ja quasi Geld gespart, weil es ja günstiger ist als ein langes, so dass man die billigen Tücher in lang nehmen kann.

Fazit: ich hole mir jetzt einen 6er Frosch! Nur welche Farbe?



geniale logik und bei dir voll eingeschlagen wa
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.05.2013 19:57
ich warte sehnsüchtigst auf ein tuchfoto von dem lf opal tuch.

weiß jemand wann man damit rechnen kann??
Pauli
10295 Beiträge
28.05.2013 19:58
Zitat von Schaf:

Pauli; schaut Super aus! Wo ist Dein Problem? Wie war das Tragegefühl?


Danke ich hatte vergessen die Stränge zum Schluss einzudrehen an den Schultern, wollte dann aber nicht wieder alles lösen. Trotzdem war's angenehm zu tragen und wir werden es jetzt öfters machen! Vielleicht binde ich mir noch ein Tuch oder sowas in der Art als Brustgurt, die Träger sind nämlich hier und da mal leicht gerutscht.
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2013 19:59
Zitat von Tanne85:

Zitat von Schaf:

Jetzt will ich auch eines...

Habe ich schon von meiner Beratungsmama erzählt, die mir erzählt hat wie man Geld spart beim Tücher kaufen? Man nimmt die teuren Tücher in kurz (4er) dann hat man ja quasi Geld gespart, weil es ja günstiger ist als ein langes, so dass man die billigen Tücher in lang nehmen kann.

Fazit: ich hole mir jetzt einen 6er Frosch! Nur welche Farbe?


Ja..das ist mein Standi-Konzept

Sandyyyyyy

Das ist auch mein Favorit......

Wo habt ihr bestellt?
Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2013 20:00
Ich habs von ner Mama bekommen...
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2013 20:02
Zitat von Pauli:

Zitat von Schaf:

Pauli; schaut Super aus! Wo ist Dein Problem? Wie war das Tragegefühl?


Danke ich hatte vergessen die Stränge zum Schluss einzudrehen an den Schultern, wollte dann aber nicht wieder alles lösen. Trotzdem war's angenehm zu tragen und wir werden es jetzt öfters machen! Vielleicht binde ich mir noch ein Tuch oder sowas in der Art als Brustgurt, die Träger sind nämlich hier und da mal leicht gerutscht.

Du kannst auch den Brustgurt von einer Fertigtragehilfe (Frl. Hübsch, MySol...) dafür verwenden. Bei Frl. Hübsch kann man sogar nur Brustgurt kaufen. Wenn Du willst kann ich bei meiner nächsten Bestellung (in spätestens 2 Wochen) für Dich mitbestimmen und Dir gegen Vorkasse zzgl. Versand in D schicken. Oder Du bestellst direkt dort und zählst österreichischen Versand.
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2013 20:03
Zitat von Tanne85:

Ich habs von ner Mama bekommen...

Hat die noch eines für mich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt