Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
27.05.2013 11:29
Zitat von Azala:

Also also also.. ich weiß garnicht, wie ich das tuch beschreiben soll!
also für ein reines Baumwolltuch fässt es sich richtig toll an (hatte bisher nur DD und Hoppe in reiner BW) Habe es zwar noch nicht gebunden, aber es scheint durchaus - wie wahrscheinlich alle? - Natibaby tücher auch brockentauglich zu sein.
Die Farbe?
Auf Fotos garnicht so schön hinzubekommen.. zumindest nicht mit einer blöden Kompaktkamera. Trotzdem mal ein kleines Bild anbei mit Farbvergleich (ist am Pc ja eh schwierig...)

Wunderschön!
Schaf
12473 Beiträge
27.05.2013 12:52
Wow! Gehen die Sterne bis zum Rand?
Azala
8635 Beiträge
27.05.2013 13:16
Jein. In der Mitte sind sie konzetrierter und werden zum Rand weniger...
Hab leider grad die Kamera nicht zur Hand für ein Originalbild.

sTanja
16922 Beiträge
27.05.2013 13:45
Und an einer Kante sind sie auch dichter
Mein Milky Way sieht leider schon ordentlich abgeliebt aus, ich sollte dringend mal bügeln. Und der Trockner war ne schlechte Idee...
Azala tolles Tuch!!
MsMuffin
4344 Beiträge
27.05.2013 15:03
Wow, das Milky Way sieht super aus. Würde mir auch gefallen .

Habe mich heute mal (eher spaßeshalber) daran versucht einen Artipoppe-RS zu bekommen. Ich hatte sogar ein Argus Oz im Warenkorb und konnte die Kaufabwicklung bei Paypal beenden, zurück bei Etsy war der Artikel aber weg. Aber ich hätte ihn wohl sowieso an eine suchende Mami abgegeben. 160 Euro für einen Ringsling (das war noch der günstigste) ist dann doch etwas viel . Aber schön sind die Tücher ja, nur etwas zuuuuu exklusiv .

Heute kam dann noch meine Little Frog Sandy Agat an und dreht jetzt ihre Runden in der Miele .

Schaf
12473 Beiträge
27.05.2013 15:10
Ui! Ich bin auf Tragefotos gespannt!
Tanne85
17149 Beiträge
27.05.2013 15:13
Zitat von MsMuffin:

Wow, das Milky Way sieht super aus. Würde mir auch gefallen .

Habe mich heute mal (eher spaßeshalber) daran versucht einen Artipoppe-RS zu bekommen. Ich hatte sogar ein Argus Oz im Warenkorb und konnte die Kaufabwicklung bei Paypal beenden, zurück bei Etsy war der Artikel aber weg. Aber ich hätte ihn wohl sowieso an eine suchende Mami abgegeben. 160 Euro für einen Ringsling (das war noch der günstigste) ist dann doch etwas viel . Aber schön sind die Tücher ja, nur etwas zuuuuu exklusiv .

Heute kam dann noch meine Little Frog Sandy Agat an und dreht jetzt ihre Runden in der Miele .



Ich Liebe die Regenbogen Frösche sooooo.
Einfach schonschön.
Azala
8635 Beiträge
27.05.2013 15:17
Wow!
Na das schreit doch förmlich nachm Sommer =)
franfine
23132 Beiträge
27.05.2013 18:46
Zitat von MsMuffin:

Wow, das Milky Way sieht super aus. Würde mir auch gefallen .

Habe mich heute mal (eher spaßeshalber) daran versucht einen Artipoppe-RS zu bekommen. Ich hatte sogar ein Argus Oz im Warenkorb und konnte die Kaufabwicklung bei Paypal beenden, zurück bei Etsy war der Artikel aber weg. Aber ich hätte ihn wohl sowieso an eine suchende Mami abgegeben. 160 Euro für einen Ringsling (das war noch der günstigste) ist dann doch etwas viel . Aber schön sind die Tücher ja, nur etwas zuuuuu exklusiv .

Heute kam dann noch meine Little Frog Sandy Agat an und dreht jetzt ihre Runden in der Miele .

Ahhhh, du hast es schon! Es sieht so toll aus! Ich freu mich schon auf meins!
-Lissi-
5622 Beiträge
27.05.2013 23:20
Zitat von Tanne85:

Zitat von MsMuffin:

Wow, das Milky Way sieht super aus. Würde mir auch gefallen .

Habe mich heute mal (eher spaßeshalber) daran versucht einen Artipoppe-RS zu bekommen. Ich hatte sogar ein Argus Oz im Warenkorb und konnte die Kaufabwicklung bei Paypal beenden, zurück bei Etsy war der Artikel aber weg. Aber ich hätte ihn wohl sowieso an eine suchende Mami abgegeben. 160 Euro für einen Ringsling (das war noch der günstigste) ist dann doch etwas viel . Aber schön sind die Tücher ja, nur etwas zuuuuu exklusiv .

Heute kam dann noch meine Little Frog Sandy Agat an und dreht jetzt ihre Runden in der Miele .



Ich Liebe die Regenbogen Frösche sooooo.
Einfach schonschön.


Tanne hättest du von Sunny und Sandy ein Vergleichsbild?
Tanne85
17149 Beiträge
27.05.2013 23:28
Leider nein
MsMuffin
4344 Beiträge
28.05.2013 13:57
Erstes Frog-Fazit: Es lässt sich nach einer Runde in der Miele und einem Ausflug aufs Bügelbrett sehr schön binden. Es scheint auch gut stabil zu sein, auch wenn es gar nicht so dick ist.

Auf dem Weg zum Rübi ist auch schon ein Bild entstanden, aber ich werde mich die Tage mal um bessere Tragebilder bemühen. Also mir gefällt das Tuch bisher richtig gut und Ella ist direkt eingeschlafen .

Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2013 14:00


TRAUMHAFT SCHÖN !!!

Hammer Bindeeigenschaften, wa

Und ist die aufgefallen, wie geil es sich knoten lässt?
MsMuffin
4344 Beiträge
28.05.2013 14:10
Ja, es lässt für ein neues Tuch wirklich richtig toll binden!!!! Und der Knoten ist super klein. Bin wirklich sehr angetan. Im Rübi wurde ich auch von vielen Mamis drauf angesprochen aufgrund der tollen frischen Farbgebung. Also für den Preis ist dieses Tuch wirklich ein Geheimtipp. Die Frogs haben auf jeden Fall viel Potential
Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2013 14:11
Zitat von MsMuffin:

Ja, es lässt für ein neues Tuch wirklich richtig toll binden!!!! Und der Knoten ist super klein. Bin wirklich sehr angetan. Im Rübi wurde ich auch von vielen Mamis drauf angesprochen aufgrund der tollen frischen Farbgebung. Also für den Preis ist dieses Tuch wirklich ein Geheimtipp. Die Frogs haben auf jeden Fall viel Potential


Sehe ich ganz genau so!!!!

Preis-Leistung ist hier in Balance
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt