Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen
14.06.2013 12:56
Leider kann ich ned mal nen Knopf annähen *lach* , hab ihn also nähen lassen müssen^^, von jemandem aus Ö, Lisa Seltsam.
17.06.2013 08:27
hallo
Ich weiß jetzt nicht, ob ich da bei euch richtig bin..
ich hab mal ne Frage. Wir überlegen grade, ob wir uns ein Tragetuch oder eine Babytrage kaufen sollen, kennen uns aber überhaupt nicht aus. In den Babygeschäften wollen sie einem ja sowieso alles am liebsten direkt verkaufen Deshalb wollte ich mich mal bei euch erkundigen, was ihr empfehlen könnt. Hab mich jetzt auch schon gefragt, ob in so einer Babytrage nicht die Hoden gequetscht werden, wenn das ganze Gewicht des Babys da drauf drückt.. Ist ein Tragetuch besser oder eine Babytrage? Ich tendier ja fast zum Tragetuch aber stell mir das kompliziert vor, wenn man allein damit los will und es erst mal selber binden muss..
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, worauf ich achten muss oder vielleicht sogar eine Kaufempfehlung
Vielen Dank schon mal.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich da bei euch richtig bin..
ich hab mal ne Frage. Wir überlegen grade, ob wir uns ein Tragetuch oder eine Babytrage kaufen sollen, kennen uns aber überhaupt nicht aus. In den Babygeschäften wollen sie einem ja sowieso alles am liebsten direkt verkaufen Deshalb wollte ich mich mal bei euch erkundigen, was ihr empfehlen könnt. Hab mich jetzt auch schon gefragt, ob in so einer Babytrage nicht die Hoden gequetscht werden, wenn das ganze Gewicht des Babys da drauf drückt.. Ist ein Tragetuch besser oder eine Babytrage? Ich tendier ja fast zum Tragetuch aber stell mir das kompliziert vor, wenn man allein damit los will und es erst mal selber binden muss..
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, worauf ich achten muss oder vielleicht sogar eine Kaufempfehlung
Vielen Dank schon mal.
17.06.2013 22:50
Zitat von franfine:
Schaut mal was auf meinem Balkon zum trocknen hängt...
Sooo schön! Sommer pur!
18.06.2013 07:43
Hallo- mal eine OT- Frage:
Kann mir jemand (per PN) sagen, wie und wo ich "Fotografenkind" erreichen kann?
Vielen Dank! LG
Vielen Dank! LG
18.06.2013 08:58
So, hab das Fröschchen heute mal ganz schnell probegebunden! Es stinkt auch nach dem waschen noch sehr und macht grad die zweite Runde in der Maschine!
Ich finde es wunderschön und es fässt sich auch gut an. Allerdings bin ich ja keine Expertin und es ist schon ein großer Unterschied zum elstischen Tuch!
Auf dem Foto ists hier und da noch etwas locker, aber ich hoffe, dass ich am Donnerstag bei der Beratung noch ein paar Tricks gezeigt bekomme. Ansonsten hat das binden aber auch nicht länger gedauert als bei dem elastischen das vorbinden und dann reinflutschen!
Ich finde es wunderschön und es fässt sich auch gut an. Allerdings bin ich ja keine Expertin und es ist schon ein großer Unterschied zum elstischen Tuch!
Auf dem Foto ists hier und da noch etwas locker, aber ich hoffe, dass ich am Donnerstag bei der Beratung noch ein paar Tricks gezeigt bekomme. Ansonsten hat das binden aber auch nicht länger gedauert als bei dem elastischen das vorbinden und dann reinflutschen!
18.06.2013 17:26
Zitat von Ina78:
Vielen Dank! LG
Na klar
Ich sag ihr gleich Bescheid, dann kann sie sich bei dir melden
19.06.2013 15:10
Zitat von Tanne85:
Zitat von Ina78:
Vielen Dank! LG
Na klar
Ich sag ihr gleich Bescheid, dann kann sie sich bei dir melden
Hat sie bereits- vielen lieben Dank trotzdem.....
23.06.2013 19:40
Wollt auch mal ein Bild zeigen von heute, 2 Stunden im SLing unterwegs und es war immer noch bequem:
23.06.2013 20:46
Du hast ihn zwei Stunden getragen? Krass! Wieviel wiegt er?
23.06.2013 20:56
Ja, hätte auch nicht gedacht, dass das geht, sonst hatte ich den Sling nur für Kurzstrecken. Er wiegt 11,5 kg.
24.06.2013 12:53
Das macht nur die Übung. Schaffe ich mit 15 Kilo Kind auch noch
24.06.2013 14:10
Zitat von K.B.:
Wollt auch mal ein Bild zeigen von heute, 2 Stunden im SLing unterwegs und es war immer noch bequem:
Freut mich, dass er so toll genutzt wird.
Steht euch super.
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt