Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
25.06.2013 21:26
Zitat von franfine:

Falls du mal das Elias loswerden willst...

Denke ich an dich, aber so schnell wirds mein Freund wohl nicht abgeben können .
Niji
32921 Beiträge
25.06.2013 21:48
du lässt nicht zufällig was ziehen was für känguruh geeignet und schick ist?

ich find das tuch auch schön, aber das von deinem freund gefällt mir besser
MsMuffin
4344 Beiträge
25.06.2013 21:51
Mmmh nee, ich lasse nur ein 5er Indio Scilla gehen. Ich mag das Tuch sehr gern (toller Schimmer!), aber für ein Känguru wäre ja ne 4 sicherlich besser .
jenjae
3828 Beiträge
25.06.2013 22:47


War heut mit meiner BF unterwegs seit gestern üben Annika und ich auch fleißig Rückentragen. Bei meiner Freundin sieht das schon etwas professioneller aus (links der Wickelkreuzrucksack), ich trage noch im einfachen Rucksack. Übung macht den Meister
LiviaRose
3929 Beiträge
25.06.2013 23:22
Oh muffin, deine Maus ist ja sooo süß.

Ist das eigentlich so richtig weiß?

LiviaRose
3929 Beiträge
25.06.2013 23:41
Sagt mal, ich habe ein Fräulein Hübsch Problem. Vielleicht kenn das ja jemand?

Haben ja den Toddler und eigentlich müsste der Emil auch schon passen.

Aber irgendwie sind die Träger viel zu breit an der Stelle an der sie ins Rückenteil gehen.
Da er immer alles sehen will, drücken die ihm richtig ins Gesicht und er reibt sich dran und wenn er schläft drücken die sogar auch.

Jemand Ideen? Oder weiß jemand warum?
Abbinden?
Tanne85
17149 Beiträge
26.06.2013 07:52
Zitat von LiviaRose:

Sagt mal, ich habe ein Fräulein Hübsch Problem. Vielleicht kenn das ja jemand?

Haben ja den Toddler und eigentlich müsste der Emil auch schon passen.

Aber irgendwie sind die Träger viel zu breit an der Stelle an der sie ins Rückenteil gehen.
Da er immer alles sehen will, drücken die ihm richtig ins Gesicht und er reibt sich dran und wenn er schläft drücken die sogar auch.

Jemand Ideen? Oder weiß jemand warum?
Abbinden?


Nimm einfach zwei Bindfäden und schnüre den Gurt damit an der Stelle (kurz vorm Rückenteil) zusammen.
Das geht auch total gut mit den Bändern der Kopfstütze
LiviaRose
3929 Beiträge
26.06.2013 08:24
Zitat von Tanne85:

Zitat von LiviaRose:

Sagt mal, ich habe ein Fräulein Hübsch Problem. Vielleicht kenn das ja jemand?

Haben ja den Toddler und eigentlich müsste der Emil auch schon passen.

Aber irgendwie sind die Träger viel zu breit an der Stelle an der sie ins Rückenteil gehen.
Da er immer alles sehen will, drücken die ihm richtig ins Gesicht und er reibt sich dran und wenn er schläft drücken die sogar auch.

Jemand Ideen? Oder weiß jemand warum?
Abbinden?


Nimm einfach zwei Bindfäden und schnüre den Gurt damit an der Stelle (kurz vorm Rückenteil) zusammen.
Das geht auch total gut mit den Bändern der Kopfstütze

Das mit den Bänder der Kopfstütze ist eine gute Idee.
Aber ist das ein bekanntes Problem?
Wird es besser wenn er größer ist?
franfine
23132 Beiträge
26.06.2013 08:51
Zitat von jenjae:

War heut mit meiner BF unterwegs seit gestern üben Annika und ich auch fleißig Rückentragen. Bei meiner Freundin sieht das schon etwas professioneller aus (links der Wickelkreuzrucksack), ich trage noch im einfachen Rucksack. Übung macht den Meister
Also das Natibaby...hab mich verliebt!
jenjae
3828 Beiträge
26.06.2013 09:01
Zitat von franfine:

Zitat von jenjae:

War heut mit meiner BF unterwegs seit gestern üben Annika und ich auch fleißig Rückentragen. Bei meiner Freundin sieht das schon etwas professioneller aus (links der Wickelkreuzrucksack), ich trage noch im einfachen Rucksack. Übung macht den Meister
Also das Natibaby...hab mich verliebt!


Und ich wollte es fast wieder verkaufen. Zum Glück bin ich wieder zur Vernunft gekommen!

Bei FB in der Natibaby Verkaufsgruppe steht glaube ich momentan eines zum Verkauf
franfine
23132 Beiträge
26.06.2013 09:05
Zitat von jenjae:

Zitat von franfine:

Zitat von jenjae:

War heut mit meiner BF unterwegs seit gestern üben Annika und ich auch fleißig Rückentragen. Bei meiner Freundin sieht das schon etwas professioneller aus (links der Wickelkreuzrucksack), ich trage noch im einfachen Rucksack. Übung macht den Meister
Also das Natibaby...hab mich verliebt!


Und ich wollte es fast wieder verkaufen. Zum Glück bin ich wieder zur Vernunft gekommen!

Bei FB in der Natibaby Verkaufsgruppe steht glaube ich momentan eines zum Verkauf
Bin nur leider grad nicht flüssig...
Rethink
219 Beiträge
26.06.2013 12:44
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Tanne85:

Zitat von LiviaRose:

Sagt mal, ich habe ein Fräulein Hübsch Problem. Vielleicht kenn das ja jemand?

Haben ja den Toddler und eigentlich müsste der Emil auch schon passen.

Aber irgendwie sind die Träger viel zu breit an der Stelle an der sie ins Rückenteil gehen.
Da er immer alles sehen will, drücken die ihm richtig ins Gesicht und er reibt sich dran und wenn er schläft drücken die sogar auch.

Jemand Ideen? Oder weiß jemand warum?
Abbinden?


Nimm einfach zwei Bindfäden und schnüre den Gurt damit an der Stelle (kurz vorm Rückenteil) zusammen.
Das geht auch total gut mit den Bändern der Kopfstütze

Das mit den Bänder der Kopfstütze ist eine gute Idee.
Aber ist das ein bekanntes Problem?
Wird es besser wenn er größer ist?


Hab es schon ein paar mal gelesen, hatte deswegen auch unseren babysize verkauft, weil es echt gestört hat und da war er erst 3-4 Monate. Das Tuch war eh viel bequemer
Tanne85
17149 Beiträge
26.06.2013 14:43
Ja das ist bei den Kleineren tatsächlich ein häufigeres Problem.

Du kannst halt noch schauen, dass das Kreuz am Rücken relativ tief ist und somit vorne auch mehr "auseinandergezogen" wird.

MsMuffin
4344 Beiträge
26.06.2013 15:00
Zitat von LiviaRose:

Oh muffin, deine Maus ist ja sooo süß.

Ist das eigentlich so richtig weiß?


Danke .
Nee, gar nicht. Das Lila schimmert schon sehr stark durch die helle Seite hindurch, so dass es eher wie ein zartes Rosa/Lila aussieht. Leider kann man das ganz schwer festhalten, jedenfalls bin ich sowohl mit der Spiegelreflex als auch mit dem iPhone dran gescheitert - wahrscheinlich habe ich hier die falschen Lichtverhältnisse. Hier kann man es aber vielleicht erahnen .
Tanne85
17149 Beiträge
26.06.2013 15:01
Ich freu mich schon sehr auf die "Lilly"

Danke fürs zeigen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt