Zeigt her Eure Tragetücher und/oder Tragehilfen
10.06.2013 16:17
Ich habe gestern Abend mal meine ganzen Tücher gebügelt, das war richtig entspannend . Letzte Woche kam das Oscha Nouveau Rona an. Leider war es an einem Tuchende beschädigt... Heute konnte ich es vom Schneider abholen. Es ist so schön dünn und durch den hohen Leinenanteil trotzdem stabil. Ich denke, dass es ein super Begleiter durch den Sommer ist. Irgendwie kann man die Farben nicht wirklich gut fotografisch festhalten, es ist petrol und das Muster schimmert in einem lila-pink .
10.06.2013 16:20
Zitat von MsMuffin:
Ich habe gestern Abend mal meine ganzen Tücher gebügelt, das war richtig entspannend . Letzte Woche kam das Oscha Nouveau Rona an. Leider war es an einem Tuchende beschädigt... Heute konnte ich es vom Schneider abholen. Es ist so schön dünn und durch den hohen Leinenanteil trotzdem stabil. Ich denke, dass es ein super Begleiter durch den Sommer ist. Irgendwie kann man die Farben nicht wirklich gut fotografisch festhalten, es ist petrol und das Muster schimmert in einem lila-pink .
Wiunderschön
10.06.2013 16:41
Hallo
Von meiner Tante habe ich letzte Woche ein Didymos Tragetuch (Indio cassis ) geschenkt bekommen, weil sie es selber nicht mehr braucht. Allerdings mach ich mir nun Gedanken wegen der Größe Ausprobieren kann ich ja noch nicht
Ich hab von ihr ein großes Tuch bekommen (Gr. 7, also 520cm), die allerdings erst ab Konfektionsgröße 44 empfohlen wird. Vor der Schwangerschaft hatte ich Größe 38 (Körpergröße 1,60m), mittlerweile kauf ich aber 40/42 .. meint ihr, dass ich mit dem langen Tuch Probleme haben werde oder spielt es eigentlich gar nicht so eine große Rolle?
Von meiner Tante habe ich letzte Woche ein Didymos Tragetuch (Indio cassis ) geschenkt bekommen, weil sie es selber nicht mehr braucht. Allerdings mach ich mir nun Gedanken wegen der Größe Ausprobieren kann ich ja noch nicht
Ich hab von ihr ein großes Tuch bekommen (Gr. 7, also 520cm), die allerdings erst ab Konfektionsgröße 44 empfohlen wird. Vor der Schwangerschaft hatte ich Größe 38 (Körpergröße 1,60m), mittlerweile kauf ich aber 40/42 .. meint ihr, dass ich mit dem langen Tuch Probleme haben werde oder spielt es eigentlich gar nicht so eine große Rolle?
10.06.2013 16:45
Zitat von marykay:
Hallo
Ein zu langes Tuch kann schon ein bißchen hinderlich sein. Probier es einfach mal aus. Und wenn es Dir geschenkt wurde und Du es magst, dann kannst Du es Dir ja eventuell einfach kürzen lassen.
10.06.2013 16:49
Zitat von sTanja:
Zitat von marykay:
Hallo
Ein zu langes Tuch kann schon ein bißchen hinderlich sein. Probier es einfach mal aus. Und wenn es Dir geschenkt wurde und Du es magst, dann kannst Du es Dir ja eventuell einfach kürzen lassen.
danke Stimmt, man kanns ja auch einfach kürzen lassen. Hab nun gar nicht soweit gedacht, danke
10.06.2013 18:14
... Oder ein kurzes dazu kaufen. Die langen Tücher werden später für die mehrlagigen Rückentrageweisen wieder sehr spannend!
10.06.2013 19:24
Zitat von Azala:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/tragehilfen-flohmarkt?page= 27#posting-13071055
Was magst du für den FB denn haben wiefie??
Danke...
105€inklusive Versandkosten in Deutschland
10.06.2013 19:34
Koenntest Du bitte mal die Stegbreite und Rueckep.-laenge messen und vielleicht ein Foto posten? Interesse ist gross!
10.06.2013 19:41
Zitat von starlett12c:
Koenntest Du bitte mal die Stegbreite und Rueckep.-laenge messen und vielleicht ein Foto posten? Interesse ist gross!
der Steg ist 48cm und die rückenlänge ist 40cm + kopfstütze
das mit dem Foto scheint hier irgendwie schwierig... ?
bist Du bei FB?
10.06.2013 19:47
ausserdem habe ich noch einen baby mt aus galaxy Stars, ebenfalls von mei(n) tai genäht, für selbiges Geld abzugeben.
10.06.2013 20:27
Zitat von wiefie:
Zitat von starlett12c:
bist Du bei FB?
Ja bin ich
Und mit dm Steg..... Wenn ich den Kleinen entlich in den Schlaf gestillt hab, mess ich den Buzzi nach um nen Vergleich zu haben
10.06.2013 20:46
Zitat von starlett12c:
Zitat von wiefie:
Zitat von starlett12c:
bist Du bei FB?
Ja bin ich
Und mit dm Steg..... Wenn ich den Kleinen entlich in den Schlaf gestillt hab, mess ich den Buzzi nach um nen Vergleich zu haben
super, dann schick mir doch ggf eine PN mit Kontaktdaten
10.06.2013 21:24
Zitat von MsMuffin:Ich erblasse vor Neid! Wunderschöne Tücher!
14.06.2013 10:41
Zitat von Mausi88:
HB aus den DD Geckos.
der ist aber sehr schick... darf ich fragen ob du den genäht hast oder hast du ihn nähen lassen? wenn ja von wem?
- Dieses Thema wurde 156 mal gemerkt