Die Barfußschuh-Mamas
11.04.2020 17:04
Kennt sich jemand mit zeazoo aus?
Ich würde Mia gerne die Marlin Vanilla holen, aber ich komm nicht klar mit diesem ausgedruckten messteil. Also Länge ist klar, da braucht sie ne 27. Aber breite? Wir verstehen irgendwie nicht genau, wo man erkennt, welche Weite man braucht.
Kann jemand helfen?
Ich würde Mia gerne die Marlin Vanilla holen, aber ich komm nicht klar mit diesem ausgedruckten messteil. Also Länge ist klar, da braucht sie ne 27. Aber breite? Wir verstehen irgendwie nicht genau, wo man erkennt, welche Weite man braucht.
Kann jemand helfen?
11.04.2020 18:18
Hat jemand Sandalen (Filii oder Wildlinge) in 33 und/oder 27 abzugeben?
11.04.2020 18:38
Zitat von Umi:
Ich glaube, die Filii Sandalen sind 27. WA, ok?
14.04.2020 21:50
Zitat von Umi:
27 habe ich gefunden
33 suche ich noch
Schaue mir auch gerne andere Barfußschuhe an (nur leguano sind zu schmal für meine Breitfüßler) ^^
17.04.2020 15:07
Was haltet ihr von den neuen Sandalen die Wildlinge ab Morgen verkauft?
17.04.2020 15:12
Zitat von Sonnenblume20:
Ich finde sie hübsch! Ich habe für den Spätsommer ja die Wildling kiesel gebraucht gekauft. Ich hoffe, sie passen bis dahin. Aktuell rutscht er noch raus, sie sind aber auch einfach noch zu groß. Bei dem neuen Modell finde ich, ist der Vorderfuß besser gemacht.
17.04.2020 15:15
Zitat von Sonnenblume20:
Ist der gleiche Schnitt wie Raben- und Taubenfedern vom letzten Jahr. Wir fanden sie toll.
17.04.2020 20:13
Ach ich bin ein Fan von Wildlinge, aber die Sandalen gefallen mir einfach nicht besonders.
Andererseits habe ich auch nicht wirklich eine Alternative gefunden...und mir müssen sie ja auch nicht unbedingt gefallen
Andererseits habe ich auch nicht wirklich eine Alternative gefunden...und mir müssen sie ja auch nicht unbedingt gefallen
17.04.2020 20:49
Zitat von Sonnenblume20:
Ach ich bin ein Fan von Wildlinge, aber die Sandalen gefallen mir einfach nicht besonders.
Wir tragen auch wildlinge durch und durch. Aber ich finde die echt nicht hübsch. Besser als der Vorgänger, aber ich hab noch keinen Fuß gesehen, an dem der Schuh hübsch ausgesehen hat. Leider
17.04.2020 20:55
Ich finde die Federn ultra hässlich
Fürs Kind sind die hier neben den Affenzahn noch eingezogen:
17.04.2020 21:03
Zitat von Pakuna:
Ich finde die Federn ultra hässlich
Ich fand die auch hübsch. Mia ist grad aber voll auf dem rot-Tripp. Die Asahi gibt’s natürlich nicht in ihrer Größe. Ich Kauf vermutlich Nebula und mach rote Senkel rein
17.04.2020 21:08
Huhu,
hat jemand von Euch Erfahrung mit den Sandalen von Plae, Modell Imeva?
Wir haben sie seit drei Tagen und Zwergi fand sie sofort toll und will sie seitdem eigentlich am liebsten ständig tragen. Problem nur, er hat davon Blasen bekommen, an der Fußinnenkante in der Mitte. Hab leider auch den Fehler gemacht, ihn am ersten Tag zeitweise ohne Socken darin laufen zu lassen
Jetzt sind die ja komplett aus Kunststoff und die Sohle soll noch deutlich weicher werden. Können die sich vielleicht noch an den Fuß anpassen oder sind die definitiv dann zu schmal für ihn Hab die Fußbreite blöderweise nicht ausgemessen vor der Bestellung bei Freizehn, bisher hatten wir ausschließlich Filli im Einsatz (die passen einfach gut)
Hab sie jetzt erstmal für ein paar Tage weg, dann starte ich nochmal nen Versuch.
hat jemand von Euch Erfahrung mit den Sandalen von Plae, Modell Imeva?
Wir haben sie seit drei Tagen und Zwergi fand sie sofort toll und will sie seitdem eigentlich am liebsten ständig tragen. Problem nur, er hat davon Blasen bekommen, an der Fußinnenkante in der Mitte. Hab leider auch den Fehler gemacht, ihn am ersten Tag zeitweise ohne Socken darin laufen zu lassen
Jetzt sind die ja komplett aus Kunststoff und die Sohle soll noch deutlich weicher werden. Können die sich vielleicht noch an den Fuß anpassen oder sind die definitiv dann zu schmal für ihn Hab die Fußbreite blöderweise nicht ausgemessen vor der Bestellung bei Freizehn, bisher hatten wir ausschließlich Filli im Einsatz (die passen einfach gut)
Hab sie jetzt erstmal für ein paar Tage weg, dann starte ich nochmal nen Versuch.
17.04.2020 21:37
Zitat von juuLes:
Zitat von Sonnenblume20:
Wir tragen auch wildlinge durch und durch. Aber ich finde die echt nicht hübsch. Besser als der Vorgänger, aber ich hab noch keinen Fuß gesehen, an dem der Schuh hübsch ausgesehen hat. Leider
Die Einzige Alternative wären noch Bobux Sandalen, aber die bekommt man so schlecht ohne Versandkosten bzw. so hohen Rückversand ?
Ich zeig die Wildlinge später mal meinen Mann, aber ich denke ich kenne seine Antwort
17.04.2020 22:26
Wenn ich gewetten hätte, hätte ich alles verloren...meinem Mann gefallen sie
Sie werden also Morgen für den kleinen bestellt.
Auf der Homepage steht, dass man sie nur mit 12mm kaufen sollte. Wisst ihr warum? Er hat jetzt Wildlinge in 29 mit 17mm. 28er waren seine Winterschuhe, da hätte er jetzt aber nur mehr 10mm.
Sie werden also Morgen für den kleinen bestellt.
Auf der Homepage steht, dass man sie nur mit 12mm kaufen sollte. Wisst ihr warum? Er hat jetzt Wildlinge in 29 mit 17mm. 28er waren seine Winterschuhe, da hätte er jetzt aber nur mehr 10mm.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt