Die Barfußschuh-Mamas
18.04.2020 07:36
Zitat von juuLes:
Zitat von Pakuna:
Ich finde die Federn ultra hässlich
Fürs Kind sind die hier neben den Affenzahn noch eingezogen:
Ich fand die auch hübsch. Mia ist grad aber voll auf dem rot-Tripp. Die Asahi gibt’s natürlich nicht in ihrer Größe. Ich Kauf vermutlich Nebula und mach rote Senkel rein
Die Tanuki gibt es doch in Rot. Richtig Tomatenrot, mit dunkelroten Senkeln. Meine Tochter trägt die ganz gerne. Positiver Nebeneffekt: Rot geht auch beim kleinen Bruder.
18.04.2020 07:54
Ich wollte auch erst die roten Tanuki bestellen, benötige aber 25 für die Hummel. Selbstverständlich gabs 24 und 26, die 25 aber nicht
Dann wollte ich ihr die Eichelhäher unterjubeln, die hat sie abgelehnt. Diese hier durfte ich dann bestellen.
Dann wollte ich ihr die Eichelhäher unterjubeln, die hat sie abgelehnt. Diese hier durfte ich dann bestellen.
18.04.2020 08:08
Zitat von Pakuna:
Ich wollte auch erst die roten Tanuki bestellen, benötige aber 25 für die Hummel. Selbstverständlich gabs 24 und 26, die 25 aber nicht
So ähnlich kenne ich das. Ich hoffe da auch stark auf den kleinen Bruder. Hoffentlich wird er wie sein Papa und sagt einfach: ok!
18.04.2020 08:10
Zitat von Darwin27:
Zitat von Pakuna:
So ähnlich kenne ich das. Ich hoffe da auch stark auf den kleinen Bruder. Hoffentlich wird er wie sein Papa und sagt einfach: ok!
Den gibts hier leider nicht, ich muss mit dem arbeiten was ich habe
18.04.2020 08:12
Zitat von Pakuna:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Pakuna:
Sorry, das "auch" ist mir drunter gerutscht. Ich weiß, dass da kein kleiner Bruder ist. Vielleicht sollten wir uns zusammentun und Wildlinge dazu bringen, rosa Schuhe mit Glitzersteinen drauf zu machen. Die wären sicherlich der Bringer.
18.04.2020 08:13
Moin, wie sind den die Wildlingsandalen von der Breite?
Viele Grüße Katharina
Viele Grüße Katharina
18.04.2020 08:33
Zitat von Darwin27:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Pakuna:
Sorry, das "auch" ist mir drunter gerutscht. Ich weiß, dass da kein kleiner Bruder ist. Vielleicht sollten wir uns zusammentun und Wildlinge dazu bringen, rosa Schuhe mit Glitzersteinen drauf zu machen. Die wären sicherlich der Bringer.
Alles gut
Ich verstehe in der Tat nicht, warum Wildling nicht endlich mal mehr Mut zur Farbe hat bei den Kindermodellen. So ein Knallrosa und Wiesengrün wären doch sicherlich der Knaller. Mit Glitzersenkeln Allerdings gibts bei Glitzer ja das Mikroplastikproblem. Aber da muss es doch Alternativen geben
18.04.2020 12:47
Zitat von Darwin27:
Zitat von juuLes:
Zitat von Pakuna:
Ich fand die auch hübsch. Mia ist grad aber voll auf dem rot-Tripp. Die Asahi gibt’s natürlich nicht in ihrer Größe. Ich Kauf vermutlich Nebula und mach rote Senkel rein
Die Tanuki gibt es doch in Rot. Richtig Tomatenrot, mit dunkelroten Senkeln. Meine Tochter trägt die ganz gerne. Positiver Nebeneffekt: Rot geht auch beim kleinen Bruder.
Hab ich ja gesagt Aber halt nicht in ihrer Größe momentan
18.04.2020 14:19
Zitat von juuLes:
Zitat von Darwin27:
Zitat von juuLes:
Zitat von Pakuna:
Hab ich ja gesagt Aber halt nicht in ihrer Größe momentan
Nicht gesehen
23.04.2020 13:58
So wir haben Heute für den kleinen die Wildling Sandalen in 28 und 29 erhalten.
29er trägt er sonst gerde bei Wildling, ist ihm aber viel zu groß bei den Sandalen.
28er waren vorne relativ kurz, er hätte ca. 8mm Spielraum. Hab sie ihm beim spielen 5 Minuten angelassen, dann kam er, weil seine Zähen vorne rausgeschlüpft sind.
Wir werden sie also nicht behalten.
Weiß jemand, wo ich Bobux bestellen kann, ohne große Rückversandkosten? (Bei der Bobuxseite muss man sie nach England zurück senden)
Was haltet ihr sonst von Naturino?
Mir fällt sonst wirklich keine Marke mehr ein. ?
Ich hab mir übrigends auch Wildlinge bestellt. (Die Tanuki Mori) Sie passen super!
Die Flughunde vor 2 Monaten waren ja viel zu groß und breit für mich, aber die selbe Größe hier passt pefekt.
Habe also nun auch meine ersten Barfußschuhe
29er trägt er sonst gerde bei Wildling, ist ihm aber viel zu groß bei den Sandalen.
28er waren vorne relativ kurz, er hätte ca. 8mm Spielraum. Hab sie ihm beim spielen 5 Minuten angelassen, dann kam er, weil seine Zähen vorne rausgeschlüpft sind.
Wir werden sie also nicht behalten.
Weiß jemand, wo ich Bobux bestellen kann, ohne große Rückversandkosten? (Bei der Bobuxseite muss man sie nach England zurück senden)
Was haltet ihr sonst von Naturino?
Mir fällt sonst wirklich keine Marke mehr ein. ?
Ich hab mir übrigends auch Wildlinge bestellt. (Die Tanuki Mori) Sie passen super!
Die Flughunde vor 2 Monaten waren ja viel zu groß und breit für mich, aber die selbe Größe hier passt pefekt.
Habe also nun auch meine ersten Barfußschuhe
23.04.2020 14:38
Ich habe gerade Tikki Sandalen bestellt und bin schon ganz gespannt
23.04.2020 15:12
Und ich suche immer noch Sandalen für 3 von 4 Jungs.
Der Kleine bekommt wahrscheinlich wieder ZeaZoos. Die waren bis jetzt okay. Die großen beiden wollen aber coole. Und ich finde bei Mädchen ist die Auswahl noch okay - Bei Jungs wird es immer schwieriger. 33/33 und 35/36 brauche ich.
Jemand Ideen?
Der Kleine bekommt wahrscheinlich wieder ZeaZoos. Die waren bis jetzt okay. Die großen beiden wollen aber coole. Und ich finde bei Mädchen ist die Auswahl noch okay - Bei Jungs wird es immer schwieriger. 33/33 und 35/36 brauche ich.
Jemand Ideen?
23.04.2020 15:13
Nachtrag: Ganz offen sollen sie sein. Nicht Halbschuhe mit Löchern.
23.04.2020 16:23
Zitat von Mauselle:
Berichte bitte mal bzgl Haltbarkeit nach ner Weile.
Der Kumpel meines großen hat seit einigen Monaten von denen die hausschuhe und die Verstärkung vorne ist komplett durch, also nicht wirklich abriebfest.
23.04.2020 17:31
Zitat von Mauselle:
Welche hast du bestellt? Welche Größe trägt die Gurke mit welcher Fußlänge?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt