Die Barfußschuh-Mamas
15.03.2020 11:51
Zitat von Katheryna:
Zitat von Aduja:
Ich habe noch welche.
Zum Hergeben?
Ja! Ich mache gleich mal Bilder.
17.03.2020 07:34
Guten Morgen!
Ich denke, dass für Mini bald neue Schuhe fällig sind. Zur Zeit hat sie noch gefütterte filii und ich denke, wir bleiben auch erstmal bei denen.
Was denkt ihr, reicht es, wenn ich schon normale ungefütterte kaufe? Es wird ja immer mehr Frühling, aber bodenkalt ist es ja trotzdem Ich hab echt überhaupt keine Ahnung..
Ich denke, dass für Mini bald neue Schuhe fällig sind. Zur Zeit hat sie noch gefütterte filii und ich denke, wir bleiben auch erstmal bei denen.
Was denkt ihr, reicht es, wenn ich schon normale ungefütterte kaufe? Es wird ja immer mehr Frühling, aber bodenkalt ist es ja trotzdem Ich hab echt überhaupt keine Ahnung..
17.03.2020 07:40
Meine beiden haben noch die Winterstiefel von Filii und sonst auch ungefütterte, die hatte meine Große jetzt auch schon ein paar Mal an und sihch nicht über kalte Füße beschwert. Ich trag aktuell auch ungefütterte Wildlinge, da ist die Sohle ja nochmal dünner. Meine Füße waren bisher auch nicht kalt.
17.03.2020 09:05
Wir haben schon ein paar Wochen nur normale Wildlinge. Die gefütterten Filii waren im Februar schon zu klein.
17.03.2020 09:32
Wir sind jetzt seit dem Wochenende auf ungefütterte Filii bei den Mädels und ich auf ungefütterte Wildlinge und Filii gewechselt.
17.03.2020 10:06
Ich hab heute Affenzahnschuhe bestellt. Bin gespannt wie die Sommerschuhe sind.
17.03.2020 12:23
Ich werd jetzt auch normale Wilde kaufen. In ihrem walkschuhen hat sie jetzt kochend heiße Füße. Ich trag auch schon ne Weile meine ungefütterten. Gestern bei 20 grad waren wir sogar barfuß
17.03.2020 13:27
Jaaaa meine zwei waren gestern Nachmittag auch beide barfuß
Wenn es kalt ist hat der große noch die gefütterten an und seit zwei Tagen die knöchelhohen ungefütterten.
Die haben wir schon die ganze Zeit parallel wenn es wärmer war oder zum Einkaufen etc
Die wildlinge jetzt sind noch nen Tick groß aber er kann schon drin laufen ohne zu stolpern.
Wenn es kalt ist hat der große noch die gefütterten an und seit zwei Tagen die knöchelhohen ungefütterten.
Die haben wir schon die ganze Zeit parallel wenn es wärmer war oder zum Einkaufen etc
Die wildlinge jetzt sind noch nen Tick groß aber er kann schon drin laufen ohne zu stolpern.
17.03.2020 13:33
Zitat von kataleia:
Welche Wilden habt ihr? Bin mir nicht sicher, welche ich ihr bestellen soll. Kranich sind ja wie die Wiesel oder?
17.03.2020 14:33
Zitat von juuLes:
Zitat von kataleia:
Welche Wilden habt ihr? Bin mir nicht sicher, welche ich ihr bestellen soll. Kranich sind ja wie die Wiesel oder?
Er hat die rosenkäfer und die gefallen mir nicht nur optisch, auch von der Qualität scheinen sie zu den guten Modellen zu gehören. Gut verarbeitet und strapazierfähig und schön leicht und dünn für den Sommer.
Obgleich sie gewachst sind
17.03.2020 17:56
Zitat von Aduja:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Aduja:
Ich habe noch welche.
Zum Hergeben?
Hat etwas gedauert.
17.03.2020 19:07
Ich hab heute 290€ für 4 Paare bei Filii gelassen. Halbschuhe und Sandalen.
17.03.2020 19:08
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
Zitat von Katheryna:
Zitat von Aduja:
Ich habe noch welche.
Zum Hergeben?
Hat etwas gedauert.
Zeit habe ich momentan mehr als genug, also kein Stress .
Was hättest du denn gerne noch dafür?
17.03.2020 20:03
Unser Paket von Wildling ist auch heute angekommen.
Habe für den kleinen die Rosenkäfer und die Kranich bestellt. In der gleichen Größe sind 4 mm Unterschied. Er darf also beide behalten, dann haben wir für den Herbst hoffentlich auch gleich noch welche.
Ich hätte mir Flughunde bestellt...meine ersten Barfußschuhe, aber ich kam damit überhaupt nicht zurecht. Der Span oben ist mir viel zu weit. Wenn ich sie so eng es geht Schnüre sind sie immer noch zu locker. Die Zähenfreiheit ist auch so eine Sache...meine Zähen hätten 4x Platz in den Schuhen wenn man sie übereinander legt. Also sie haben leider überhaupt nicht gepasst, dafür war ich mit denen meines Sohnes wider sehr zufrieden!
Habe für den kleinen die Rosenkäfer und die Kranich bestellt. In der gleichen Größe sind 4 mm Unterschied. Er darf also beide behalten, dann haben wir für den Herbst hoffentlich auch gleich noch welche.
Ich hätte mir Flughunde bestellt...meine ersten Barfußschuhe, aber ich kam damit überhaupt nicht zurecht. Der Span oben ist mir viel zu weit. Wenn ich sie so eng es geht Schnüre sind sie immer noch zu locker. Die Zähenfreiheit ist auch so eine Sache...meine Zähen hätten 4x Platz in den Schuhen wenn man sie übereinander legt. Also sie haben leider überhaupt nicht gepasst, dafür war ich mit denen meines Sohnes wider sehr zufrieden!
17.03.2020 21:28
Zitat von Katheryna:
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
Zitat von Katheryna:
...
Hat etwas gedauert.
Zeit habe ich momentan mehr als genug, also kein Stress .
Was hättest du denn gerne noch dafür?
50 €
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt