Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
26.02.2020 10:27
Zitat von Chilii:

Morgen kommen meine Kraniche, Farbe ist auch schon da, nur die Farbe für die Mikrofaser braucht etwas länger bis sie geliefert wird und dann wird gefärbt

Du kaufst dir neue Kraniche und färbst sie dann gleich? Welche Farbe?

Da hätte ich ja Schiss
Chilii
8022 Beiträge
26.02.2020 14:57
Zitat von Darwin27:

Zitat von Chilii:

Morgen kommen meine Kraniche, Farbe ist auch schon da, nur die Farbe für die Mikrofaser braucht etwas länger bis sie geliefert wird und dann wird gefärbt

Da hätte ich ja Schiss

Wieso Schiss? Hab schon 2 mal Wiesel meiner Großen gefärbt, ging problemlos

Für die Mikrofaser hab ich noch andere Farbe bestellt, die trag ich erst auf und danach färbe ich dann mit Simplicol im Eimer

Sonnenblume20
696 Beiträge
26.02.2020 19:50
Zitat von Chilii:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Chilii:

Da hätte ich ja Schiss

Für die Mikrofaser hab ich noch andere Farbe bestellt, die trag ich erst auf und danach färbe ich dann mit Simplicol im Eimer

Magst du dann das Ergebnis zeigen?
Sonnenblume20
696 Beiträge
26.02.2020 20:41
Welche Sandalen habt ihr für eure Kids?

Hatten letztes Jahr Filii, aber da bekam er ständig Blasen...
Chilii
8022 Beiträge
26.02.2020 22:55
Zitat von Sonnenblume20:

Zitat von Chilii:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Chilii:

Da hätte ich ja Schiss

Magst du dann das Ergebnis zeigen?

Klar mach ich dann
Chilii
8022 Beiträge
26.02.2020 22:56
Zitat von Sonnenblume20:

Wir hatten letztes Jahr Filii und dieses Jahr wohl auch wieder. Blasen hatten die beiden keine, aber wie in jedem Paar Schuhe mit Leder immer geschwitzte Füße
Waffel
1034 Beiträge
26.02.2020 23:29
Zitat von Chilii:

Zitat von Sonnenblume20:

Wir hatten letztes Jahr Filii und dieses Jahr wohl auch wieder. Blasen hatten die beiden keine, aber wie in jedem Paar Schuhe mit Leder immer geschwitzte Füße

Wir hatten ebenfalls Filii - diese Veganen.

Blasen gab es zwar nicht, aber bei beiden stinkige Schwitzefüsse, obwohl sie sonst weder das eine, noch das andere haben. Für dieses Jahr suchen wir daher auch andere Sandalen...
27.02.2020 09:47
Sandalen kaufe ich tatsächlich so im Laden... Und schau, dass ich die mit der flexibelsten Sohle nehme
Sandalen sind für mich offen... Eine Sohle, ein paar Riemen, mehr nicht... Die mit bekannten Barfußschuhe die sich Sandale nennen sind für mich nur Halbschuhe mit Löchern
Evtl hier ich für den großen ein paar Filiis... Weil er eben auch schon größer ist und in der Schule anders drauf geguckt wird als im Kindergarten.... Aber die die kleinen Tuba auch normale... Ist ja auch immer nur für sehr kurz... Sonst laufen sie ja barfuß
Darwin27
10550 Beiträge
27.02.2020 10:38
Naturino hatten wir letztes Jahr.. Und dieses Jahr testet der Bub Wildlinge.

Die Naturino sind natürlich keine Barfußschuhe, aber von der Qualität war ich begeistert.
Sonnenblume20
696 Beiträge
27.02.2020 11:54
Ja Stinkfüße bekam er auch davon...sie haben mich einfach etwas enttäuscht.
Chilii
8022 Beiträge
27.02.2020 15:34
Schritt 1 erfolgt, morgen früh gehts in den Eimer

Schaf
12473 Beiträge
27.02.2020 18:41
Wir haben auch konventionelle Sandalen. Die Barfußschuhe überzeugen mich da alle nicht.
Maufmauf
934 Beiträge
29.02.2020 14:24
Hallihallo,
Ich verkaufe fast neue (3x getragene) Rosenrot in Größe 24, wenig getragene Rosenrot in Größe 25 und Filii Sandalen in rosegold (auch kaum getragen) in Größe 25. Falls jemand Interesse hat, schreibt gern eine Nachricht.

Zum aktuellen Thema: Wir hatten letztes Jahr noch die Federn und fanden sie toll. Hoffe dass es dieses Jahr wieder Sandalen von Wildlinge gibt.

Liebe Grüße
Maufmauf
wolkenschaf
11906 Beiträge
29.02.2020 18:24
Wir waren mit den Filii Sandalen bisher immer sehr zufrieden. Daher werden es diese wohl auch diesen Sommer wieder werden.
Chilii
8022 Beiträge
12.03.2020 14:27
Ich hab es dann endlich geschafft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt