Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
12.03.2020 14:32
Sieht toll aus, das würde meinem großen Gefallen

Wir haben seit Dienstag die rosenkäfer.
Ich bin vom ersten Eindruck begeistert.
Die Verarbeitung und die Stoffqualität mega.

Die Pola gingen zurück. Die sind meiner Meinung nach nix für wilde Abenteuer.
Der Stoff sehr fein, Fadenzieher anziehend und empfindlich aber angenehm weich.

Daher nur fürs Kind zurück geschickt und die für mich behalten, ich finde sie super schön, sehr bequem und von der Farbe mal was anderes

Mein großer freut sich schon, wenn es warm wird und er sie anziehen kann, die rosenkäfer.

Mit plus 12 ca 19,2 cm isl in 29
Lynnia
3329 Beiträge
12.03.2020 19:26
Hallo ihr Barfußschuh Mamas,
vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten.
Wir sind seit gestern stolze Besitzer von Glattleder Filii Schuhen für unsere Maus. Auf deren Seite stand was von Lederpflege, also haben wir einen Lederbalsam dazu gekauft und imprägniert sind sie auch. Aber wie oft macht man sowas ?
Darwin27
10550 Beiträge
12.03.2020 19:50
Zitat von Chilii:

Ich hab es dann endlich geschafft

Wow! Das ist jetzt zwar nicht so mein Geschmack, aber wenn man grün mag, sind sie toll geworden!! Ich hatte mir vorgestellt, dass sie "selbstgefärbt" aussehen. Aber das tun sie gar nicht!
Sonnenblume20
696 Beiträge
12.03.2020 22:18
Zitat von Darwin27:

Zitat von Chilii:

Ich hab es dann endlich geschafft

Wow! Das ist jetzt zwar nicht so mein Geschmack, aber wenn man grün mag, sind sie toll geworden!! Ich hatte mir vorgestellt, dass sie "selbstgefärbt" aussehen. Aber das tun sie gar nicht!

Sie sehen wirklich toll aus!
Sonnenblume20
696 Beiträge
12.03.2020 22:20
Zitat von Lynnia:

Wir sind seit gestern stolze Besitzer von Glattleder Filii Schuhen für unsere Maus. Auf deren Seite stand was von Lederpflege, also haben wir einen Lederbalsam dazu gekauft und imprägniert sind sie auch. Aber wie oft macht man sowas ?

Unser Kleiner hatte letztes Jahr von März bis August auch Glattleder Filiis. Wir haben sie nie imprigniert, einmal mit Lederbalsam eingeschmiert. Waren echt pflegeleicht!
Waffel
1034 Beiträge
13.03.2020 00:12
Zitat von Lynnia:

Unsere tragen ebenfalls die Glattleder von Filii - zum Reinigen/ Pflegen nutze ich ein Wachs und habe die Schuhe je nach Beanspruchung durchaus jeden Abend damit behandelt (vorher den groben Schmutz mit einer Bürste entfernen). Wenn die Schuhe nicht ganz so arg aussahen (selten...) dann auch weniger oft. Hat die Lederschuhe super erhalten und das Leder geschmeidig gehalten. Reines Imprägnierspray habe ich unregelmässig benutzt.
Lynnia
3329 Beiträge
13.03.2020 08:51
Danke euch beiden !
Noch läuft sie nicht so schnell und viel, da sehen die Schuhe gut aus
Dann werde ich einfach mal nach Gefühl pflegen
Katheryna
2867 Beiträge
13.03.2020 19:33
Hat jemand zufällig gut erhaltene Spatzen in Größe 20?
Schaf
12473 Beiträge
14.03.2020 03:32
Blaumeisen müsste ich im Keller haben. Soll ich kucken?
Katheryna
2867 Beiträge
14.03.2020 08:10
Zitat von Schaf:

Blaumeisen sagt mir jetzt nichts. Ich habe gezielt nach Spatzen gefragt, weil der Bär die letztes Jahr hatte. Nun braucht er eine Nummer größer und ich habe Küken bestellt. Da kommt er absolut nicht rein, obwohl ich gesagt hätte, dass die ähnlich geschnitten sind . Ich hätte aber so gern wieder Wildlinge für den Bären gehabt.
Aber wenn es dir keine großen Umstände macht, vllt magst du mal ein Foto machen .
Schaf
12473 Beiträge
14.03.2020 19:45
Reicht auch Montag?
Katheryna
2867 Beiträge
14.03.2020 19:54
Zitat von Schaf:

Reicht auch Montag?
Klar, kein Stress .
juuLes
5320 Beiträge
14.03.2020 20:01
Zitat von Schaf:

Blaumeisen gibt’s schon ab 20?
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2020 22:29
Ich habe noch welche.
Katheryna
2867 Beiträge
15.03.2020 08:27
Zitat von Aduja:

Ich habe noch welche.

Zum Hergeben?
Gehe zu Seite: