Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
29.08.2019 11:24
Werde dieses Jahr auch Filii kaufen, bin nur unsicher weil der große alle seine Schuhe in 10sekunden kaputt hat (er bremst immer mit den Schuhe).

Das ist so nervig. Die kleine macht das Gott sei dank nicht.

Ich brauch Schuhe für die Arbeit (meine Winterschuhe halten noch), meine Wildlinge (Flughund) fallen nach nicht mal einem Jahr auseinander. Hab noch keine Idee was ich nehmen, die waren so super bequem
Schaf
12473 Beiträge
29.08.2019 11:34
ich habe gesehen, dass es bei uns in der Nähe sogar doch einen Laden gibt der Fillis gibt. Da werde ich morgen mal hinfahren und für die beiden Kleinen kucken.

Augustkugerl
6639 Beiträge
29.08.2019 11:48
Zitat von Schaf:

ich habe gesehen, dass es bei uns in der Nähe sogar doch einen Laden gibt der Fillis gibt. Da werde ich morgen mal hinfahren und für die beiden Kleinen kucken.

Du kommst wohl auch nähe Muc?
Ich hab auch gesehen das es hier einen kleinen Laden gibt.
29.08.2019 11:55
Ich finde ja die Qualität der Filii genial also die stehen meiner Meinung nach überhaupt nicht den peppinos Richter Superfit oder wie sie alle heißen nach.

Die Sole Runner sind auch sehr robust.
Sonnenblume20
696 Beiträge
29.08.2019 12:12
Zitat von Schaf:

Von 4 paar Wildlinge haben jetzt 3 Paar kaputte Sohlen. Das letzte trotz „Patch“

Wie lange wurden die getragen?
Sonnenblume20
696 Beiträge
29.08.2019 12:16
Zitat von Schaf:

Ich schließe mich Mauselle an. Mich erinnert das an kokadi. Die sind auch zu schnell zu groß geworden und kamen ihrer Welle nicht mehr hinterher.

Für den Herbst wird es hier auch Fillis geben, da wir im november auf Wangerooge auf Kur sind überlege ich noch konventionelle Winterstifel dazu zu kaufen, oder gefütterte Gummistiefel.

Was findest du an Kokadi schlecht?
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2019 12:26
Zitat von Sonnenblume20:

Zitat von Schaf:

Ich schließe mich Mauselle an. Mich erinnert das an kokadi. Die sind auch zu schnell zu groß geworden und kamen ihrer Welle nicht mehr hinterher.

Für den Herbst wird es hier auch Fillis geben, da wir im november auf Wangerooge auf Kur sind überlege ich noch konventionelle Winterstifel dazu zu kaufen, oder gefütterte Gummistiefel.

Viel Hype, Qualität lässt teils zu wünschen übrig, mieser Kundenservice.
Mauselle
16225 Beiträge
29.08.2019 12:28
Zitat von Sonnenblume20:

Zitat von Schaf:

Kennst du nicht all die spaßigen Storys vom kokadi Kundenservice?
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2019 12:32
Zitat von Mauselle:

Zitat von Sonnenblume20:

Zitat von Schaf:

Kennst du nicht all die spaßigen Storys vom kokadi Kundenservice?

Grrrrr...
29.08.2019 12:36
Zitat von Sonnenblume20:

Zitat von Schaf:

kokadi ist ganz schlimm. wirklich teilweise miese qualität, stoffe die schnell ausbleichen, gurte die sich verformen, schnallen die nicht richtig schließen. Wenn man was beanstandet wird man nicht ernst genommen, wenn denn überhaupt eine Antwort kommt. Dann war vor einiger Zeit ein echt krasser beitrag vom kokadi-support auf deren Facebookseite, seitdem ist diese firma bei mir duch
Schaf
12473 Beiträge
29.08.2019 12:49
Und das traurige bei beiden Firmen ist dass sie wirklich gute Ideen hatten! Dass beide ein bekanntes Tjema weiter vorangetrieben und optimiert haben. Doch leider wurden sie zu schnell zu geoß und somit haben Qualität und Service gelitten. Und das ist ärgerlich.

Ich bin ja aus der Trageszene völlig raus, aber der Kd Hype damals und die Preise die da gezahlt wurden waren unfassbar!
Schaf
12473 Beiträge
29.08.2019 12:50
Zitat von Sonnenblume20:

Zitat von Schaf:

Von 4 paar Wildlinge haben jetzt 3 Paar kaputte Sohlen. Das letzte trotz „Patch“

Wie lange wurden die getragen?

Puh.... die roten Tanukis glaube ich letzten Sommer, die blauen diesen. Also beide ca 1/2 Jahr.

Dazu die Dachse immer mal wieder ein paar Monate im Herbst. Auch durch.

Nur noch die Fledermäsue sind dicht, ich vermute weil ich die nur bei Schnee anhatte und somit die Schuhe nicjt aus Asphalt kamen.
Schaf
12473 Beiträge
29.08.2019 12:51
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Schaf:

Du kommst wohl auch nähe Muc?
Ich hab auch gesehen das es hier einen kleinen Laden gibt.

Ja. Wir waren mal irgendwo in Haishausen, der war nix. Jetzt fahren wir morgen nach Trudering. Öde rich bestlle morgen online. Letzten Endes weißlich was ich will. Und auch wenn ich den Rückversand zahle sind bei filli direkt viele tolle Angebote.
29.08.2019 13:04
hat denn schon mal jemand erwaschenen filiis gehabt?
Pakuna
7802 Beiträge
29.08.2019 13:07
Zitat von NiAn:

hat denn schon mal jemand erwaschenen filiis gehabt?

Die haben mir optisch leider so gar nicht zugesagt. Das waren doch die mit dem Reißverschluss?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt