Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
MIU28
1527 Beiträge
26.08.2019 21:32
Also vielen Dank für die Hausschuh-Tipps
Die Nanga schau ich mir mal an!!
Ich wollte berichten , dass ich die Feelmax Herbstschuhe behalten hab, weil sie doch passen . Mein Kind und ich lieben sie. Super verarbeitet, leicht anzuziehen. Was will man mehr?Der Tipp kam auch von hier. Also vielen Dank auch an die Feelmax-Beraterin hier

27.08.2019 09:03
Zitat von MIU28:

Also vielen Dank für die Hausschuh-Tipps
Die Nanga schau ich mir mal an!!
Ich wollte berichten , dass ich die Feelmax Herbstschuhe behalten hab, weil sie doch passen . Mein Kind und ich lieben sie. Super verarbeitet, leicht anzuziehen. Was will man mehr?Der Tipp kam auch von hier. Also vielen Dank auch an die Feelmax-Beraterin hier

berichte mal, wenn sie im Dauereindatz waren. Ich hatte für den Fuchs Feelmax als Hallenschuhe für den Sport und bin recht enttäuscht. Die Kappen hat er sehr schnell abgeschrammt, da hab ich mir etwas mehr erwartet. Auch die Nähte trudeln alle auf. Vor allem oben am Klett sieht der Schuh dadruch ziemlich mitgenommen aus
Sonnenblume20
696 Beiträge
27.08.2019 12:26
Holt sich jemand von euch Wildlinge aus der neuen Herbst/Winterkollektion am 31. August?
27.08.2019 12:34
Zitat von Sonnenblume20:

Holt sich jemand von euch Wildlinge aus der neuen Herbst/Winterkollektion am 31. August?

Wo sieht man die Modelle? Ich finde nix.
Ich wollte für meine Tochter ja die Spross in Größe 20, finde aber keine mehr, nicht mal gebraucht
Pakuna
7800 Beiträge
27.08.2019 12:35
Zitat von Sonnenblume20:

Sehr sehr wahrscheinlich nicht. Es sei denn es gibt durchgehende Sohlen, was ich wirklich nicht glaube.
wolkenschaf
11902 Beiträge
27.08.2019 12:38
Dazu müsste man ja erstmal wissen, was da nun kommt. Aber sehr wahrscheinlich eher nicht. Dazu war ich in letzter Zeit zu unzufrieden mit den Wildlingen. (Lieferzeiten, Passform, Preispolitik etc)
27.08.2019 12:42
Zitat von Sonnenblume20:

Wahrscheinlich nicht!
Ich trage meine Wildlinge sehr gerne nur ohne durchgehende Sohle ist das echt doof. Hatte mir daher letztes Jahr noch ein anderes paar Winterschuhe gekauft. Also bräuchte ich keine.
27.08.2019 12:43
Wir haben gerade Leguanos in der kleinsten Größe, die habe ich gebraucht im Internet gekauft. Die rutschen meiner Tochter aber nach einiger Zeit von den Füßen. Sind die dann noch zu groß oder schon zu klein? Sie läuft erst seit 3 Wochen.
Und ich suche eine wasserfeste Alternative zu den Leguanos. Für die Krippe sollen es eigentlich Gummistiefel sein, aber das möchte ich ihr nicht antun.
Sonnenblume20
696 Beiträge
27.08.2019 12:51
Im Newsletter stand, dass sie die Modelle bis 31. August vorstellen und dann kann man auch gleich bestellen.

Bin jetzt auch so unentschlossen...mein Mann meint 3 Paar Schuhe für den Winter...Wildlinge, Filii Winterstiefel und gefätterte Gummistiefel für Pferde und Bauernhofbesuch (mind. 1 mal in der Woche)

Ich denke wir würden auch mit 2 Paare gut auskommen, also ohne Wildlinge. Vor allem wenn sie einfach unbrauchbar sind für unsere Winter in Österreich...
Sonnenblume20
696 Beiträge
27.08.2019 13:02
Zitat von Xaphania:

Wir haben gerade Leguanos in der kleinsten Größe, die habe ich gebraucht im Internet gekauft. Die rutschen meiner Tochter aber nach einiger Zeit von den Füßen. Sind die dann noch zu groß oder schon zu klein? Sie läuft erst seit 3 Wochen.
Und ich suche eine wasserfeste Alternative zu den Leguanos. Für die Krippe sollen es eigentlich Gummistiefel sein, aber das möchte ich ihr nicht antun.

Kannst du das mit dem +12 Gerät nachmessen bei den Schuhen?

Mein Sohn hat letztes Jahr mit knapp 1 1/2 Jahre die ersten Gummistiefel bekommen. Er ging von Anfang an wirklich gut damit. Schau mal bei Freizehn rein, da gibts auch einige die von ihnen empfohlen werden.

Ansonsten gibts noch die MyMayus. Sind aber für "Gummistiefel" echt nicht billig. Habe sie aber noch nie probiert
27.08.2019 13:23
Ich hab für die kleine jetzt Gummistiefel von playshoes die echt weich sind. Für zu Hause hab ich gummiüberzieher
27.08.2019 13:37
Zitat von NiAn:

Ich hab für die kleine jetzt Gummistiefel von playshoes die echt weich sind. Für zu Hause hab ich gummiüberzieher

welche gummiüberzieher hast du da habe ich schon öfter gesehen aber mich irgendwie noch nicht wirklich ran getraut
27.08.2019 13:50
Zitat von kataleia:

Zitat von NiAn:

welche gummiüberzieher hast du da habe ich schon öfter gesehen aber mich irgendwie noch nicht wirklich ran getraut

Auch die von playshoes
Sonnenblume20
696 Beiträge
27.08.2019 21:18
Habt ihr auch Barfußgummistiefel oder welche habt ihr?
juuLes
5320 Beiträge
27.08.2019 22:28
Zitat von Sonnenblume20:

Für meine Tochter definitiv. Braucht ja was an den Füßen im Winter Ich Versuchs erstmal mit den Wieseln.

Kaufe für sie aber nicht direkt am Samstag. Momentan ist es ja noch heiß und für den Herbst hat sie noch Wiesel. Wahrscheinlich kaufe ich erst im November welche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt