Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
juuLes
5320 Beiträge
17.08.2019 17:02
Zitat von Sonnenblume20:

So heute war mein Mann mit dem kleinen eine Stunde draußen und gingen teilweise durch hoches, nasses Gras und die Schuhe sind innen komplett nass...

War das Gras höher als die Schuhe? Dann ist es wahrscheinlich von oben rein
Sonnenblume20
696 Beiträge
17.08.2019 18:31
Zitat von juuLes:

Zitat von Sonnenblume20:

So heute war mein Mann mit dem kleinen eine Stunde draußen und gingen teilweise durch hoches, nasses Gras und die Schuhe sind innen komplett nass...

Ja aber bis zu den Zehen?
Pauli
10295 Beiträge
17.08.2019 20:24
Also hier halten die Wiesel der Mädels einiges aus, sodass sie jetzt noch für den kleinsten im Bunde eingezogen sind.

Und meine Schwester hat heute im Lagerverkauf ein paar Siebenschläfer mit 40% Rabatt für mich ergattert...somit mein drittes Paar
Sonnenblume20
696 Beiträge
17.08.2019 20:33
Zitat von Pauli:

Also hier halten die Wiesel der Mädels einiges aus, sodass sie jetzt noch für den kleinsten im Bunde eingezogen sind.

Und meine Schwester hat heute im Lagerverkauf ein paar Siebenschläfer mit 40% Rabatt für mich ergattert...somit mein drittes Paar

Oh das ist natürlich toll, wenn man da hinfahren kann!

Sagt mal, wann tauscht ihr denn die Schuhe auf die nächst größere Größe? Also wir viel MM haben eure mindestens in den Schuhen?
juuLes
5320 Beiträge
18.08.2019 08:13
Zitat von Sonnenblume20:

Zitat von Pauli:

Oh das ist natürlich toll, wenn man da hinfahren kann!

Sagt mal, wann tauscht ihr denn die Schuhe auf die nächst größere Größe? Also wir viel MM haben eure mindestens in den Schuhen?

Spätestens bei 10mm Wechsel ich
juuLes
5320 Beiträge
18.08.2019 08:14
Zitat von Sonnenblume20:

Zitat von juuLes:

Zitat von Sonnenblume20:

Kann schon sein. Wenn er am Tag vorher in einer Pfütze stand und trockene Füße hatte, wäre es komisch, wenn er von nassem Gras nasse Füße bekommt
Sonnenblume20
696 Beiträge
18.08.2019 11:19
Zitat von juuLes:

Zitat von Sonnenblume20:

Zitat von juuLes:

Zitat von Sonnenblume20:

Kann schon sein. Wenn er am Tag vorher in einer Pfütze stand und trockene Füße hatte, wäre es komisch, wenn er von nassem Gras nasse Füße bekommt

Ja schon...vielleicht hätte ich sie neu imprignieren müssen.
Chilii
8022 Beiträge
19.08.2019 17:07
Mal eine Frage an die Vivo Träger hier. Welches sind denn eure 2 liebsten Modelle für Kinder und Damen Richtung Herbst und Winter?
MIU28
1527 Beiträge
23.08.2019 17:00
Gerade sind die Feelmax Vuoma 2 in blau hier angekommen. Wuuunderschön. Doch leider zu klein. Eine 31.
Hat jemand Interesse? Sonst kommen sie wieder zurück.
Bei freizehn sind sie ausverkauft. Mein ex hat sie mir jetzt aus der Schweiz geschickt.
23.08.2019 17:05

Hab meiner jungen Dame leguano gekauft. Sie läuft jetzt ganz anders. Nur das alleine anziehen klappt nicht. Da brauch sie Hilfe.
MIU28
1527 Beiträge
23.08.2019 17:15
Zitat von MIU28:

Gerade sind die Feelmax Vuoma 2 in blau hier angekommen. Wuuunderschön. Doch leider zu klein. Eine 31.
Hat jemand Interesse? Sonst kommen sie wieder zurück.
Bei freizehn sind sie ausverkauft. Mein ex hat sie mir jetzt aus der Schweiz geschickt.

Hat sich erledigt
MIU28
1527 Beiträge
25.08.2019 08:15
Guten Morgen
Bin gerade auf der Suche nach schlichten Hausschuhen in 31. Hat da jemand was von euch ? Oder kann mir jemand etwas empfehlen? Wir hatten jetzt die Barfussschuhe von Decathlon, die warn top und das für wenig Geld, aber leider gehen die nur bis 30. Heul
Freue mich sehr auf eure Empfehlungen
Schaf
12473 Beiträge
25.08.2019 11:03
Nanga liebe ich als Hausschuhe für die Kinder. Robust, günstig, schauen gut aus.
Chilii
8022 Beiträge
26.08.2019 06:57
Es wird spannend in den nächsten Wochen...

Chilii
8022 Beiträge
26.08.2019 06:59
Zitat von Schaf:

Nanga liebe ich als Hausschuhe für die Kinder. Robust, günstig, schauen gut aus.

Die möchte ich für meine Kinder auch ausprobieren sobald die aktuellen zu klein sind. Bin gespannt, ob sie da auch so drin schwitzen. Der Kindergarten hat Fußbodenheizung und die beiden sowieso ruckzuck geschwitzte Füße.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt