Die Barfußschuh-Mamas
09.08.2019 19:03
Zitat von djulie:
Es sieht eher so aus als ob es viele Farben sind aber vom Modell her alle sehr ähnlich mein ich
Was für einen Schuh kauft man denn zu dieser Jahreszeit am Besten?
So lang ist der Sommer ja nicht mehr wahrscheinlich... Nehme ich am Besten gleich Herbstschuhe?
Es gibt Highcuts und Lowcuts. Die Modelle sind auch alle sehr ähnlich
Momentan tragen wir tanukis. Wenn du einen herbstschuh möchtest, kann ich dir die Wiesel empfehlen. Oder du wartest noch paar Wochen auf die herbstkollektion.
09.08.2019 19:51
Kurz zur Info... Ab morgen gibt's 20% auf alle aktuellen Wildlinge...
Viele Grüße
Viele Grüße
09.08.2019 20:07
Zitat von juuLes:
Zitat von djulie:
Es sieht eher so aus als ob es viele Farben sind aber vom Modell her alle sehr ähnlich mein ich
So lang ist der Sommer ja nicht mehr wahrscheinlich... Nehme ich am Besten gleich Herbstschuhe?
Momentan tragen wir tanukis. Wenn du einen herbstschuh möchtest, kann ich dir die Wiesel empfehlen. Oder du wartest noch paar Wochen auf die herbstkollektion.
Ich danke dir!
sind die denn warm bzw wasserdicht? Das ist doch „nur“ Stoff oder?
09.08.2019 20:07
Zitat von Kartonkatze:
Kurz zur Info... Ab morgen gibt's 20% auf alle aktuellen Wildlinge...
Viele Grüße
Lieben Dank für die Info
09.08.2019 20:31
Zitat von djulie:
Zitat von juuLes:
Zitat von djulie:
Ich danke dir!
Haben die Wiesel jetzt auch bestellt, weil wir jetzt schon Schuhe brauchen. Sie sind Gestern gekommen, hab sie jetzt auch noch imprigniert...bin gespannt wie wasserdicht/wasserabweisend sie sind.
09.08.2019 20:34
Woher hast du die Info mit den -20 %?
Habe keine Info bekommen...
09.08.2019 20:36
Zitat von Sonnenblume20:
Woher hast du die Info mit den -20 %?
Haben sie auf der Facebook Seite bekannt gegeben
09.08.2019 20:49
Ich habe es eben auch auf der Facebook-Seite gelesen. Morgen ab 10 Uhr.
Wenn man wüsste was da Neues kommt
Wenn man wüsste was da Neues kommt
09.08.2019 20:52
Da war ich dann wohl ein bisschen zu schnell
Vielleicht gönne ich mir dann Morgen auch welche
Vielleicht gönne ich mir dann Morgen auch welche
09.08.2019 21:06
Das ist echt ärgerlich
Was für Hausschuhe für die Schule würdet ihr denn empfehlen?
Mein Sohn hat einen Knick-Senk-Fuss und er trägt gerne Crocs... Irgendwie fällt mir gerade auf dass das nicht sehr förderlich ist
Mein Sohn hat einen Knick-Senk-Fuss und er trägt gerne Crocs... Irgendwie fällt mir gerade auf dass das nicht sehr förderlich ist
09.08.2019 21:23
Zuhause läuft er Barfuß.
Habt ihr "nur" Barfußschuhe oder wechelt ihr ab, je nachdem wie viel sie sie anhaben?
Tragt ihr selbst welche?
Habt ihr "nur" Barfußschuhe oder wechelt ihr ab, je nachdem wie viel sie sie anhaben?
Tragt ihr selbst welche?
09.08.2019 21:33
Zitat von Sonnenblume20:
Zuhause läuft er Barfuß.
Tragt ihr selbst welche?
Zuhause läuft er barfuß oder in Lederpuschen im Herbst/Winter.
Barfussschuhe hat er noch keine. Aber wegen dem Knick-Senk-Fuss und dollen Verspannungen in Sehnen und Bändern (bekommt jetzt auch Krankengymnastik) habe ich mir gedacht das sowas vielleicht noch besser unterstützen würde.
Mein Mann und ich tragen auch Barfussschuhe, aber eher selten. Wir haben jeder 2 Paar von Vibram und ich zusätzlich noch 1 Paar von Merrell (oder wie die heissen).
09.08.2019 21:37
Zitat von Sonnenblume20:
Zuhause läuft er Barfuß.
Tragt ihr selbst welche?
Ich habe inzwischen nur noch Barfußschuhe. Also wirklich keine anderen mehr. Naja, stimmt nicht ganz. Ein Paar Crocs habe ich noch, aber die sind eher so zum schnell reinschlüpfen und losrennen, wenn der Postbote geklingelt hat.
09.08.2019 21:53
Zitat von djulie:
Das ist echt ärgerlich
Wir haben Giesswein
09.08.2019 21:58
Zitat von Sonnenblume20:
Zitat von djulie:
Zitat von juuLes:
Zitat von djulie:
Ich danke dir!
Haben die Wiesel jetzt auch bestellt, weil wir jetzt schon Schuhe brauchen. Sie sind Gestern gekommen, hab sie jetzt auch noch imprigniert...bin gespannt wie wasserdicht/wasserabweisend sie sind.
Wir waren ne Woche in Irland. Hab mir und ihr dafür extra noch Wiesel bestellt. Unimprägniert haben sie stundenlangen dauerregen perfekt stand gehalten. Hatten beide bei 10-12 grad immer trockene und warme Füße
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt