Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
littlefinn
3838 Beiträge
10.04.2010 11:25
bei uns gibt es heute Hackbällchen Toscana,habe da aber so gar keinen Hunger drauf -.- mein Freund will die unbedingt.Wahrscheinlich weil er genau weiß das ich davon nur 2-3 Teile von esse den Rest kann er dann haben,er ist halt gierig
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.04.2010 11:27
Zitat von littlefinn:

bei uns gibt es heute Hackbällchen Toscana,habe da aber so gar keinen Hunger drauf -.- mein Freund will die unbedingt.Wahrscheinlich weil er genau weiß das ich davon nur 2-3 Teile von esse den Rest kann er dann haben,er ist halt gierig

oh das kenne ich! mein männe ist ein fressmonster
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.04.2010 11:28
Zitat von Angelina:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Angelina:

ich weiss noch nix
muss heute sehr schnell gehen, da ich bis 17 uhr nachher arbeite, anschliessend um 18 uhr noch ne größere wohnung schauen gehen und schätzungsweise erst gegen 19 uhr nach hause kommen
vielleicht machen wir nur brot....
mal schaun

wenn es bei uns schnell gehen muss, dann hole ich heißtwürstchen oder wiener und paar brötchen vom bäcker.
würstechen warm machen und dann ein hotdog draus machen so hat man was schnelles und was warmes
das ist ne super idee
danke dir...
das mache ich heute

bitte und guten hunger
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.04.2010 11:34
hoffe das wir heute schickii essen gehen
@blumeOo - viel glück beim verklickern ... das die schwiegis omi und opi werden
2fachMami1984
293 Beiträge
10.04.2010 11:36
Bei uns gibt es heute Feuertopf.. ... *hehe*
littlefinn
3838 Beiträge
10.04.2010 11:40
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von littlefinn:

oh das kenne ich! mein männe ist ein fressmonster

julia88
8432 Beiträge
10.04.2010 12:31
da ich heute kinderlos bin, werd ich wohl mal den herrn donald fuer mich kochen lassen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.04.2010 12:35
Zitat von 2fachMami1984:

Bei uns gibt es heute Feuertopf.. ... *hehe*

was ist ein feuertopf?
Hot Magenta
4345 Beiträge
10.04.2010 14:42
heute abend gibbet Partyessen Sind aufen 25 Geburtstag groß eingeladen da wird lecker essen geliefert
10.04.2010 18:37
Zitat von Jade85:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von Lumi:

Das gabs grad bei uns... hiiimmlisch...

Bunter Ruccolasalat, mit Hühnchenbruststreifen und Honig-Senf-Joghurtdressing , dazu Polenta-Chips .

ich versuch mir heute daran!!!

Boaaaah *sabber*

Ich hab die Pizzasuppe eingeforen und legga Kohlrouladen gemacht,ihr habt mir zu viel Appetit darauf gemacht

Meine Kohlrouladen kamen gut an, bei meiner Mam und mein Paps und Mann haben auch ordentlich reingehauen XD
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.04.2010 21:30
was ist denn pizzasuppe??? klingt toll!!!rezept haben will!!!! büdde!!!
10.04.2010 21:32
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Angelina:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Angelina:

ich weiss noch nix
muss heute sehr schnell gehen, da ich bis 17 uhr nachher arbeite, anschliessend um 18 uhr noch ne größere wohnung schauen gehen und schätzungsweise erst gegen 19 uhr nach hause kommen
vielleicht machen wir nur brot....
mal schaun

wenn es bei uns schnell gehen muss, dann hole ich heißtwürstchen oder wiener und paar brötchen vom bäcker.
würstechen warm machen und dann ein hotdog draus machen so hat man was schnelles und was warmes
das ist ne super idee
danke dir...
das mache ich heute

bitte und guten hunger
ich habe doch kartoffelgratin mit bratwurst und tomate/mozerella mit gurkensalat gemacht...
BlumeOoO
17634 Beiträge
11.04.2010 06:50
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von sternenstaub_88:

wir haben selbst gemachte pizza gefuttert
@ blumeOoO - hoffentlich blebt ihnen nicht das essen stecken
sonst müsst ihr noch 1. hilfe leisten
wird bestimmt gut werden *däumchen drück*
Berichterstattung bitte

na klar werde berichten

sehr schön freu mich

huhu
haben denen das während des essens gesagt und dann war das essen erstmal vorbei. soooooooooooviele fragen aber nein, sie haben sich nicht verschluckt. mensch wollt das doch sehen
Anja1978
2946 Beiträge
11.04.2010 07:48
Ich koche heute medaillons mit grühmen pfeffer rahmsauce und herzoginkartoffeln wollte eigentlich schöne prinzessbohnen dazu machen aber meine Männer wollen gem gem passt ja irgendwie gar nicht
11.04.2010 08:09
Pilzgulasch mit Bratkartoffeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt