Motivtorten
17.03.2014 14:02
Zitat von Coto2409:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Mausi88:
Kennt jemand von euch vielleicht ne Internetseite wo beschrieben ist wie man ne Straße die Torte hinaufmacht? Ich möchte das so abschrägen damit es wie ne Straße die hinaufführt aussieht, aber weiß ned was ich das googlen soll.*nerv*
So hinauf mein ich:
hmm, ich hab da schon mal ne anleitung dazu gesehen. da waren es pinguine, die eine eisrutsche runter rutschten. war auch in einer zeitschrift abgedruckt aber ich hab es online gesehen... aber ich finde es grade nicht
das mit den piguinen hab ich zuhause. ich versuche es heute abend gleich abzufotografieren und hier zu schicken ok?
Ja, super, danke.
17.03.2014 14:36
boah ds ist der wahnsinn was hier für Torten gezaubert werden.
habe das thema gemerkt aber ich glaub kaum das ich nur annähernd so ne geile torte hin bekomme. beim basteln wenns kniffelig wird geb ich ja schon auf.
Ich möchte meiner tochter auch gerne Motivtorte machen, aber ich traue mich ja kaum dran, weil ich nicht so ein talent habe sie zu verzieren. die figuren von euch auf den kuchen sehen so geil aus.
habe das thema gemerkt aber ich glaub kaum das ich nur annähernd so ne geile torte hin bekomme. beim basteln wenns kniffelig wird geb ich ja schon auf.
Ich möchte meiner tochter auch gerne Motivtorte machen, aber ich traue mich ja kaum dran, weil ich nicht so ein talent habe sie zu verzieren. die figuren von euch auf den kuchen sehen so geil aus.
17.03.2014 14:43
ich muss bis morgen abend spontan ne Scheidungstorte backen. weiß nur noch nicht wie...
17.03.2014 15:02
Zitat von 03Juni:
ich muss bis morgen abend spontan ne Scheidungstorte backen. weiß nur noch nicht wie...
http://www.traumtorten.de/images/categories/70.jpg
17.03.2014 15:03
Zitat von Jani85:
Zitat von 03Juni:
http://www.traumtorten.de/images/categories/70.jpg
die hab ich auch schon gesehen ^^ aber ich trau mir nicht zu, menschen zu modellieren und hab ja keine zeit mehr...
17.03.2014 18:07
Sehr geile Torte xD
Wie wär es wenn du klassisch ein zertrenntes Herz machst? Das würd Zeilich noch hinhauen, alles andere wäre ziemlich knapp, oder?
Mausi, für mich sieht es so aus als hätte man die Straße einfach aus dem Kuchen geschnitzt.
Wie wär es wenn du klassisch ein zertrenntes Herz machst? Das würd Zeilich noch hinhauen, alles andere wäre ziemlich knapp, oder?
Mausi, für mich sieht es so aus als hätte man die Straße einfach aus dem Kuchen geschnitzt.
17.03.2014 18:55
Hier die Pinguine Torte
Eine scheidungstorte? Wieso macht man die? Zwecks feiern?
17.03.2014 20:11
scheidungstorte deshalb, weil es ne furchtbare ehe war und ein furchtbarer scheidungskrieg und das scheidungsurteil ein grund zum feiern ist, ein richtiger befreiungsschlag, auf den er sich schon lange freut und dazu solls ne torte von uns geben
17.03.2014 20:25
Zitat von 03Juni:
scheidungstorte deshalb, weil es ne furchtbare ehe war und ein furchtbarer scheidungskrieg und das scheidungsurteil ein grund zum feiern ist, ein richtiger befreiungsschlag, auf den er sich schon lange freut und dazu solls ne torte von uns geben
finde ich gut! Mir steht die scheidung jetzt noch bevor diesds Jahr
18.03.2014 20:09
Scheidungstorte finde ich cool und einfaches gebrochenes Herz ist auch ne gute Sache.
Hat jemand ne Idee für das Thema: neue Küche? ? ?
Möchte meinen Eltern gerne eine Torte zaubern wenn die neue Küche da ist.
Mir fällt absolut nix ein.
18.03.2014 20:22
Mh, schwer!
Vllt nen einfacheren Runden kuchen und darauf eine Figur mit nem Topf in der Hand oder sowas? Oder ne Küchenzeile Modelieren xD
Ansonsten vllt aus nem Kastenkuchen nen Blumentopf machen?!
Das fänd ich am schönsten.
Vllt nen einfacheren Runden kuchen und darauf eine Figur mit nem Topf in der Hand oder sowas? Oder ne Küchenzeile Modelieren xD
Ansonsten vllt aus nem Kastenkuchen nen Blumentopf machen?!
Das fänd ich am schönsten.
18.03.2014 20:40
Zitat von mell85:
Scheidungstorte finde ich cool und einfaches gebrochenes Herz ist auch ne gute Sache.
zum thema küche hab ich auch was in drr gleichen zeitschrift
Total genial !
18.03.2014 20:45
Zitat von Coto2409:
Zitat von mell85:
zum thema küche hab ich auch was in drr gleichen zeitschrift
Total genial !
Darf ich fragen was das für eine Zeitschrift ist?
18.03.2014 20:55
Mh.....ok sieht ja schon echt cool aus aber leicht ist das ja nicht.
Nur ist die Frage ob die kleinen Details auch frisch modelliert werden müssen.
Ansonsten muss es ja vor dem Verzehr abgemacht werden und die genaue Größe der Details weiß man ja auch erst wenn die Küche modelliert ist.
Mh....
Ansonsten muss es ja vor dem Verzehr abgemacht werden und die genaue Größe der Details weiß man ja auch erst wenn die Küche modelliert ist.
Mh....
18.03.2014 21:17
Zitat von mell85:
Mh.....ok sieht ja schon echt cool aus aber leicht ist das ja nicht.
Mh....
du kannst sie wochen vorher vorbereiten und trotzdem mitessen. die werden zwar relativ hart, aber nicht steinhart. man kann sie trotzdem noch kauen mein opa hat an weihnachten sämtliche geschenkpäckchen verspeist, die schon 2 wochen fertig waren
- Dieses Thema wurde 307 mal gemerkt