Motivtorten
20.04.2013 19:50
Echt wahnsinn !!!
Ihr arbeitet alle mit Fondant ?
Meine erste Motivtorte mach ich am 2.Mai für den 3.Mai zum 1 Geburtstag meiner Tochter,aber ich werde mit Marzipan arbeiten,weiß zufällig jemand wie ich große bunte Streuselkugeln dadran gut zum halten kriege ?!
Ihr arbeitet alle mit Fondant ?
Meine erste Motivtorte mach ich am 2.Mai für den 3.Mai zum 1 Geburtstag meiner Tochter,aber ich werde mit Marzipan arbeiten,weiß zufällig jemand wie ich große bunte Streuselkugeln dadran gut zum halten kriege ?!
20.04.2013 19:53
Daaanke euch.*schäm*
Hoffe nur sie gefällt auch der Chiara morgen.*hihi*
Hoffe nur sie gefällt auch der Chiara morgen.*hihi*
20.04.2013 23:53
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mausi88:
Juuhuu, Schweinchentorte ist fertig.
Die sehen ja echt toll aus! Die Spinne wird sicher auch sehr schön.
Magst Du mir das Rezept vom Schweinchenkuchen geben? Ich sag auch lieb Bitte Den würde ich auch gerne mal machen.
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/variation-von-nut ellakuchenschweinchen-im-fa%C3%9F/247132
Hab den hier gemacht.
21.04.2013 06:18
Zitat von 1xEllix1:
mausi deine kuchen sehen ganz toll aus!
dem kann ich mich nur anschliessen, sehen wirklich klasse aus!!!
21.04.2013 11:32
Zitat von Mausi88:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mausi88:
Magst Du mir das Rezept vom Schweinchenkuchen geben? Ich sag auch lieb Bitte Den würde ich auch gerne mal machen.
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/variation-von-nut ellakuchenschweinchen-im-fa%C3%9F/247132
Hab den hier gemacht.
Danke Mausi, werd ich demnächst mal ausprobieren.
21.04.2013 12:30
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mausi88:
Hab den hier gemacht.
Danke Mausi, werd ich demnächst mal ausprobieren.
Mausi wurde der Kuchen schon gegessen??? Is der nicht zuckersüß mit dem ganzen schoki zeugs???
22.04.2013 13:56
Zitat von Mausi88:
So, ich präsentiere zwar 2 schlechte Fotos (morgen kommen bessere^^), aber die Tort ist fertig und die Spinne hat brav die Gummibärchen gefangen. Jetzt hoff ich nur das sie einigermassen nach was ausschaut.
Die ist ja super. Kannst du mir bitte das Rezept geben?
22.04.2013 23:38
Meine 1ste Fondant Torte ist fertig
Bitte nicht wundern,die wellen im Rand kommen von dem zugeschnittenen Backpapier
Menno das Bild von dem Kuchen lässt sich nich drehen
Bitte nicht wundern,die wellen im Rand kommen von dem zugeschnittenen Backpapier
Menno das Bild von dem Kuchen lässt sich nich drehen
22.04.2013 23:48
So tolle Torten!!
Da steigt schon die Vorfreude auf den ersten Geburtstag von Krümelchen, dann möchte ich nämlich auch eine Motivtorte backen
Da steigt schon die Vorfreude auf den ersten Geburtstag von Krümelchen, dann möchte ich nämlich auch eine Motivtorte backen
23.04.2013 20:50
Hat jemand Bilder von nem Autokuchen? Mein Kurzer hat im Juni geburtstag und ich möchte ihm so nen Motivkuchen in Form eines Autos machen ..... wär echt lieb wenn ich paar Anregungen bekäme
24.04.2013 12:41
Hey Mädels,
brauche euren Rat. Möchte mir Pulverfarben kaufen, um Schriftzüge zu machen oder auch fertig modellierten Fondant zu bepudern.
Welche sind gut?
brauche euren Rat. Möchte mir Pulverfarben kaufen, um Schriftzüge zu machen oder auch fertig modellierten Fondant zu bepudern.
Welche sind gut?
- Dieses Thema wurde 307 mal gemerkt