Mütter- und Schwangerenforum

Motivtorten

Gehe zu Seite:
Ayumi
479 Beiträge
09.04.2013 19:05
Zitat von züli1986:

Zitat von Ayumi:

Zitat von züli1986:

Zitat von raspberry_kiss:

...

Hallo
Ja genau, ich wollte die pastenfarben von wilto* oder sugarflai*

Aber danke für den tipp. Ich werde direkt mal nachschauen...

Hier habe ich bestellt und die liefern ohne Probleme in die Schweiz und sogar super günstig
http://www.ebay.de/itm/280693589165?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2084wt _1163

Vielen lieben dank

Du musst nur bei Versand und Zahlungsmethoden auf Schweiz stellen, da siehste dann wie teuer es wird
09.04.2013 19:52
Zitat von Alica:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Weiß nochn jemand welche Spinnentore ich machen wollte?

Da ist ja ein Spinnennetz am Fondant drauf,,aber wie maxh ich das am besten? Aufmalen? Oder wie?

*schieb*

Ich könnte mir vorstellen das des mit Zucker gut funktioniert also so ähnlich als wie Zuckerwatte, nur halt ncht sovie wie auf de Rummel
Meine sowas auch mal bei YT gesehen zu haben

Im Original ist es schwatz und schaut aus wie Schokolade oder aufgemalt, aber schwarz aufmalen, da hätte ich keine Ahnung wie.

Und so dünn mit Schoko geht doch auch ned oder? Hach, das nervt, muss sie ja bald machen.
09.04.2013 20:57
Zitat von Mausi88:

Zitat von Alica:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Weiß nochn jemand welche Spinnentore ich machen wollte?

Da ist ja ein Spinnennetz am Fondant drauf,,aber wie maxh ich das am besten? Aufmalen? Oder wie?

*schieb*

Ich könnte mir vorstellen das des mit Zucker gut funktioniert also so ähnlich als wie Zuckerwatte, nur halt ncht sovie wie auf de Rummel

Im Original ist es schwatz und schaut aus wie Schokolade oder aufgemalt, aber schwarz aufmalen, da hätte ich keine Ahnung wie.

Und so dünn mit Schoko geht doch auch ned oder? Hach, das nervt, muss sie ja bald machen.

Tube!!! Es gibt doch so Tuben womit man was aufmalen kann !!
Jenny1986
11269 Beiträge
09.04.2013 20:59
Zitat von mini.maus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Alica:

Zitat von Mausi88:

...

vllt nen spritzbeutel, wo du vorne nen kleines loch reinschneidest
09.04.2013 21:19
Zitat von mini.maus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Alica:

Zitat von Mausi88:

...

Leider nur ned schwarz.*nerv*
09.04.2013 21:21
Zitat von mini.maus:

Mausi:

http://www.meincupcake.de/shop/Herbst---Halloween/ Wilton-Decorating-Gel--Zuckerschrift--schwarz--21- g.html

Mah, hab erst was bestellt aber ned geschaut ob es sowas dort gibt.

Und hier im normalem Gesxhäft gibts das nicht.
Laura2012
1962 Beiträge
09.04.2013 21:37
Zitat von Mausi88:

Zitat von mini.maus:

Mausi:

http://www.meincupcake.de/shop/Herbst---Halloween/ Wilton-Decorating-Gel--Zuckerschrift--schwarz--21- g.html

Ich weiß nicht was genau für ein Spinnennetz du machen möchtest, aber schon an schwarz gefärbtes icing gedacht?
Damit hab ich das Spinnennetz von Spiderman gemalt u hat super geklappt.
09.04.2013 21:44
Zitat von Engel1988:

Zitat von Indira142:

HALLO.....
Ich war mal eben 2 Wochen im Urlaub und hier gab es inzwischen ganze 563 Beiträge???????
Wahnsinn...
Endlich bist du da hoffe du hast schonen Urlaub gehabt und sich erholt von den alttag. Was für kuchenhilfer würdest du empfelen??

Klar hab ich mich erholt.....
Nur durch die Arbeit ist die Erholung schon wieder futsch
Was genau suchst du?
mell85
4226 Beiträge
09.04.2013 21:48
Bei meiner Ganache hatte ich 400 g Zartbitter Kuvertüre und 200 ml Sahne laut Tortentante zum einstreichen. War es deshalb zu fest??
Vielleicht nehme ich 200 jeweils nur?!?!

Hat jemand ein leckeres einfaches Rezept für eine Motivtorte?

Und kann man Blütenpaste auch per Handmixer herstellen?
09.04.2013 21:52
Zitat von Laura2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von mini.maus:

Mausi:

Ich weiß nicht was genau für ein Spinnennetz du machen möchtest, aber schon an schwarz gefärbtes icing gedacht?
Damit hab ich das Spinnennetz von Spiderman gemalt u hat super geklappt.

http://m.facebook.com/home.php?__user=100000476152 063#!/photo.php?fbid=300422606641102&id=125640 387452659&set=a.130446076972090.23436.12564038 7452659&__user=100000476152063

Dieses hier. Ist halt alles sehr fein.
09.04.2013 22:16
Huhu, darf ich mich auch dazu gesellen?

Ich habe erst in den Osterferien mit Motiven angefangen, letzte Woche hat es dann schon ganz gut geklappt:

Engel1988
2121 Beiträge
09.04.2013 23:07
Zitat von Indira142:

Zitat von Engel1988:

Zitat von Indira142:

HALLO.....
Ich war mal eben 2 Wochen im Urlaub und hier gab es inzwischen ganze 563 Beiträge???????
Wahnsinn...
Endlich bist du da hoffe du hast schonen Urlaub gehabt und sich erholt von den alttag. Was für kuchenhilfer würdest du empfelen??

Klar hab ich mich erholt.....
Nur durch die Arbeit ist die Erholung schon wieder futsch
Was genau suchst du?

Ich suche eine kuchenmaschiene. Das die auch gut für kneten ist.
mell85
4226 Beiträge
09.04.2013 23:10
Zitat von Mama-in-Wien:

Ich habe erst in den Osterferien mit Motiven angefangen, letzte Woche hat es dann schon ganz gut geklappt:

lecker sieht die aus. Hast du ein Rezept davon mal????
09.04.2013 23:12
Zitat von mell85:

Zitat von Mama-in-Wien:

lecker sieht die aus. Hast du ein Rezept davon mal????

Ja, kann ich mal abtippen.

Es ist eine Schokotorte mit Kit-Kat-Rahmen (angeklebt mit Glasur-Schokolade), das "Wasser" ist weiße Schokolade mit Lebensmittelfarbe.. und die Entchen sind gefärbtes Marzipan.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 307 mal gemerkt