► Lieblingsrezepte der Septembermamis 2010 ◄
10.04.2012 17:21
Zitat von Geri:
Zitat von vivi20:Bist du schwanger?? Was sieht denn daran so fies aus? Versteh ich nicht.
Zitat von Geri:uhh im ernst ...ich weiß nicht ich ess ja sonst gern gemüse aber bei dem anblick gerade wurde mir ganz übel ....wirklich richtig schlecht
Und Nicky, wie war's?
Ich teste heute das hier:
http://www.kaufland.de/Home/03_Tipps_und_Spass/002 _Rezepte/001_Suche/Detail.jsp?recipeid=3899&in dex=2
aber lass es dir schmecken
ich find auch es sieht recht bäh aus
10.04.2012 17:28
Ich find auch so bäh is das ned
*
Ich ess grad Krautsuppe - stell ich später rein das Rezept!
*
Ich ess grad Krautsuppe - stell ich später rein das Rezept!
10.04.2012 17:30
liegt vllt dran weil ich weder die bohnen noch paprika mag
10.04.2012 17:31
bei uns gibts heute das erste mal spargel in der neuen saison yammmi.. mache die hollandaise aber nicht selbst.. hab ich mir aber auch schon vorgenommen
10.04.2012 19:03
Hm ich find sieht lecker aus, aber ich steh auf so Schmorgemüse.
*
Bei uns gabs heute die Quarknudeln, allerdings mit Quark und nicht aus Dickmilch. Sehr lecker, Clemi hat 3 Teller verputzt, würd sagen, ihm hats geschmeckt.
Jetzt habt ihr alle gesagt, dass schmeckt am nächsten Tag so lecker und ich hab keine Reste. Alles weg!
*
Bei uns gabs heute die Quarknudeln, allerdings mit Quark und nicht aus Dickmilch. Sehr lecker, Clemi hat 3 Teller verputzt, würd sagen, ihm hats geschmeckt.
Jetzt habt ihr alle gesagt, dass schmeckt am nächsten Tag so lecker und ich hab keine Reste. Alles weg!
10.04.2012 19:51
Zitat von NickySilas:ahh ja genau die bohnen .....deswegen kam es mir gleich hoch
liegt vllt dran weil ich weder die bohnen noch paprika mag
und nein sandra ich hoffe doch mal stark das ich nicht schwanger bin
10.04.2012 19:53
Zitat von mathila:das heiß das nächste mal musste eben die doppelte portion machen ...ich glaub ich muss die quarknudeln auch mal machen ich schwärmt alle so davon
*
10.04.2012 20:16
Ihr seid komisch! Den normalen Leuten unter euch kann ich sagen, dass es sehr lecker geschmeckt hat und bei uns allen 3 super ankam. Wird es auf jeden Fall ab jetzt öfter geben.
10.04.2012 20:19
Diese berühmten Quarknudeln wird es bei uns morgen geben!
Ihr redet immer sooo drübrer, da läuft ma das Wasser im Mund zusammen!
*
Ihr redet immer sooo drübrer, da läuft ma das Wasser im Mund zusammen!
*
10.04.2012 20:21
Die schmecken auch echt gut!
Mathila:
Wie hast du das mit dem Quark gemacht?
Mathila:
Wie hast du das mit dem Quark gemacht?
10.04.2012 20:25
Zitat von mathila:
*
Was is "Dickmilch" ?
Kannst du mir das übersetzen
10.04.2012 20:28
Zitat von Julia1990:Guck mal hier:
Zitat von mathila:
*
Was is "Dickmilch" ?
Kannst du mir das übersetzen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.muel lermilch.de/uploads/tx_f7mmproducts/dickmilch_allg aeuer_dickmilch.jpg&imgrefurl=http://www.muell ermilch.de/getraenke/dickmilch/&h=296&w=38 0&sz=47&tbnid=cZRKRMELcGCLuM:&tbnh=90& amp;tbnw=116&prev=/search%3Fq%3Ddickmilch%26tb m%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=dickmilch& docid=x96wuCDZAshUdM&hl=de&sa=X&ei=mnu ET5LnHIXEsgbb7-DABg&sqi=2&ved=0CEkQ9QEwAw& amp;dur=206
Ich kannte die vorher auch nicht und die gibt es bei uns auch nur in großen Supermärkten wie Kaufland.
10.04.2012 20:38
Super danke, Sandra!
Ob ich sowas bei uns bekomme?
Ansonsten nehm ich einfach Topfen, sowie Manuela heute!
Ob ich sowas bei uns bekomme?
Ansonsten nehm ich einfach Topfen, sowie Manuela heute!
10.04.2012 20:53
Na ich hab halt ne Packung Quark/Topfen genommen und den unter gerührt. Ich weiß zwar nicht ob das schmeckt wie mit Dickmilch, aber war lecker.
Julia, bei uns heißt das Sauermilch, müsstest du bekommen.
Julia, bei uns heißt das Sauermilch, müsstest du bekommen.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt