Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln nach Eileiterschwangerschaft

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
30.12.2013 21:19
Zitat von Mörchen:

Hallo!

Nach wie vor ist keine Mens in Sicht!! Und ich weiß nicht, warum, aber ich hab ein gutes Gefühl
Wie gehts euch? Dir, Anni?
das ist doch toll ich drücke alle Daumen
DasJulchen03
2559 Beiträge
30.12.2013 21:20
Zitat von Anni85:

Zitat von Mörchen:

Hallo!

Nach wie vor ist keine Mens in Sicht!! Und ich weiß nicht, warum, aber ich hab ein gutes Gefühl
Wie gehts euch? Dir, Anni?

das ist richtig gut ich denke sie kommt auch nicht mehr die nächsten 9 Monate
mir geht's nicht besser ich zähle schon die tage bis zum 6.1 bis mein fa wider auf macht

Anni du arme ... Hoffentlich wird bald was gefunden, warum du so Schmerzen hast..
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.01.2014 16:18
Gesundes neues Jahr ab alle :--*
Anni85
2762 Beiträge
01.01.2014 21:09
euch auch noch ein frohes neues jahr
Mörchen
513 Beiträge
02.01.2014 08:23
Euch auch ein frohes Neues!!!
Anni, wie gehts Dir denn? Weshalb konnten sie im Krankenhaus nicht rausfinden, was Du hast?

An die Kugeln: woran merkt Ihr eigentlich, ob alles ok ist? Am Montag konnte keinen Arzt mehr erreichen. Ich bin so unsicher, aber mein Gefühl sagt, dass alles gut ist. Das,Mensziehen ist auch nur noch manchmal ein ganz bisschen da.
Wie gehts euch sonst?
Mörchen
513 Beiträge
02.01.2014 10:47
hab jetzt am 15.1. meinen ersten Termin
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.01.2014 12:51
Zitat von Mörchen:

Euch auch ein frohes Neues!!!
Anni, wie gehts Dir denn? Weshalb konnten sie im Krankenhaus nicht rausfinden, was Du hast?

An die Kugeln: woran merkt Ihr eigentlich, ob alles ok ist? Am Montag konnte keinen Arzt mehr erreichen. Ich bin so unsicher, aber mein Gefühl sagt, dass alles gut ist. Das,Mensziehen ist auch nur noch manchmal ein ganz bisschen da.
Wie gehts euch sonst?

Ich habe son Gefühl, dass alles gut ist. Mehr kannst ja nicht haben. Immer zum Arzt geht auch nicht. Und ich habe mir geschworen, dass ich mir weniger Gedanken als bei meiner Tochter mache. Denn, ich kann's nicht beeinflussen. Ich esse vernünftig, verzichte auf gängige Sachen, gehe spazieren und denke positv. alles andere liegt nicht in meiner Hand.

Vg Jule
Mörchen
513 Beiträge
03.01.2014 09:55
Hallo Jule,

das beruhigt mich, danke ich hatte zuerst überlegt, zu meiner Hausärztin zu gehen, um den HCG nochmal messen zu lassen, aber ich versuche, es diesmal anders anzugehen und vertrau darauf, dass alles ok ist, solange ich keine Schmerzen oder Blutungen habe.
DasJulchen03
2559 Beiträge
03.01.2014 19:16
Zitat von Mörchen:

Hallo Jule,

das beruhigt mich, danke ich hatte zuerst überlegt, zu meiner Hausärztin zu gehen, um den HCG nochmal messen zu lassen, aber ich versuche, es diesmal anders anzugehen und vertrau darauf, dass alles ok ist, solange ich keine Schmerzen oder Blutungen habe.

Das finde ich sehr gut tolle Einstellung! Es wird sicher alles gut

Vg Jule
Mörchen
513 Beiträge
05.01.2014 14:16
Hallo!
Bei mir fing es gestern an zu bluten, mal wieder in Woche 5. Hatte Freitag plötzlich Mensschmerzen, also nicht richtig Schmerzen, aber dieses typische Ziehen, und das waren nicht die Bänder oder so. Samstag Nachmittag dann leichte Schmierblutung. Hab beim ärztlichen Notdienst angerufen und die meinten, wenn so früh eine FG droht, kann man nichts machen. Hab das gegoogelt und die haben wohl auch recht. Das Mensziehen ist jetzt weg und auch die Blutung, die ohnehin nur minimal war/ist.
Aber bei der FG im Mai fing es genauso an und zog sich eine Woche hin...

Wie gehts Euch?

Ich glaube, wenn es wieder nicht klappt, wirds mir sehr schwer fallen, das zu begreifen
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2014 16:30
Zitat von Mörchen:

Hallo!
Bei mir fing es gestern an zu bluten, mal wieder in Woche 5. Hatte Freitag plötzlich Mensschmerzen, also nicht richtig Schmerzen, aber dieses typische Ziehen, und das waren nicht die Bänder oder so. Samstag Nachmittag dann leichte Schmierblutung. Hab beim ärztlichen Notdienst angerufen und die meinten, wenn so früh eine FG droht, kann man nichts machen. Hab das gegoogelt und die haben wohl auch recht. Das Mensziehen ist jetzt weg und auch die Blutung, die ohnehin nur minimal war/ist.
Aber bei der FG im Mai fing es genauso an und zog sich eine Woche hin...

Wie gehts Euch?

Ich glaube, wenn es wieder nicht klappt, wirds mir sehr schwer fallen, das zu begreifen

ich würde mich untersuchen lassen da du nicht genau weist wo es sitzt den so was hatte ich nun bei der elss gehabt also lass dich untersuchen damit nichts passiert
Mörchen
513 Beiträge
05.01.2014 18:10
es fåhlt sich aber normal an, wobei ich das natürlich nicht genau weiß. Aber ich ruf morgen meine Ärztin an. Mein Kopf ist wie aus Watte, das ist irgendwie alles zuviel

Wie gehts Dir, Anni?
Anni85
2762 Beiträge
05.01.2014 20:51
Zitat von Mörchen:

es fåhlt sich aber normal an, wobei ich das natürlich nicht genau weiß. Aber ich ruf morgen meine Ärztin an. Mein Kopf ist wie aus Watte, das ist irgendwie alles zuviel

Wie gehts Dir, Anni?

ja mach das auch bevor doch was ist den sich her ist sichher oh man

mir geht's soweit gut hab zwar noch schmerzen aber nicht mehr so schlimm gehe morgen wohl auch mal wider zum arzt
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.01.2014 08:56
Oh man was muss ich da lesen geh wirklich am besten zum Arzt Mörchen. Ich denk an dich ...
Mörchen
513 Beiträge
06.01.2014 19:10
danke, morgen um 13:00 bin ich zum Ultraschall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt