Mütter- und Schwangerenforum

wir hibbeln nach Eileiterschwangerschaft

Gehe zu Seite:
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.12.2013 11:09
Zitat von Mörchen:

Mädels, hab positiv getestet. Wollte das bild auch hochladen, aber irgendwie funktioniert das nicht von meinem handy aus...

Ahhh wie toll das ist ich freue mich wahnsinnig für euch :-*
Lanna
460 Beiträge
26.12.2013 15:09
Zitat von Mörchen:

Mädels, hab positiv getestet. Wollte das bild auch hochladen, aber irgendwie funktioniert das nicht von meinem handy aus...

Das ist super!!!
Lanna
460 Beiträge
26.12.2013 15:10
Zitat von Anni85:

wünsche euch auch noch frohe weihnachten.
danke das ihr euch so sorgen macht
hab noch schmerzen also Entzündung wohl eher ausgeschlossen, aber es hält sich nun in grenzen nun

Pass auf Dich auf, Liebes
Mörchen
513 Beiträge
26.12.2013 17:08
War im krankenhaus, der Wert ist 23,9, müsste ES+11 sein.
Gute Besserung, anni!
DasJulchen03
2559 Beiträge
26.12.2013 18:07
Zitat von Mörchen:

War im krankenhaus, der Wert ist 23,9, müsste ES+11 sein.
Gute Besserung, anni!

Kommt hin da lag er bei mir bei 22
27.12.2013 07:59
Zitat von Mörchen:

Herzlichen Glückwunsch Möhrchen!!
Das freut mich riesig
Hufi84
2643 Beiträge
27.12.2013 08:38
Oh Mörchen, das ist ja super Aber warum macht ihr euch immer alle mit euren HCG-Werten verrückt? Bei mir wurde gar kein HCG abgenommen. Ich sollte einfach bei 5+0 zum Fa kommen. Wenn man da nix gesehen hätte, dann hätte sie weiter geschaut. So macht ihr euch doch völlig verrückt? Würde wirklich lieber einfach bis NMT+7 warten und dann zum Fa gehen... HCG allein sagt ja auch noch nicht alles...

Aber ich bin mir sicher, alles ist gut. Sorry, wenn ich nicht aufgepasst habe: Ist das dein 1. Kind, Mörchen?

Ich drück euch
27.12.2013 08:52
Bei mir wurde dieses Mal zum Glück auch kein Hcg genommen!
Und ich war so beruhigt!
Keine stressige Internetsuche nach Tabellen um zu schauen ob der Hcg normal ist!
Bin echt froh, dass mein Arzt das nicht gemacht hat!
Mörchen
513 Beiträge
27.12.2013 09:02
Hallo! Ich hatte ja neben der ELSS noch 2 FG dies Jahr, mach mich deshalb auch so verrückt und hab auch total Angst, dass es wieder abgeht. Nach 3 FG vom selben Mann untersuchen sie n Norwegen Mann und Frau, deshalb brauchte ich die Bestätigung der Schwangerschaft.

Hattet ihr eigentlich irgenwie euren unterleib gespürt, außer dieses leistenziehen?

Ich freu mich gar nicht richtig, hab nur sorgen, dass es wieder weggeht.
Hufi84
2643 Beiträge
27.12.2013 11:37
Zitat von Mörchen:

Hallo! Ich hatte ja neben der ELSS noch 2 FG dies Jahr, mach mich deshalb auch so verrückt und hab auch total Angst, dass es wieder abgeht. Nach 3 FG vom selben Mann untersuchen sie n Norwegen Mann und Frau, deshalb brauchte ich die Bestätigung der Schwangerschaft.

Hattet ihr eigentlich irgenwie euren unterleib gespürt, außer dieses leistenziehen?

Ich freu mich gar nicht richtig, hab nur sorgen, dass es wieder weggeht.

Ach so... also ich hab meinen Eileiter auch dolle gespürt - undzwar den operierten. Hatte mir natürlich Sorgen gemacht. Hat sich dann aber rausgestellt, dass die Schwangerschaft über den gesunden Eileiter entstanden war. Waren dann wohl einfach nur so Schmerzen... Keine Ahnung. Vielleicht auch bissl Einbildung. Die Schmerzen sind ziemlich schnell verschwunden, als ich wusste, dass der Krümel richtig sitzt

Und ansonsten hatte ich halt son Mensziehen. Noch ca. 2 bis 3 Wochen
Mörchen
513 Beiträge
27.12.2013 16:30
Das wär übrigens mein erstes kind
Mir ist unglaublich übel und ich könnte nur schlafen..., richtig Unterleibsschmerzen hab ivh nicht, nur manchmal ein leichtes ziehen
Hufi84
2643 Beiträge
29.12.2013 08:21
Zitat von Mörchen:

Das wär übrigens mein erstes kind
Mir ist unglaublich übel und ich könnte nur schlafen..., richtig Unterleibsschmerzen hab ivh nicht, nur manchmal ein leichtes ziehen

Freu mich sehr für dich ich hoffe es ist weiterhin alles gut? Gehts dir gut? Wann ist die nächste untersuchung? Bei mir ist es auch das 1. Kind. Darum kann ich das gut nachvollziehen
Mörchen
513 Beiträge
29.12.2013 10:35
Hallo! Ja, mir gehts gut, danke!
Wir sind noch in Deutschland, fahren aber heutre zurück nach Norwegen und dann ruf ich meine Ärztin mal an wegen eines Termins. Die rechte Seite tut manchmal weh, da wo ich die ELSS hatte, das tat sie aber schon vor einer Woche. Hätte heute meine Mens kriegen müssen, aber sie ist nicht in Sicht und es fühlt sich auch nicht so an, als wenn sie kommt
Mörchen
513 Beiträge
30.12.2013 10:47
Hallo!

Nach wie vor ist keine Mens in Sicht!! Und ich weiß nicht, warum, aber ich hab ein gutes Gefühl
Wie gehts euch? Dir, Anni?
Anni85
2762 Beiträge
30.12.2013 17:37
Zitat von Mörchen:

Hallo!

Nach wie vor ist keine Mens in Sicht!! Und ich weiß nicht, warum, aber ich hab ein gutes Gefühl
Wie gehts euch? Dir, Anni?

das ist richtig gut ich denke sie kommt auch nicht mehr die nächsten 9 Monate
mir geht's nicht besser ich zähle schon die tage bis zum 6.1 bis mein fa wider auf macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt