Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
15.01.2012 17:13
Zitat von Murkel78:
Zitat von Maily:ach wie schade verschoben hat sich nix ?
Huhu, mich gibt es auch noch. Habe gestern Nachmittag leider negativ getestet mit einem 25er (was nicht so schlau war)
Mit der Mens bin ich einen Tag drüber aber glaube trotzdem das es nicht geklappt hat. Teste morgen früh nochmal mit morgenurin.
Nee glaube nicht da ich mittelschmerz hatte und Tempi passt auch...die ist allerdings auch noch bei 37
15.01.2012 17:14
Zitat von Murkel78:
Zitat von Jonna27:oh gott das ist spannend testest du morgen früh wieder ?
Hallo,
nu bin ich doch wieder hier. Mens noch net da und auf dem Test heute morgen, evtl ein zarter Hauch von 2ter Linie. Aber das sind diese One Step Dinger und die zeigen ja sehr gerne eine Verdunstungslinie an. Hm vielleicht war mein ES doch an Silvester und die Schwimmerchen haben so lange ausgehalten.
Freitag habe ich nen Termin bei meinem FA, da werd ich genaueres wissen.
Am 5.1 war ich ja zum US da und es war in den Eierstöcken nichts mehr zusehen, als musste vorher auf alle Fälle der ES gewesen sein. Also wenn ich bis Mittwoch meine Tage net hatte, bin ich doch noch etwas zuversichtlich.
ja morgen früh teste ich wieder. habe ja noch 15 stück von den tests^^ die sind ja so super günstig. na ich bin so gespannt. hoffentlich war das heute keine einbildung
15.01.2012 17:15
Ich hoffe auch, dass ich morgen ein positives Ergebnis bekomme . Kann sich die Regel denn einfach so um ne Woche verschieben? Es fühlt sich seit ich meine Tage hätte bekommen sollen so an, als wenn ich sie bekomme ( ziehen im Bauch ). Aber bisher kam zum Glück noch nichts .
15.01.2012 17:19
Zitat von Murkel78:
Zitat von Leseratte-Brianna:hallo mir geht s gut mit schlecht grins und wie schauts bei dir aus ?lg
Na Mädels wie geht es euch?
Irgendwer getetstet ddieses WE?
LG,
Bri
ganz gut wenn ich auch neg. getestet hab. Meine Tempi kurve sieht zwar gut aus aber ich glaub trotzdem nicht das ich schwanger bin.
15.01.2012 17:24
Zitat von sabrinash:
Ich hoffe auch, dass ich morgen ein positives Ergebnis bekomme . Kann sich die Regel denn einfach so um ne Woche verschieben? Es fühlt sich seit ich meine Tage hätte bekommen sollen so an, als wenn ich sie bekomme ( ziehen im Bauch ). Aber bisher kam zum Glück noch nichts .
ja die regel kann sich auch mal um eine woche verschieben. wie war das denn die zyklen davor, immer regelmässig?? wenn ja, kann man durchaus schonmal die hoffung haben, dass es geklappt hat
15.01.2012 17:39
Zitat von Jonna27:
Zitat von sabrinash:
ja die regel kann sich auch mal um eine woche verschieben. wie war das denn die zyklen davor, immer regelmässig?? wenn ja, kann man durchaus schonmal die hoffung haben, dass es geklappt hat
Schwer zu sagen, weil ich vorher immer die Pille genommen habe und so eine automatische Regelmäßigkeit drin war. Aber die Mens ist immer nach der letzen Pille aus der Packung gekommen, also 28 Tage Zyklus. Seit drei Monaten nehme ich sie nicht mehr und die Regel kam immer pünktlich.
Muss also wohl morgen abwarten. Bin nur sooo nervös
15.01.2012 18:09
Hallo Mädels,
ich war fast zwei Tage nicht online was gibt es neues? Hab ich etwas verpasst??
An die neuen und viel Glück beim Hibbeln
Ich habe morgen meinen ersten FA Termin, bin sooo gespannt
LG
ich war fast zwei Tage nicht online was gibt es neues? Hab ich etwas verpasst??
An die neuen und viel Glück beim Hibbeln
Ich habe morgen meinen ersten FA Termin, bin sooo gespannt
LG
15.01.2012 18:44
Wahh Mädels ich habe heute positiv getestet Ich kanns gar ncihg lauben...vor allem hab ich den echt nur aus Jux gemacht und da war sofort (wenn auch ne leichte Linie) aine Linie zu sehen und das mit Nachmittagsurin Wir sind völlig von den Socken Ein Bild hab ich in meinem Thread hochgeladen wer es sehen mag (Link steht in meinem Profil) nun hab ich hier gerade gelesen das die One Step Teile schnell ne Verdunstungslinie anzeigen? Hatte auch so einen...aber kann es denn ne Verdunstungslinie sein, wenn der Strich sofort da war?
15.01.2012 18:45
Hey Mädels, bin natürlich auch noch da Hatte die Woche Besuch aus Holland, mein Onkel.
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und am Abend bis um 3:00 Uhr mit meinem Schatzi und ein paar Freunden weg. War echt schön. War auch interessant alz (fast einzig) Nüchterne die anderen zu beobachten Hatte trotzdem meinen Spaß
Hätte heute meinen 17 Wochen alten Neffen für drei Tage haben können Der Kleine ist soooo lieb und lacht nur. Aber meine Schwägerin hat mich erst heute gefragt. Hab aber morgen und Dienstag was vor. Aber bekomm ihn dann vom 4.2. auf den 5.2. Ich lieb den Kleinen über alles...
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und am Abend bis um 3:00 Uhr mit meinem Schatzi und ein paar Freunden weg. War echt schön. War auch interessant alz (fast einzig) Nüchterne die anderen zu beobachten Hatte trotzdem meinen Spaß
Hätte heute meinen 17 Wochen alten Neffen für drei Tage haben können Der Kleine ist soooo lieb und lacht nur. Aber meine Schwägerin hat mich erst heute gefragt. Hab aber morgen und Dienstag was vor. Aber bekomm ihn dann vom 4.2. auf den 5.2. Ich lieb den Kleinen über alles...
15.01.2012 18:54
Zitat von Käferchen:
Wahh Mädels ich habe heute positiv getestet Ich kanns gar ncihg lauben...vor allem hab ich den echt nur aus Jux gemacht und da war sofort (wenn auch ne leichte Linie) aine Linie zu sehen und das mit Nachmittagsurin Wir sind völlig von den Socken Ein Bild hab ich in meinem Thread hochgeladen wer es sehen mag (Link steht in meinem Profil) nun hab ich hier gerade gelesen das die One Step Teile schnell ne Verdunstungslinie anzeigen? Hatte auch so einen...aber kann es denn ne Verdunstungslinie sein, wenn der Strich sofort da war?
Hi ich denke schon das er positiv ist meine VL am Freitag war zwar sofor da aber farblos! und deine ist ja sowas von deutlich rosa.
Also:
GLÜCKWUNSCH
15.01.2012 18:59
@ Käferchen, schau mal, so sah mein SST Test aus. Der zweite Strich kam auch nach ein paar Sekunden.
Habe mir deinen auch mal angeschaut und finde ihn sehr positiv.
Habe nach dem test noch einen CB gemacht. Der sagte Schwanger.
Also Herzlichen Glückwunsch.
*
Habe mir deinen auch mal angeschaut und finde ihn sehr positiv.
Habe nach dem test noch einen CB gemacht. Der sagte Schwanger.
Also Herzlichen Glückwunsch.
*
15.01.2012 19:01
Ohh das is toll, vielen Dank Ihr Lieben, wir könnens echt kaum fassen Bei Pupsi über ein Jahr und nun im ersten ÜZ...ich muss es immer wieder sagen, wirklich crass! Aber ich werd mir mit dem FA-Besuch noch ein wneig Zeit lassen, damit man dann auch was sieht Aber morgen früh gleich zu Rossmann und Tests kaufen
15.01.2012 19:03
Zitat von Käferchen:
Ohh das is toll, vielen Dank Ihr Lieben, wir könnens echt kaum fassen Bei Pupsi über ein Jahr und nun im ersten ÜZ...ich muss es immer wieder sagen, wirklich crass! Aber ich werd mir mit dem FA-Besuch noch ein wneig Zeit lassen, damit man dann auch was sieht Aber morgen früh gleich zu Rossmann und Tests kaufen
Kauf am besten einen CB, muss ja nicht mit wochenbestimmung sein, aber so bleibt das Striche raten erspart.
Schöne Schwangerschaft.
15.01.2012 19:13
Zitat von Käferchen:
ja das mache ich Danke udn ebenso
Danke.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt